Sommerzeit -> Winterzeit

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8294
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein
x 9

Re: Sommerzeit -> Winterzeit

#16

Beitrag von Weissnix » Dienstag 1. November 2016, 12:36

Wieso erst in Kürze? Du hast mich jetzt nach 14 Tagen unsanft geweckt. :heul
0 x
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Keks60
User
User
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 14:21
Wohnort: in der Nähe vom "Deutschen Eck"

#17

Beitrag von Keks60 » Donnerstag 3. November 2016, 23:08

Plääär doch nicht so rum, da kriegt man ja kein Auge zu :wink:
0 x

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9803
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 18
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Frank62 » Sonntag 29. Oktober 2017, 07:58

Mueck hat geschrieben:Lohnt sich nicht, in Kürze fängt doch eh der Winterschlaf an ... :wink:
Stimmt, jetzt ist es wieder soweit :trost
Contergantreff • Persönlicher Bereich • Persönliche Einstellungen 2017-10-29 07-54-36(1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1800
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 6

#19

Beitrag von vaali » Sonntag 29. Oktober 2017, 08:39

Ich lasse es so stehen. Bin ja grundsätzlich gegen die MEZ. Also, weiter Sommer, Sonne, Strand u. Meer.
:lachwec

Gesendet von Vaali mit einem lieben Gruß !
0 x
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9803
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 18
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Frank62 » Sonntag 29. Oktober 2017, 09:11

vaali hat geschrieben:Ich lasse es so stehen. Bin ja grundsätzlich gegen die MEZ. Also, weiter Sommer, Sonne, Strand u. Meer.
:lachwec

Gesendet von Vaali mit einem lieben Gruß !
Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn die Reihenfolge der Beiträge nicht immer stimmig sind.....
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 6278
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#21

Beitrag von Maren » Sonntag 29. Oktober 2017, 12:30

Alles umgestellt
- bis auf die Foren, aber das ist mir egal.
Und obwohl wir bis spät inn die Nacht mit unserem Besuch getagt haben, ist es nun nach fast vollständig erledigter Aufräumaktion noch früh.... Supi!

Stürmische Grüße
Maren

Bin ich froh, dass das Treffen in Berlin schon am letzten WE war......... Der wievielte Ausnahmezustand wegen Sturm, Starkregen und Hochwasser ist das in der Hauptstadt in diesem Jahr? Der dritte oder vierte Katastrophenalarm?
0 x
Leben und leben lassen .....

Benutzeravatar
uwe60
User
User
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 21:29

#22

Beitrag von uwe60 » Montag 30. Oktober 2017, 11:26

....wieso Zeitumstellung...habe ich was verpasst... :verlegen
0 x
Gruß Uwe 60

Lebe Dein Leben, denn Du lebst nur einmal.

Benutzeravatar
nicola1961
User
User
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 10:17
Wohnort: 21762 Neuenkirchen
x 1

#23

Beitrag von nicola1961 » Montag 30. Oktober 2017, 12:49

uwe60 hat geschrieben:....wieso Zeitumstellung...habe ich was verpasst... :verlegen

Haste gar nicht gemerkt, das du am Sonntag eine Stunde länger geschlafen hast :lachwec !!!
0 x

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 3799
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: 93053 Regensburg, Norditalien ;)
x 1
Kontaktdaten:

#24

Beitrag von Udo » Montag 30. Oktober 2017, 15:28

Wir könnten die Uhr täglich eine Stunde zurückstellen - dann würde der Tag endlich 25 Stunden haben :applaus
0 x
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße
Meine Blutgruppe ist Goasmaß positiv

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9803
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 18
Kontaktdaten:

#25

Beitrag von Frank62 » Sonntag 28. Oktober 2018, 10:34

Est ist mal wieder soweit, schaut in Euer Prof für die Umstellung.
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 3799
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: 93053 Regensburg, Norditalien ;)
x 1
Kontaktdaten:

#26

Beitrag von Udo » Sonntag 28. Oktober 2018, 19:45

Ohhh, ich hatte gar nicht erst auf Sommerzeit gestellt ... :halo
Und keiner hat's gemerkt :wink:
0 x
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße
Meine Blutgruppe ist Goasmaß positiv

Benutzeravatar
KDM
User
User
Beiträge: 159
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 19:49
Wohnort: Liebenau

#27

Beitrag von KDM » Sonntag 28. Oktober 2018, 21:48

Jetzt stimmt meine elektronische Parkscheibe wieder. Ich hatte vergessen sie auf die. Sommerzeit um zu stellen. Nicht einmal die Politessen haben es bemerkt. :lachwec :?: :lachwec
0 x
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8294
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein
x 9

#28

Beitrag von Weissnix » Montag 29. Oktober 2018, 00:14

Hmmm, macht das Forum das neuerdings automatisch oder hab ich ein halbes Jahr gepennt?
Bei mir stimmt's und ich hab heute bzw. gestern nicht dran gedreht. :?:
0 x
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 3799
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: 93053 Regensburg, Norditalien ;)
x 1
Kontaktdaten:

#29

Beitrag von Udo » Montag 29. Oktober 2018, 00:59

KDM hat geschrieben:Jetzt stimmt meine elektronische Parkscheibe wieder. Ich hatte vergessen sie auf die. Sommerzeit um zu stellen. Nicht einmal die Politessen haben es bemerkt. :lachwec :?: :lachwec
Ich hab die noch nie umgestellt ... :halo
Hab diese hier:
Die stellt automatisch um.
0 x
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße
Meine Blutgruppe ist Goasmaß positiv

Benutzeravatar
KDM
User
User
Beiträge: 159
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 19:49
Wohnort: Liebenau

#30

Beitrag von KDM » Dienstag 30. Oktober 2018, 14:34

udo hat geschrieben:
KDM hat geschrieben:Jetzt stimmt meine elektronische Parkscheibe wieder. Ich hatte vergessen sie auf die. Sommerzeit um zu stellen. Nicht einmal die Politessen haben es bemerkt. :lachwec :?: :lachwec
Ich hab die noch nie umgestellt ... :halo
Hab diese hier:
Die stellt automatisch um.
Danke für den Hinweis, meine hat sich wohl auch automatisch umgestellt. :?:
0 x
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!

Antworten