Der Winter ist heute angekommen!

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 3351
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

Der Winter ist heute angekommen!

#1

Beitrag von Monchen » Sonntag 22. November 2015, 17:04

der winter ist da, es schneit und schneit. :heul
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Zimmi
User
User
Beiträge: 4392
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Zimmi » Sonntag 22. November 2015, 17:38

Hier nicht, freue mich aber auf den Schnee. Meine Autos haben schon Winterreifen bekommen.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 1379
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland und Frankreich

#3

Beitrag von sooner » Sonntag 22. November 2015, 20:21

Zimmi hat geschrieben:Hier nicht, freue mich aber auf den Schnee. Meine Autos haben schon Winterreifen bekommen.
Damit ist es aber nicht getan.... :wink:
Ich hasse den Winter..Schnee schaufeln geht auf die Knochen,die Kälte tut ihnen auch nicht gut(meinen jedenfalls nicht),früh dunkel-spät hall :(
ich freu mich auf den Frühling und gehe bis dahin weitgehend in Deckung :zungeraus
sooner

Zimmi
User
User
Beiträge: 4392
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Zimmi » Sonntag 22. November 2015, 22:19

sooner hat geschrieben: Ich hasse den Winter.Schnee schaufeln geht auf die Knochen...
Dafür habe ich mein Mädel und ohne mein Mädel die Nachbarn. Es gab mal eine Zeit, da fand ich den Winterurlaub schöner wie den Sommerurlaub.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10018
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Frank62 » Sonntag 22. November 2015, 23:09

Zimmi hat geschrieben:Hier nicht, freue mich aber auf den Schnee. Meine Autos haben schon Winterreifen bekommen.
Hat dein Liegerad auch schon Winter Puscheln? Mit dem Liegerad macht es nämlich unheimlich spass zu driften und zu wedeln.. Weiss aber nicht, ob man das mit Rückstrittbremse auch hin bekommt.
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 727
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von weiss62 » Montag 23. November 2015, 08:15

hallo frank :-)
aber umdrehen kann man mit rücktrittbremse besser. :wink:

euer werner ad

Antworten