Wichtiger Hinweis...

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8352
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Wichtiger Hinweis...

#16

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:41

Schneller, als du gucken kannst, amko. Meine Ohren sind auch nicht die besten beim Halten des Lauschlappenverstärkers. Ich hab da öfter auffangen müssen. Zum Glück noch nicht überm Klo. Aber während der Testphase habe ich schon mal eins überrollt.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10000
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:57

Mein linkes fällt auch öfters mal raus..auch schon in der Spüle gelandet, deswegen habe ich auf Wasserdicht bestanden (aber nur bis ca. 1m Tiefe) könnte sie also beim Baden oder schwimmen drin lassen. Regenfest sind meine Oticon alle male (schon zig mal getestet).
LG
Frank62 (Der Chef)

Antworten