Avatar 2

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

Re: Avatar 2

#16

Beitrag von amko61 » Mittwoch 26. April 2017, 11:18

Er ist ja auch nur eine virtuelle Realität, so wie in Avatar :lachwec

Zimmi
User
User
Beiträge: 4311
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 27. April 2017, 00:27

Halt Langweile.
Den Film. "Das Geheimnis der Bäume" finde ich besser.https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Geheimnis_der_Bäume
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 3834
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: 93053 Regensburg, Norditalien ;)
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Udo » Donnerstag 27. April 2017, 01:09

Zimmi hat geschrieben:Halt Langweile.
Den Film. "Das Geheimnis der Bäume" finde ich besser.https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Geheimnis_der_Bäume
Auch so spannend wie "Die Reise der Pinguine" ?
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße
Meine Blutgruppe ist Goasmaß positiv

Zimmi
User
User
Beiträge: 4311
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 27. April 2017, 13:45

Richtig Udo. Wir stehen eben auf Doku-Filme. Den letzten Film den Annette und ich im Kino angesehen haben, war über Custeau.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Antworten