Bundestagswahl

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: 93053 Regensburg, Norditalien ;)
Kontaktdaten:

Bundestagswahl

#1

Beitrag von Udo » Freitag 22. September 2017, 23:23

Hallo ihr Lieben,

im Gegensatz zu manch anderen Behinderten dürfen wir Contis am Sonntag wählen, darum bitte ich euch:

Geht am Sonntag wählen. Du, du und auch du.

Auch wenn viele denken, dass sich sowieso nichts ändert. Aber wenn alle Wahlberechtigten zur Wahl gehen, dann kann ich mit jedem Ergebnis besser leben, als wenn nur 40% der Deutschen wählen und mehr als die Hälfte davon Rechts. Denn sonst bestimmen 1/5 aller Deutschen, in welche Richtung sich Deutschland bewegen wird. Es ist keine Demokratie, wenn eine Minderheit bestimmt, was die Mehrheit tun soll.
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße

Benutzeravatar
Adler
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Adler » Samstag 23. September 2017, 00:18

Ist bereits erledigt. :wink:
Auch ich finde es total wichtig.
Wer wählt darf am Ende auch über
das Ergebnis meckern.

GLGGina
Adler sollen fliegen!

Benutzeravatar
tomdethleff
User
User
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 30. September 2009, 11:58
Wohnort: Urbar
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von tomdethleff » Samstag 23. September 2017, 11:14

Wählen gehen sollte ein Pflichtprogramm sein

LG tomdethleff

Benutzeravatar
Don van Vliet
User
User
Beiträge: 185
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 09:54
Wohnort: Aachen

#4

Beitrag von Don van Vliet » Samstag 23. September 2017, 11:44

Hab auch schon gewählt... tu ich aber grundsätzlich.
Wer allerdings AfD wählen möchte, darf gerne zuhause bleiben :-)
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Frank Zappa)

Benutzeravatar
rowa61
User
User
Beiträge: 1495
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 01:00

#5

Beitrag von rowa61 » Samstag 23. September 2017, 13:00

....oder sollte vorher lieber noch einmal einen Blick auf die Forderungen dieser Partei werfen.

Zum Beispiel zum Thema "Behinderte Schüler":

„Keine Inklusion um jeden Preis“, findet die AfD – und lehnt einer weiterreichende Integration behinderter Kinder an normalen Schulen kategorisch ab. Diese „ideologisch motivierte Inklusion um jeden Preis verursache „erhebliche Kosten“ und behindere Schüler in „ihrem Lernerfolg“. Stattdessen will die AfD die Förder- und Sonderschulen erhalten – die Forderung, behinderten Kindern die Teilhabe am Bildungssystem zu garantieren, sei „bereits umfassend und erfolgreich erfüllt“, heißt es im Programm.

Quelle:http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 10980.html

Diese Forderung bietet m.E. einen schönen Blick auf die Einstellung der AFD gegenüber behinderten Menschen. Ich denke, dazu muss ich hier keine weiteren Erläuterungen abgeben.

LG
Rowa

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1813
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#6

Beitrag von vaali » Samstag 23. September 2017, 14:35

Schwule und Lesben werden lt. AFD wieder eingesperrt!!!

Gesendet von Vaali mit einem lieben Gruß !
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 2721
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#7

Beitrag von amko61 » Samstag 23. September 2017, 15:26

Don van Vliet hat geschrieben:Hab auch schon gewählt... tu ich aber grundsätzlich.
Irgendwie passt die Aussage nicht zu deiner Signatur. :halo :wasimmer :sagnichts

amko :wink:

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 2470
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Mueck » Samstag 23. September 2017, 23:40

Wahrscheinlich hat er die gewählt, die versprochen haben, das alles so bleibt, wie es ist, damit wir bestmöglichst vor den Konsequenzen seiner Signatur geschützt sind ... :halo
Habe Do. schon meine Bürgerpflichten erfüllt ...

Und zum anderen Thema: Die dümmsten Rindviecher wählen sich halt ihren Schlachter selbst aus ... :halo

Benutzeravatar
TheoGreb
User
User
Beiträge: 346
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 15:49

#9

Beitrag von TheoGreb » Sonntag 24. September 2017, 01:43

Der Dunkle Schatten wählt ja sicherlich die AFD, (FloMo mit Sicherheit auch...)?!

Ich habe bereits gewählt, die rechten habe ich ausgeschlossen. Ich bin doch nicht doof und säge am Ast auf dem ich sitze.

Benutzeravatar
nicola1961
User
User
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 10:17
Wohnort: 21762 Neuenkirchen

#10

Beitrag von nicola1961 » Sonntag 24. September 2017, 11:23

So!!! Erledigt!! :applaus :applaus :foolisch

Benutzeravatar
Bettina
User
User
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 02:00
Wohnort: Essen

#11

Beitrag von Bettina » Sonntag 24. September 2017, 12:18

Per Briefwahl erledigt..
Liebe Grüße
Bettina

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 1370
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland und Frankreich

#12

Beitrag von sooner » Sonntag 24. September 2017, 16:13

.......und ausgerechnet meine Stimme gibt gleich den Ausschlag für eine gute Richtung...... :lachwec :lachwec
sooner :halo

Benutzeravatar
nicola1961
User
User
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 10:17
Wohnort: 21762 Neuenkirchen

#13

Beitrag von nicola1961 » Sonntag 24. September 2017, 16:39

Da biete jetzt aber zu spät! !!! Meine war schneller!!! :lachwec

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 1370
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland und Frankreich

#14

Beitrag von sooner » Sonntag 24. September 2017, 18:37

nicola1961 hat geschrieben:Da biete jetzt aber zu spät! !!! Meine war schneller!!! :lachwec

ok.ok....ich wars nicht.... :halo

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8340
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#15

Beitrag von Weissnix » Sonntag 24. September 2017, 18:37

Das vorläufige Endergebnis ist in jede Richtung gruselig. Küsst weiterhin Mutti die Füße. :angry
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten