Einkaufswagen-Chip

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Bettina
User
User
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 02:00
Wohnort: Essen

Einkaufswagen-Chip

#1

Beitrag von Bettina » Mittwoch 5. September 2018, 13:02

Viele von uns haben ja Probleme die Chips in den Einkaufswagen zu drücken oder
auch wieder zu entnehmen.

Hier ein kleiner von mir mehrfach getesteter Tipp:

Nehmt einen Schlüssel..dann könnt ihr den "Chip" am Schlüsselbart festhalten und so leichter
einstecken oder entnehmen.

Klappt prima.
0 x
Liebe Grüße
Bettina

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 1367
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland und Frankreich

#2

Beitrag von sooner » Mittwoch 5. September 2018, 15:14

Hab jetzt gerade ein Problem, mir das vorzustellen... :?: :?:
Einfach nur den Schlüssel in den Chipschlitz schieben!!!!


Ich habe da nebenbei auch eine Idee, die ich schon lange praktiziere. Mein Mann hat mir in eine D-Mark Münze ein Loch gebohrt (ganz klein) und ich habe dort ein "Rückholbändchen " durchgefädelt. Klappt auch ganz wunderbar.... :wink:
sooner
0 x

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 2699
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#3

Beitrag von amko61 » Mittwoch 5. September 2018, 15:53

Bettina hat geschrieben:
Nehmt einen Schlüssel..dann könnt ihr den "Chip" am Schlüsselbart festhalten und so leichter
einstecken oder entnehmen.
Verstehe auch nicht, wie das funktionieren soll. Wie soll denn der Chip am Schlüsselbart halten?

:?:
0 x

Benutzeravatar
Bettina
User
User
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 02:00
Wohnort: Essen

#4

Beitrag von Bettina » Mittwoch 5. September 2018, 19:59

Das obere Stück des Schlüssels ist dann der Chip ;) Probiers doch mal.
Leg mal einen Chip oder 1-Euro Stück auf das obere Stück eines Schlüssels ;)
0 x
Liebe Grüße
Bettina

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
x 1
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Mueck » Donnerstag 6. September 2018, 02:36

Bin jetzt zu faul, meinen Schlüsselbund zu knippsen, aber bei den "richtigen" Schlüsseln ist kein einziger Schlüsselkopf rund und die runden, die dran sind, sind kleinere Schlüssel fürs Fahrrad oder so ... Aber womöglich haben andere Leute runde Standardschlüssel, die passen, kann ich nicht ausschließen, Du gehörst wohl zu den Glücklichen ;-)
0 x

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 3799
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: 93053 Regensburg, Norditalien ;)
x 1
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Udo » Donnerstag 6. September 2018, 05:27

Mann gehe zum nächsten Schlüsselnachmachfritzen und kaufe ihm einen passenden Rohling ab :wink:
0 x
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße
Meine Blutgruppe ist Goasmaß positiv

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 1367
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland und Frankreich

#7

Beitrag von sooner » Donnerstag 6. September 2018, 06:50

Ich glaube, ich bleibe bei meinem "Rückholbändchen.. :lachwec
0 x

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9803
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 18
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 6. September 2018, 10:28

Ich benutze schon seit Jahren kein Einkauf mehr, erstens sind die mir zu niedrig zum schieben und zweitens bekomme ich die Sache nicht wieder raus. Ich habe meinen großen Einkaufskorb auf dem Schoß wenn ich mit dem Rollstuhl durch den Supermarkt fahren. Ansonsten wird nur so viel eingekauft wie ich tragen kann. Den Großeinkauf macht sowieso unsere Assistenz.
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Bettina
User
User
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 02:00
Wohnort: Essen

#9

Beitrag von Bettina » Donnerstag 6. September 2018, 13:16

Danke Udo ;)
0 x
Liebe Grüße
Bettina

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

Benutzeravatar
nicola1961
User
User
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 10:17
Wohnort: 21762 Neuenkirchen
x 1

#10

Beitrag von nicola1961 » Donnerstag 6. September 2018, 19:24

Oder ihr macht es wie ich!! Mit nemm lockeren Spruch den nächsten Passanten um Hilfe bitten!! Geht ganz einfach :D
0 x

Antworten