Fundhund Nähe Borken/NRW

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Maeuschen
User
User
Beiträge: 312
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 02:00
Wohnort: Marburg/Lahn
x 6

Fundhund Nähe Borken/NRW

#1

Beitrag von Maeuschen » Dienstag 30. Oktober 2018, 17:10

In einer Facebook-Gruppe hat wohl wer Borken in NRW mit Borken/Hessen verwechselt und auf diese Meldung über einen Fundhund hingewiesen.
LG
M.
0 x

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9803
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 18
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Dienstag 30. Oktober 2018, 17:17

Maeuschen hat geschrieben:In einer Facebook-Gruppe hat wohl wer Borken in NRW mit Borken/Hessen verwechselt und auf diese Meldung über einen Fundhund hingewiesen.
LG
M.
Unser Hund ist Krank zuhause....
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Maeuschen
User
User
Beiträge: 312
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 02:00
Wohnort: Marburg/Lahn
x 6

#3

Beitrag von Maeuschen » Dienstag 30. Oktober 2018, 18:01

Frank62 hat geschrieben:Unser Hund ist Krank zuhause....
Wünsche baldige Genesung!
0 x

Benutzeravatar
Venator
User
User
Beiträge: 195
Registriert: Donnerstag 3. März 2016, 19:12
Wohnort: Hessen
x 1

#4

Beitrag von Venator » Dienstag 30. Oktober 2018, 18:21

Maeuschen hat geschrieben:In einer Facebook-Gruppe hat wohl wer Borken in NRW mit Borken/Hessen verwechselt und auf diese Meldung über einen Fundhund hingewiesen.
LG
M.
In den Nachrichten wurde auch mitgeteilt, dass Angela Merkel sich nach und nach aus allen Ämtern zurück ziehen will. Sollte das hier vielleicht auch mitgeteilt werden? Oder auch das in China ein Sack Reis umgeplumst ist. Mein Gott! Als ob es für uns Contergangeschädigte nichts anderes im Forum zu diskutieren gibt. Mich würde z.B. mal interessieren, was ihr von dem letzten Infoschreiben von der Conterganstiftung bezüglich des „Workshop“ zu den medizinischen Zentren haltet. Ich finde, dass es auch diesmal wieder bereits im Ansatz komplett in die falsche Richtung läuft - und mal wieder unter Beteiligung von Organisationen, die angeblich unsere Interessenverbände sind. :?:
0 x

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9803
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 18
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 31. Oktober 2018, 08:32

ein bisschen Smaltalk sollte doch möglich sein..Das Leben besteht doch nicht nur aus Contergan.....
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
KDM
User
User
Beiträge: 159
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 19:49
Wohnort: Liebenau

#6

Beitrag von KDM » Mittwoch 31. Oktober 2018, 10:06

Frank62 hat geschrieben:ein bisschen Smaltalk sollte doch möglich sein..Das Leben besteht doch nicht nur aus Contergan.....
Dem kann ich ausdrücklich zustimmen. Ich lasse mir mein Leben nicht von Contergan bestimmen. :?: :trost
0 x
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9803
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 18
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 31. Oktober 2018, 10:12

Venator hat geschrieben:Mich würde z.B. mal interessieren, was ihr von dem letzten Infoschreiben von der Conterganstiftung bezüglich des „Workshop“ zu den medizinischen Zentren haltet.
Mache dazu bitte im entsprechenden Unterform ein neues Thema auf danke.
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)

ruth61
User
User
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 19:57

#8

Beitrag von ruth61 » Mittwoch 31. Oktober 2018, 11:18

Frank62 hat geschrieben:ein bisschen Smaltalk sollte doch möglich sein..Das Leben besteht doch nicht nur aus Contergan.....
:ge
0 x

Zimmi
User
User
Beiträge: 4302
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 31. Oktober 2018, 14:23

Was ist Unterform?

Das Thema Contergan ist ziemlich abgelutscht. Man sieht es auch an den Leuten,, die viel geschrieben haben und inzwischen abgetaucht sind.
0 x
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9803
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 18
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 31. Oktober 2018, 14:47

Zimmi hat geschrieben:Was ist Unterform?
Also wenn du das als Forumsbetreiber nicht weisst :suprised
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)

Zimmi
User
User
Beiträge: 4302
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 31. Oktober 2018, 15:04

Unterform kenne ich nicht als Ausdruck, sonst hätte ich nicht gefragt. Scheint aber nicht wichtig zu sein.
0 x
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 2699
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#12

Beitrag von amko61 » Mittwoch 31. Oktober 2018, 15:11

Zimmi hat geschrieben:Unterform kenne ich nicht als Ausdruck, sonst hätte ich nicht gefragt. Scheint aber nicht wichtig zu sein.
Frank meint Unterforum :wink:
0 x

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9803
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 18
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 31. Oktober 2018, 15:11

Ein Forum besteht aus mehreren Unterforen und verfügt über eine Suchfunktion nach Schlagworten und Überschriften. Beiträge sollten deswegen grundsätzlich in das passende Unterforum geschrieben werden,

Jedes Forum hat eine Struktur mit mehreren Bereichen, das sind die Unterforen.
Wenn du auf der Startseite vom CT bist klicke mal oben links auf Forum, dort siehst du dann die Struktur mit den Unterforen.
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9803
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 18
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 31. Oktober 2018, 15:12

amko61 hat geschrieben:
Zimmi hat geschrieben:Unterform kenne ich nicht als Ausdruck, sonst hätte ich nicht gefragt. Scheint aber nicht wichtig zu sein.
Frank meint Unterforum :wink:
Ups ja da sind ein paar Buchstaben verloren gegangen :angry Da hat die Sprachsteuerung murx gebaut....
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 2699
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#15

Beitrag von amko61 » Mittwoch 31. Oktober 2018, 15:15

Frank62 hat geschrieben: Beiträge sollten deswegen grundsätzlich in das passende Unterforum geschrieben werden.
Dann schreib doch einfach,was du meinst :wasimmer
Frank62 hat geschrieben: Mache dazu bitte im entsprechenden Unterform ein neues Thema auf danke.

amko :lachwec
0 x

Antworten