Schreiblähmung

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Gast-11

Schreiblähmung

#1

Beitrag von Gast-11 » Donnerstag 4. Mai 2006, 18:10

Hi,
ist hier nun die allgemeine Schreiblähmung ausgebrochen, oder hängt Frau/Mann in der Sonne und genießt dieselbe??? :oops: 8O
der ZaviBild

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von kleine-MAUS » Donnerstag 4. Mai 2006, 19:15

Tja für einige gibts auch noch ein leben ohne pc
Ich verabschiede mich fürs WE ich mach ein verwöhnweekend :-D
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 4. Mai 2006, 19:22

ich war mehr oder weniger den ganzen Tag im Garten....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
FeliX
User
User
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: 77971 Kippenheim

#4

Beitrag von FeliX » Donnerstag 4. Mai 2006, 21:23

Hallo!

- Arbeit
- schwüle Witterung
-> fehlender nachtschlaf
-> Anstrengung am Tage
- Migräne

--> Schreiblähmung

So lonG!
FeliX

Gast-11

#5

Beitrag von Gast-11 » Donnerstag 4. Mai 2006, 21:27

kleine-MAUS hat geschrieben:Tja für einige gibts auch noch ein leben ohne pc
Ich verabschiede mich fürs WE ich mach ein verwöhnweekend :-D
Lasse Dich verwöhnen, mir ist schon bewusst das es noch etwas anderes gibt, ich sitze nun auch nicht den ganzen Tag am Compi.
der Zavi Bild

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Mueck » Donnerstag 4. Mai 2006, 22:01

Zavi hat geschrieben:oder hängt Frau/Mann in der Sonne und genießt dieselbe??? :oops: 8O
... und das WLAN reicht halt noch nicht bis zum Baggersee :-)

Gast-11

#7

Beitrag von Gast-11 » Freitag 5. Mai 2006, 00:28

Mueck hat geschrieben:
Zavi hat geschrieben:oder hängt Frau/Mann in der Sonne und genießt dieselbe??? :oops: 8O
... und das WLAN reicht halt noch nicht bis zum Baggersee :-)
Mueck,
das muß geändert werden, Big Boss is.......
der Zavi Bild :wink: :cool:

Gast-11

#8

Beitrag von Gast-11 » Freitag 5. Mai 2006, 00:31

Mueck hat geschrieben:
Zavi hat geschrieben:oder hängt Frau/Mann in der Sonne und genießt dieselbe??? :oops: 8O
... und das WLAN reicht halt noch nicht bis zum Baggersee :-)
Ja Mueck,
wir leben noch nicht so, wie es Orson Wells beschrieb.
der Zavi Bild :wink:

Gast-11

#9

Beitrag von Gast-11 » Freitag 5. Mai 2006, 00:33

.das war doppelt :oops:

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von kleine-MAUS » Freitag 5. Mai 2006, 09:30

Zavi hat geschrieben:
kleine-MAUS hat geschrieben:Tja für einige gibts auch noch ein leben ohne pc
Ich verabschiede mich fürs WE ich mach ein verwöhnweekend :-D
Lasse Dich verwöhnen, mir ist schon bewusst das es noch etwas anderes gibt, ich sitze nun auch nicht den ganzen Tag am Compi.
der Zavi Bild
oh das werde ich mit sicherheit tun
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#11

Beitrag von Chris » Freitag 5. Mai 2006, 10:54

Hallo !!

Ich glaube sowas nennt man das"Sommerloch!"

Ich bin auf jeden Fall fast nur im Garten und beobachte meine Pflanzen beim Wachsen!
Sehr spannend!!!!!!!

Ausserdem verabschiede ich mich heute bis zum 15.5. von Euch!!
Ich fahre nämlich in den

URLAUB!!


LG#
Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
maddocmuc
User
User
Beiträge: 1108
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 01:00
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von maddocmuc » Freitag 5. Mai 2006, 10:57

...musste mal kurz nach La Palma, bin aber wieder da....

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3585
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#13

Beitrag von amko61 » Montag 8. Mai 2006, 11:40

maddocmuc hat geschrieben:...musste mal kurz nach La Palma, bin aber wieder da....
So einen Job such ich auch noch :roll:
Könnte vor Neid platzen :wink:
Stattdessen habe ich 3 tage lang in einem stickigen Hotel-Seminarraum 30 Hirnies was übers Steuerrecht erzählen dürfen :evil:

amko

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#14

Beitrag von maxxboersi » Dienstag 9. Mai 2006, 17:25

amko61 hat geschrieben:
maddocmuc hat geschrieben:...musste mal kurz nach La Palma, bin aber wieder da....
So einen Job such ich auch noch :roll:
Könnte vor Neid platzen :wink:
Stattdessen habe ich 3 tage lang in einem stickigen Hotel-Seminarraum 30 Hirnies was übers Steuerrecht erzählen dürfen :evil:

amko
ach amko, ich war jetzt auch 4 tage quer durch die republik unterwegs. vorträge halten und auch sightseeing. es war supergut :-D :-D :-D und hier ist es jetzt saukalt bei 9°. boah, da fahre ich lieber wieder nach HH :lol:
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#15

Beitrag von B-Maria » Montag 29. Mai 2006, 14:49

Hallo alle, die ich vermisst habe. Es ist wieder ein bißchen so wie früher hab ich den Eindruck. Langsam kommt wieder Leben ins Forum. Ich finde das richtig gut. Ich vermutete allmählich, es würde länger dauern bis die Poster wieder aus ihren Ecken kommen.
Nun ein Grund mag auch das Regenwetter sein, aber ich denke nicht nur
Ich freue mich und grüße alle, die sich angesprochen fühlen.

B-Maria
Ich bin okay – du bist okay.

Antworten