Bitte um "Absolution..."

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von kleine-MAUS » Freitag 10. März 2006, 18:00

Na watt denn nu, Prüde odda nicht? :?:
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#32

Beitrag von maxxboersi » Freitag 10. März 2006, 18:02

ne, odda ist ned prüde, soweit ich odda kenne. das ist die 2. bundesvorsitzende. sie hat 2 kinder von 2 ausländischen männern

und watto, soory, kann ick nix zu sagn, kenn ick ned

:-D :-D :-D
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#33

Beitrag von kleine-MAUS » Freitag 10. März 2006, 18:05

HAHAHA

es gibt nichts gesünderes als ne runde lachen :-D :-D
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#34

Beitrag von maxxboersi » Freitag 10. März 2006, 18:11

kleine-MAUS hat geschrieben:HAHAHA

es gibt nichts gesünderes als ne runde lachen :-D :-D
stimmt und ich lache gerne :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von kleine-MAUS » Freitag 10. März 2006, 18:33

Ich auch :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#36

Beitrag von Maren » Freitag 10. März 2006, 18:44

:oops: Nun sage ich es eindeutig: Schmusen ist nicht zweideutig-
und Schorle trinken - ja nun..... schmeckt, gelle? :roll:
Grüße, Maren :cool: Prost.... im Moment gibt's nur Apfelschorle bei mir.... :roll:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 1244
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#37

Beitrag von Schnecke » Samstag 11. März 2006, 16:40

@Maren: Ihr wart echt dieses Jahr schon mit dem Mopped unterwegs? 8O
Mutig,mutig (hier ist grad wieder alles zugeschneit!)! Aber die BMW-Kombi scheint ja was zu taugen. Mit den steifen Textilkombis und ihren fummeligen Verschlüssen komm ich leider nicht zurecht, muss mich dieses Jahr wieder mit meinen sonderangefertigten Lederklamotten begnügen (haben auch wieder ein neues Bike im Stall :wink: ). Aber Stiefel müssen für mich als Sozia schon sein,verbessert den Halt auf den Fußrasten schon. Handschuhe wären schon schön wegen der Kälte,aber da würde vielleicht die "Griffigkeit" leiden? Schmusen auf dem Mopped - weiß ich nicht, aber ich schlaf da schon mal auf längeren Strecken :oops: .
Schade,daß das Treffen schon im März ist... :roll: .
Gruss, Schnecke. 🐌



Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Benutzeravatar
maddocmuc
User
User
Beiträge: 1108
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 01:00
Kontaktdaten:

#38

Beitrag von maddocmuc » Samstag 11. März 2006, 18:41

[quote="Maren"]- obwohl das Wetter so bescheiden ist, haben wir die Saison schon mit einer kleinen Tagestour eröffnet.


:| Echt, Ihr habt die Saison schon eröffnet?
Ich werd porös! Ihr lasst mich ganz schön alt ausschauen, ich komme derzeit vor Schnee gar nicht an meine Garage dran!

Und dann will noch die :evil: Batterie geladen werden, mit anschieben ist hier leider nix zu machen....

Danke für den Tip mit den Handschuhen, ich brauche allerdings ein gehöriges Maß an Phantasie um mir vorzustellen, daß die Versicherung mir Ledermotorradhandschuhe erstattet. Und Strickhandschuhe? stilistisch höchst fragwürdig und wenn's regnet vermutlich recht glibschig....
Und bei Leder, ich bezweifle, daß da genügend Beweglichkeit in meinen Designerhänden übrigbleibt...

Tja, was die luftige Kluft angeht muß ich mir mal für lange Strecken Gedanken machen. Allerdings nutze ich die Maschine seit ca. 5 Jahren nur bei gutem Wetter für die Fahrt zur Arbeit, da man sich mit dem schmalen Teil so nett an den Autoschlangen (und Gummikühen :wink: ) vorbeimogeln kann... Und da fahr ich schon mal durchaus nur im T-Shirt die 35 km wenn's warm ist.

Jeder versteht halt unter Schutzkleidung was anderes..:
Bild

diggin in the snow and hoping for spring

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#39

Beitrag von Maren » Samstag 11. März 2006, 20:37

Saison ist doch immer :idea:
Klar, im Moment schneit es wieder, aber wir haben die Kühe das ganzeJahr über angemeldet und können so auch schöne Wochenenden in den Wintermonaten nutzen. Okay, die waren in diesem Winter sehr selten - eben ERST eine kleine Tour ..... In den letzten Wintern sind wir viel gefahren - wichtig sind nur freie und trockene Straßen oder-falls nass- locker über 0 Grad - deswegen die Klamotten. Mein Mann fährt normalerweise auch mit der Maschine zum Büro, dabei wäre er in 15 Minuten zu Fuß dort - er dehnt den Weg immer so aus, dass der Motor auch richtig warm wird :roll: Und er fährt IMMER in voller Montur - es gibt so viele unaufmerksame Leute im Straßenverkehr.... Ich selber fühle mich nur mit Jeans auch ziemlich nackt und äußerst unwohl. Abgesehen davon: Sieht doch COOL aus :!:
@Schnecke: Ende März kann man doch normalerweise locker wiederfahren - es soll doch bald wirklich Frühling werden! Das WE drauf möchte ich gerne auf der Kuh nach Hessen chauffiert werden. Glückwunsch zur neuen Maschine!
@Maddoc: Gummikühe können sehr temperamentvoll und wendig sein :wink: :!:
Liebe Grüße aus DO, auf das die Straßen bald frei sind, Maren :cool:

P.S.: Das Mäuschen ist putzig- hoffentlich auch erfolgreich......
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#40

Beitrag von Maren » Montag 13. März 2006, 19:18

Hallo Maddocmuc!
Das ist eine Antwort zu Deiner Vorstellung, passt aber besser unter den Moped-Thread:
maddocmuc hat geschrieben:Na ja, das Moped ist weniger Hobby als fahrbarer Untersatz im Sommer um mich an den schwitzenden Autofahrern (und an den schwitzenden BMW-Boxer Fahrern in Lederkleidung, die sich nicht zwischen den Autoschlangen durchtrauen Wink ) vorbeizuschlängeln..
Das war aber weder mein GöGa noch einer unserer Boxerfreunde! Die schlängeln wie die Weltmeister - dass mir schon fast schwindelig wird....

maddocmuc hat geschrieben:Die Zeiten, wo ich die Silvretta Hochalpenstraße entlanggetobt bin, sind familienbedingt vorbei, jetzt gilt ein Samstag als gelungen, wenn man es schaffte, gemeinsam zum Wertstoffhof zu gehen...
Mach' Deine Familie flott! Wir haben auf dem Schweizer Pässekarussel schon eine ganze Familie getroffen: Vater mit der Tochter auf dem Sozius und dem Kindergartenkind im Schwenkerboot; Mutter auf zweiter Maschine mit noch einer Tochter auf dem Sozius. Das war eine 300 km Tagestour: 2x Furka, Grimsel, Susten und Nufenen - Die Kids waren total gelassen.

Okay - ich lasse mich ja auch gerne chauffieren.... :roll:

Liebe Grüße aus DO, Maren :cool:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#41

Beitrag von maxxboersi » Montag 13. März 2006, 19:41

na, bei der zentralalpentagestour fehlt aber noch der gotthard pass, zzzztttt :lol:
den habe ich auch noch mitgemacht :lol:

so manchmal stören mich die langsamen flachlandmotoradkriecher aber schon in meiner kiste bei den bergrallyes

maxx, der bergrennautofuzzi aus dem alpenland :lol: :cool:

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#42

Beitrag von mona » Montag 13. März 2006, 20:12

Es ist Geschmacksache mit den Kids den ganzen Tag durch die Landschaft zu kurven . Ich persönlich finde mit Kinder kann man die WE ,s interessanter gestalten, natürlich aus Sicht der Kiddis gesehen . Ich bin bevor ich meine Kinder bekommen habe auch durch die Alpen gekurvt mit vieeel spass :-D :-D :-D und habe die Touren genossen , doch mittlerweile gehe ich doch mehr auf meine Kiddis ein was sie gerne unternehemen möchten , und entdecke dabei selbst immer wieder neue Sachen :-D So dass ich das Biken auch nicht vermisse.Schliesslich kann ich ja noch als Oma wieder Biken , grins :-D :-D :-D
LG Mona

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#43

Beitrag von Maren » Montag 13. März 2006, 20:48

@Maxx!
Der Gotthard!!!! Den habe ich glatt vergessen :oops: Im letzten Jahr Ende Mai war die Tremola auf der italienischen Seite wegen Schnee noch gesperrt und auf den anderen Pässen lag er über 1,50 nur an den Straßenrändern!
@Mona!
Deine Sicht für eine praxisorientiertere Freizeitplanung ist gewiss richtig!
Ich fand nur die Familie ziemlich cool, so eine Pässetour zu planen. Die waren aus Luxemburg, also auch nicht nur auf Wochenendausflug.
Grüße, Maren :cool:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Antworten