Ist das Wetterfühligkeit, oder was?

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Sirod
User
User
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 02:00
Wohnort: Lippe/Detmold

Ist das Wetterfühligkeit, oder was?

#1

Beitrag von Sirod » Donnerstag 1. Juni 2006, 19:41

Habt ihr zur Zeit auch das Gefühl, das eure Knochen und Muskeln noch im Winterschlaf sind?
Doris, die daher schleicht, so das man ihr die Hose im Schlaf flicken könnte! :oops:
reden und reden lassen

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12570
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Birthday
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 1. Juni 2006, 20:02

Sirod hat geschrieben:Habt ihr zur Zeit auch das Gefühl, das eure Knochen und Muskeln noch im Winterschlaf sind?
Bei den Temperaturen und Nässe ist`s doch kein Wunder :cry:

ich brauche bei dem Wetter alle Naselang Schmerztabletten und seit gestern habe ich die Kurze Hose erstmal wieder in den Schrank gescheucht.....und tatsächlich die Heizung andrehen müssen. 16 Grad im Computerzimmer war mir dann auch etwas zu frisch :evil:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Gast-11

#3

Beitrag von Gast-11 » Donnerstag 1. Juni 2006, 20:49

Frank62 hat geschrieben:
Sirod hat geschrieben:Habt ihr zur Zeit auch das Gefühl, das eure Knochen und Muskeln noch im Winterschlaf sind?
Bei den Temperaturen und Nässe ist`s doch kein Wunder :cry:

ich brauche bei dem Wetter alle Naselang Schmerztabletten und seit gestern habe ich die Kurze Hose erstmal wieder in den Schrank gescheucht.....und tatsächlich die Heizung andrehen müssen. 16 Grad im Computerzimmer war mir dann auch etwas zu frisch :evil:
Frank,
wir haben zwar Frühsommer od.Spätfrühling,das heißt aber nicht das es warm ist, ich kann nicht verstehen das Du in kurzem Bützchen rumrennst!8O 8O 8O

Doris,
es ist tatsächlich das Nasskalte Wetter, welches in die Knochen kriecht!!!Ich habe seit Wochen nur Rückenschmerzen!

der Zavi Bild
Zuletzt geändert von Gast-11 am Donnerstag 1. Juni 2006, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bine-eike
User
User
Beiträge: 120
Registriert: Montag 18. April 2005, 02:00
Wohnort: NRW

#4

Beitrag von bine-eike » Donnerstag 1. Juni 2006, 20:51

Sitze mit warmer Jacke und Kaputze auf dem Kopf an meinem Schreibtisch. Die Füße (ach ja, es muß lauten "der Fuß") ist auch kalt und verlangt -jetzt-, wie die übrigen Knochen das Bett!!!
Jedenfalls geht es meinem Knochen bei wärmeren Temperaturen auch wesentlich besser.
Leider komme ich ohne Schmerzmittel in meinem täglichen Leben nicht mehr aus. So bin ich immerhin noch in der Lage selbstständig in meinen 4-Wänden zu leben.
Bleibt Gesund!
Bine

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#5

Beitrag von mona » Donnerstag 1. Juni 2006, 21:10

ich bin schon seit über ne woche hefitg erkältet mit vollem programm , und das in meinem Urlaub schnief , wenns mir wieder besser geht darf ich arbeiten gehen, dann wird bestimmt das Wetter wieder mal besser.
LG Mona

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#6

Beitrag von Maren » Donnerstag 1. Juni 2006, 23:01

Hi Leute:
Kälte in den Knochen und Muskeln => Rückenschmerzen => Heizkissen oder Wärmeflasche ..... lockert, wärmt und lindert die Schmerzen

Erkältung:
Die wandelnden "Bazillen-Mutterschiffe" , die die Eltern in die Schule schicken - weil zu Hause sind kranke Kinder ja unerträglich- verteilen "homöopathische Dosen" an Viren. Ich habe selten etwas- und spiele garantiert nicht die Heldin, die sich krank zum Dienst schleppt!
Zink-Kapseln oder Omega3 zur Stärkung der Abwehrkräfte ist ganz gut....

Gute Besserung Euch allen und liebe Grüße aus DO, Maren :cool:
die am WE Motorrad fahren will und niesen im Helm ziemlich lästig findet.......
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Conti62
User
User
Beiträge: 136
Registriert: Montag 11. April 2005, 02:00
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Conti62 » Freitag 2. Juni 2006, 09:19

:-D Moin,
Ja, ja das shit Wetter, das macht einen schon zu schaffen, erstrecht wenn man mit Frühlingstemperaturen rechnet. Von Sommer will ich erst gar nicht reden. Kommt der überhaupt noch ? :?:

Wie dem auch sei, Mann/Frau steck eben nicht mehr so leicht die Wetterumschwünge weg.
Will auch endlich Sonnnnneeee !!!!!!!!!

Gute Besserung all denen, die unter diesem besch..... Wetter zur Zeit leiden müssen.

Gruß
Wer aufgibt, der hat verloren.

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#8

Beitrag von Chris » Freitag 2. Juni 2006, 13:09

HUHU!!!

Gestern noch Winterpulli , Daunenjacke und Heizung........


HEUTE SCHEINT HIER IN HAMBURG ENDLICH DIE SONNE!!!!!!!!!!!!!

Habe die ersten Strahlen bereits aufgesogen und gleichmässig im Körper verteilt....
Der Sommer kommt bestimmt noch......

Es grüßt
Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#9

Beitrag von maxxboersi » Freitag 2. Juni 2006, 14:50

mein physiotheraput meinte heute, mein rücken sei hart wie stein und da helfe viel gymnastik. dabei liege ich lieber im warmen kuschelbett :-D
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#10

Beitrag von Chris » Samstag 3. Juni 2006, 11:31

....´da weiss ich aber noch was Besseres, Maxx........ :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Chris

...die auch wieder friert in HH!!
LG
Chris

Antworten