Gratulation zum neuem Forum

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#1

Beitrag von maxxboersi » Montag 4. Oktober 2004, 08:52

hallo felix und frank
ENDLICH :D
ich starte den gratulationschor und freue mich, dass unser forum wieder da ist. die neuen nutzungsbedingungen finde ich gut, denn das fördert die aktive teilnahme ohne stumme mitleser und hoffentlich ohne emotionale entgleisungen.

auf ein neues maxx

Benutzeravatar
Meike76
User
User
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Meike76 » Montag 4. Oktober 2004, 11:15

Hallo,

ich finde es auch klasse und hoffe, dass es ein toller Austausch mit Euch wird.

Gruß Meike

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#3

Beitrag von sooner » Montag 4. Oktober 2004, 13:05

Hi Leute,
ich dachte schon das wird nichts mehr... - mit dem Forum.

Es ist alles noch neu und gewöhnungsbedürftig und die Rubriken leer, aber ich denke gut gelungen.

Schaun wir mal.

sooner :D

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#4

Beitrag von mona » Montag 4. Oktober 2004, 13:37

:D :D :D richtig schön geworden ist es und hoffe es wird wieder richtig nett bei euch . :D :D :D :D

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#5

Beitrag von amko61 » Dienstag 5. Oktober 2004, 15:18

Herzlichen Glückwunsch an die admins. Das Forum sieht klasse aus - jetzt fehlen nur noch die Beiträge :wink:
Gruß amko

kaetzchen
User
User
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Karlsruhe/Baden-Württemberg

#6

Beitrag von kaetzchen » Mittwoch 6. Oktober 2004, 13:44

Hallo!
Endlich wieder da! Freue mich und gratuliere für diesen gelungenen neuen Start!
Herzliche Grüße Kätzchen :wink:

Benutzeravatar
watto
User
User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#7

Beitrag von watto » Mittwoch 6. Oktober 2004, 14:01

Hallo Admins,
super dass es mit dem Forum wieder weiter geht. Ich war im Alten doch erst ganz kurz dabei und hatte befürchtet, dass es nicht weitergeht.

Ich muss mich immernoch in diese Art der Kommunikation eingewöhnen, aber ich bin sicher das wird noch. Dank Franks Hilfe bin ich ja jetzt auch hier gelandet.

Ich kenn mich nichtr aus aber das sieht nach stundenlanger Arbeit aus was da bei mir auf dem Bildschirm erscheint. Vielen Dank für die Mühe und das Angebot dieses Forums.

Liebe Grüsse von watto

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#8

Beitrag von Maren » Mittwoch 6. Oktober 2004, 15:59

BOOAAH EY!
Es war eine lange Wartezeit und dann schien es mir unmöglich, mich neu registrieren zu lassen. Was immer es auch war: Da bin ich wieder und froh, dass es "funktz".
An die neue Optik und Funktionen muss ich mich noch gewöhnen, aber das wird schon werden!
DANKE! an die Admins für das lange und geduldige Basteln!
Grüße, Maren
8)

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#9

Beitrag von Angela » Mittwoch 6. Oktober 2004, 16:43

Schee isses geworde! :D Das Warten hat sich gelohnt, habe auch schon befürchtet, daß es nix mehr wird. Aber gut Ding will auch Weile haben, wie man so schön sagt. Also: Nix wie ran an die Tastatur!

Angela

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#10

Beitrag von sooner » Mittwoch 6. Oktober 2004, 19:04

Hi an alle,
kann es sein, dass es mit dem Datum und der Uhrzeit noch nicht sooooo ganz funktioniert????
Heute ist Mittwochabend 19.00 Uhr und wieso ist dann der letzte Beitrag von Angela schon unter Donnerstagmittag 12.43 drin???
Mein Foto ist auch noch nicht da :(
aber das alles auf einmal klappt, wäre wohl zu viel verlangt.
Das Forum steckt noch in den Kinderschuhen, aber es wächst :D

sooner

Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 1239
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#11

Beitrag von Schnecke » Mittwoch 6. Oktober 2004, 20:41

Gut Ding will Weile haben - und es scheint ein gut Ding geworden zu sein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (und beginnender Ratlosigkeit) habe ich es nun auch geschafft, mich neu registrieren zu lassen - Danke, Frank, für die Unterstützung.Jetzt fehlen nur noch ein paar gute Beiträge...
Gruss, Schnecke.

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#12

Beitrag von Chris » Donnerstag 7. Oktober 2004, 11:52

HUHU!! :D

Hurra!!Auch ich hab es geschafft, nach anfänglichen Schwierigkeiten, mich anzumelden!! :P

Das Forum ist super geworden, freue mich, dass es wieder da ist!
Denn irgendwie habe ich die ganze Zeit etwas vermisst!!! :(

Klar, ich muss mich erst an die neue Aufmachung gewöhnen... aber das wird schon!! :?

Auf richtig nette Beiträge und Austausch freut
sich Chris :P :P :P

Antworten