Witze

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Gesperrt
Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Witze

#1

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 17. November 2004, 17:14

Warum ist Sex besser mit der Lehrerin als mit der Krankenschwester?
Die Krankenschwester sagt DER NÄCHSTE BITTE und
die Lehrerin: WIEDERHOLEN WIR DAS GANZE!



85% der Frauen finden ihren A**** zu dick, 10% zu dünn.
5% finden ihn so o.k. wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.



Bus sollte man sein: Jeden Morgen 'starker Verkehr',
nach Feierabend'heftige Stosszeiten' und
danach kommt er alle 12 Minuten regelmässig.



Er: Hast du mit anderen Männern geschlafen? -
Sie: Ich hab nur mit dir geschlafen Schatz.
Bei den anderen war ich wach.



Klein Fritz schaut durchs Schüsselloch der Eltern.
Erstaunt meint er: "Und mich schlägt sie, wenn ich
nur schon mal am Daumen lutsche!"



Wer wird Millionär, letzte Frage für eine Million: "Ist Ihre Frau rasiert?" Der Kandidat: "Ich nehme meinen letzten Joker!
Und rufe meinen besten Freund an!"

Hoffe, ihr habt nicht zu meckern !!

Gruß Zimmi

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 17. November 2004, 17:26

Den mag ich besonders !!

Liebe Freunde, liebe Freundinnen!

ich habe ein großes Problem und hoffe, dass Ihr mir gute Ratschläge geben könnt!

In einer Diskothek habe ich neulich Heidi kennen gelernt. Sofort als ich sie sah, wusste ich eigentlich schon, dass sie zu jung für mich ist. Uns trennen einige Jahre. Trotzdem kamen wir uns an diesem Abend näher, eigentlich sogar ganz nahe. Ich fühlte mich sehr wohl in ihrer Nähe, und der Altersunterschied spielte eigentlich keine Rolle. Sie hatte mir ehrlich versichert, dass sie genauso empfinde.

Trotzdem gab es schon am ersten Abend ein Problem: Da ich etwas älter aussehe als sie, hatte ich den Eindruck, die Leute auf der Straße starrten uns an, als wir zusammen Hand in Hand durch die Stadt gingen. Vermutlich dachten sie, ich könnte Heidis grosser Bruder sein. Heidi selbst sagte damals, ich sei verrückt und bilde mir das nur ein.

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und wir sind immer noch ein Paar. Ich liebe sie sehr und ich denke, sie liebt mich ebenso. Aber egal wo wir hingehen - die Leute starren uns immer noch an! Ich weiß, es ist ganz bestimmt der Altersunterschied zwischen Heidi und mir, der die Blicke förmlich herausfordert.

Ihr könnt bestimmt verstehen, dass ich mich zur Zeit sehr unwohl fühle und mich langsam frage, ob ich die Beziehung zu Heidi weiter pflegen soll oder nicht. Die Blicke machen mich wütend, und gleichzeitig fühle ich mich unendlich alt.

Warum sind die Menschen nur so grausam? Warum reagieren sie so empfindlich auf unseren Altersunterschied? Warum toleriert man unsere Liebe nicht?

Bitte, helfe mir mit guten Ratschlägen!

Gruß Zimmi

P.S.: Hier ein Bild von Heidi - ist sie nicht süß?
http://www.blv-hundesport.de/BLV%20-%20 ... /Heidi.jpg

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#3

Beitrag von Maren » Mittwoch 17. November 2004, 18:56

Also wirklich, Zimmi! :x :twisted:
Tststststst ......

:oops: :?
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

ganesh

#4

Beitrag von ganesh » Mittwoch 17. November 2004, 19:50

Die Frau ist potthäßlich.... LG ganesh

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#5

Beitrag von Maren » Mittwoch 17. November 2004, 19:52

Ja! Meine Güte, die tut einem ja fast Leid! :twisted:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 17. November 2004, 19:59

Man kann es euch ja nie recht machen 8O !!!

Gut das die Geschmäcker verschieden sind.

Gruß Zimmi, der eigentlich kleine Bälle liebt

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Zimmi » Freitag 26. November 2004, 16:51

Artgerechte Haltung

der Männer....



Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen
Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen.

§ 1: Grundlegende Eigenschaften
Abs. 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
Abs. 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Abs. 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

§ 2 Er ist reich!

§ 3 Anschaffung
Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor, und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Secondhand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus. Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im Wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, dass ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.

§ 5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im Allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

§ 6 Pflege
Sorgen Sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 Männerkrankheiten
Der Mann im Allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen. Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich, einen Arzt hinzuzuziehen. Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie "Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen. Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter mit einzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen

Benutzeravatar
gitta
User
User
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#8

Beitrag von gitta » Dienstag 25. Januar 2005, 13:19

Bei einer Adelfehde wird ordentlich geprahlt: "Also, wir koennen unseren Stammbaum bis zu Karl dem Grossen zurueckverfolgen, wie alt ist eigentlich Ihre Familie?" "Keine Ahnung, die Unterlagen sind bei der Sintflut verloren gegangen..." :roll:
[url=http://smiles.rc-welt.com/smile.121926.html][img]http://s15.rimg.info/5659959db41ba8b10dcef55fff3d00d8.gif[/img][/url]Gruß Gitta

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Zimmi » Freitag 28. Januar 2005, 20:54

Grins, der war gut!

Gruß Zimmi

Benutzeravatar
gitta
User
User
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#10

Beitrag von gitta » Sonntag 30. Januar 2005, 13:37

Eine Giraffe und ein Haeschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Haeschen, wenn du wuesstest, wie schoen das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich geniesse diese Koestlichkeit soo lange." Das Haeschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Haeschen, ich sag dir, das kuehle Wasser ist so koestlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schoen, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Haeschen, kannst du dir das vorstellen!?" Haeschen ohne Regungen : "Schon mal gekotzt?"
[url=http://smiles.rc-welt.com/smile.121926.html][img]http://s15.rimg.info/5659959db41ba8b10dcef55fff3d00d8.gif[/img][/url]Gruß Gitta

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#11

Beitrag von Maren » Sonntag 30. Januar 2005, 18:27

:lol: :lol: :lol:
Hallo Gitta!!
Schön, dass es Leute gibt, die sich Witze merken können! Ich bin zu doof dazu ...... :roll: :D
Liebe Grüße aus DO und schönen Sonntagabend noch, Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Zimmi » Dienstag 1. Februar 2005, 02:52

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter:
"Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"
Ich sehe am 1.Tag nichts,
ich sehe am 2. Tag nichts,
am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.
Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.


2. Yvonne aus Paris:
Ich sage zu meinem Jean: "Jean, ich nix mehr pütz die Clo!"
Ich sehe 1. Tag nix,
ich sehe 2.Tag nix,
am 3.Tag, voilà, er pütz die toilettes.
Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr kochen.
Ich sehe 1.Tag nix,
ich sehe 2. Tag nix,
ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge......

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Zimmi » Dienstag 1. Februar 2005, 02:55

Können Sie lesen ?


Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz
snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe
Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen
Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.


Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Zimmi » Dienstag 1. Februar 2005, 03:03

Der eine Fehler bei Frauen

Als Gott die Frau zu erschaffen hatte, war er schon bei seiner sechsten
Überstunde. Ein Engel erschien, und fragte "Warum verbringst du so viel
Zeit damit???"

Gott antwortete "Hast du das Datenblatt dazu gesehen???
Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können und ihr Körper
muss auch laufen wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt.
Sie muss ein Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können,
Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten
Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen
machen."

Der Engel war über die Ansprüche erstaunt "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell??? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen
um sie fertig zu machen."
"Das werde ich nicht" protestierte Gott " Ich bin so nah dran, diese
Kreation die mir so ans Herz gewachsen ist zu fertigen. Sie kann sich
bereits selbst heilen UND kann 18 Stunden am Tag arbeiten"

Der Engel trat näher und berührte die Frau, "Aber du hast sie so weich gemacht, Gott"

"Sie ist Weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht.
Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann."

"Wird sie denken können?", fragte der Engel.

Gott antwortete, "Sie wird nicht nur denken können, Sie wird erörtern
und verhandeln können .... besser als ein Mann."

Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange
der Frau. "Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt das das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist."

"Das ist keine undichte Stelle" korrigierte Gott, "das ist eine Träne"

"Für was ist die Träne?" fragte der Engel

Gott antwortete, "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre
Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre
Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann."

Der Engel war beeindruckt, "Gott du bist ein Genie. Du hast an alles
gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich."

Und sie ist es wirklich! Frauen haben Stärke um Männer zu erstaunen. Sie
ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe
und Glück in sich. Sie lächeln wenn sie schreien möchten. Sie singen wenn sie weinen möchten. Sie weinen wenn sie glücklich sind und lachen wenn
sie nervös sind. Sie kämpfen für das an das sie glauben.Sie stehen auf gegen
Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein "Nein" wenn sie denken das es eine
bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit Ihre Familien haben
was sie brauchen. Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen Freund. Sie lieben
ohne Vorbehalt. Sie weinen wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen
erbringen und jubeln wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören. Ihre Herzen
brechen wenn ein Freund stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind stark auch wenn sie denken das es keinen
Ausweg mehr gibt. Sie wissen das ein Kuss und eine Umarmung ein
gebrochenes Herz heilen können.

Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu dir
fahren, fliegen, laufen, rennen oder E-mailen nur um zu zeigen wie sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist was die Welt zu einem schönen Ort macht.

Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung.
Sie haben Mitgefühl und Ideale.
Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand.

Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben ALLES!!!

Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der das
sie vergessen was sie wert sind.

.

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#15

Beitrag von Angela » Mittwoch 2. Februar 2005, 12:05

WOW!!! 8O :D :?:

Angela

Gesperrt