Dünnes Gewäsch vom Zavi /Hitliste

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Gast-11

Dünnes Gewäsch vom Zavi /Hitliste

#1

Beitrag von Gast-11 » Dienstag 12. September 2006, 09:36

Mist nun habe ich mit meinen dünnen Beiträgen auch noch die Marke, von 506 erreicht!
Ich möchte die Aufrufen, die sich nicht mehr so oft sich Beteiligen, kommt zurück macht mit und zwar, in beide Foren Contergantreff und Conterganinfo. Hey Leute ich Denke wir haben Probleme die diskutiert werde sollten.
Es gibt auch genug Themenberreiche die nichts oder nicht unmittelbar mit unseren Handicap zu tun haben, die da wären Politik, Umwelt, Wirtschaft u.a., aber auch genug Dinge die um uns herum passieren, eins mag ich hier nennen welches Sirod schon mal ansprach Krankheit des Partners dies könnte man erweitern auf Krankheit von Angehörigen, oder Partnerschaft generell, wobei ich da nicht zum Schlüssellochgucker werden will! Es gibt einiges was Diskussionswürdig ist! Auch passt es mir nicht das der BV sich zur Zeit in den Sessel zurücklehen kann und sich denkt, och die Aufmüpfigen werden zu Schlafmüpfigen, womit das Aussitzen vom BV ja Erfolg hätte.
Ich sage nur Leute kommt zurück, animiert eure Familienangehörigen, Verwandten oder auch Freunde Leute die unmittelbar mit uns euch zu tun haben und auch ins Netz gehen, das würde das komplette Spektrum erweitern, um zu Diskutieren.

der ZaviBild
Bild

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Mueck » Dienstag 12. September 2006, 09:55

Zavi hat geschrieben:Mist nun habe ich mit meinen dünnen Beiträgen auch noch die Marke, von 506 erreicht!
Na dann will ich mal tapfer Platz 10 (Wer beschwerte sich da noch über meine zu starke Präsenz hier?) gegen Angela verteidigen. Dich einzuholen, da habe ich wohl keine Chance mehr... :wink:
Zavi hat geschrieben: Ich sage nur Leute kommt zurück... der ZaviBild
Bei der Luftqualität hier? *hust* *röchel* Geb' erst mal das Rauchen auf! Oder wechsel wenigstens das Kraut! :wink:

Gast-11

#3

Beitrag von Gast-11 » Dienstag 12. September 2006, 10:12

Mueck hat geschrieben:
Zavi hat geschrieben:Mist nun habe ich mit meinen dünnen Beiträgen auch noch die Marke, von 506 erreicht!
Na dann will ich mal tapfer Platz 10 (Wer beschwerte sich da noch über meine zu starke Präsenz hier?) gegen Angela verteidigen. Dich einzuholen, da habe ich wohl keine Chance mehr... :wink:
Zavi hat geschrieben: Ich sage nur Leute kommt zurück... der ZaviBild
Bei der Luftqualität hier? *hust* *röchel* Geb' erst mal das Rauchen auf! Oder wechsel wenigstens das Kraut! :wink:
Mueck,
nun komme ich auch noch auf die 507, wollte ich doch nicht, das darf ich aber nun, Dir ankreiden, das ich auf die 507 komme, Mueck!
Was für Kraut? Es ist reines Naturkraut, man nennt es auch Cannabis, Ok. vielleicht sollte ich Kokablätter kauen!
der Zavi, der sein Ausehen dem eines Rauchers so langsam anpasst, s.u. Bild
Bild

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#4

Beitrag von Chris » Dienstag 12. September 2006, 13:21

Hi Zavi!!

Dann fang doch mal mit einem interessanten Thema an, was Dir so ein fällt!

Aber bitte keins zum Köpfe einschlagen... :wink:

LG Chris
LG
Chris

Gast-11

#5

Beitrag von Gast-11 » Dienstag 12. September 2006, 13:30

Chris hat geschrieben:Hi Zavi!!

Dann fang doch mal mit einem interessanten Thema an, was Dir so ein fällt!

Aber bitte keins zum Köpfe einschlagen... :wink:

LG Chris
Verzeih Chris,
den Anfang habe ich des öfteren gemacht, woher soll ich vorab wissen welches Thema nicht zum Köpfe einschlagen ist?!? Ich kann es Dir nicht garantieren.
der Zavi Bild
Bild

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#6

Beitrag von Chris » Dienstag 12. September 2006, 13:35

Hi Zavi!!

Dann versuch es doch trotzdem!!
Mal schauen , was dabei herauskommt!!

Mach mal!!

LG
Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#7

Beitrag von Maren » Samstag 16. September 2006, 14:07

Chris hat geschrieben:Hi Zavi!!

Dann fang doch mal mit einem interessanten Thema an, was Dir so ein fällt!

Aber bitte keins zum Köpfe einschlagen... :wink:

LG Chris
Hallo aus DO!

Anscheinend können wir Contis in beiden Foren zwei Dinge gut:
  • 1. Small-Talk-Geplänkel um nichtige Inhalte oder
    2. uns intolerant dieKöpfe einschlagen
Ich mag kontroverse Diskussionen jedenfalls lieber, als die Langeweile im Moment.
Kontrovers artet leider oft in Beschimpfungen und Streitereien aus, was auch daran liegt, dass einige die Sätze aus dem Zusammenhang reißen oder nur wenig Sinn entnehmend lesen (wollen?). Und wir hatten hier auch schon Leute, die einfach mal so "Verbalmüll" produziert (da wäre Schweigen besser gewesen) oder ganz bewusst und gezielt provoziert haben - mit diesen Leuten ist aber auch einfach umzugehen: Ignorieren!

Ich hoffe weiterhin auf die Reha!

Schöne Grüße aus DO,
Maren - die sich gleich mit den wuchernden Pflanzen in ihrem Garten streitet
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Zimmi » Sonntag 17. September 2006, 16:44

Einfach locker bleiben!!!

Keep and Smile

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Antworten