Witze

Die muss auch sein :-)

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Gast-11

Witze

#1

Beitrag von Gast-11 » Samstag 11. Juni 2005, 19:27

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedes Mal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt." "Na ja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."

Gruß Zavi

Benutzeravatar
Conti62
User
User
Beiträge: 136
Registriert: Montag 11. April 2005, 02:00
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Conti62 » Sonntag 12. Juni 2005, 21:08

In den Finger geschnitten...

FRAUEN:
denken "aua", stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die
Gegend tropft, nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben
es drauf und machen weiter.

MÄNNER:
schreien "******", strecken die Hand weit von sich, sehen in die andere Richtung,
weil sie kein Blut sehen können, rufen nach Hilfe, derweil bildet sich ein
unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden, müssen sich erst mal setzen, weil
ihnen auf einmal so komisch wird und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer
Schnitzeljagd, erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie
hätten sich beinahe die Hand amputiert, weisen das angebotene Pflaster zurück,
weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die große Wunde viel zu klein sei, schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wie viel Blutverlust ein
durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke
große Pflaster kauft, lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das
Pflaster aufkleben, wollen zum Abendessen ein großes Steak haben, um die
Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen, lagern vorsichtshalber die
Füße hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät, verlangen dringend
nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen, lupfen das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt, drücken solange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet, machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt, wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt, können aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht Tennis spielen und trösten sich statt dessen mit dem Europapokalspiel das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft, sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich, schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet und sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig, nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, daß sie wirklich keine Blutvergiftung haben, klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl, dermaßen aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erzählen großspurig, dass die "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert wäre...

Viel Spaß
Wer aufgibt, der hat verloren.

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#3

Beitrag von Maren » Sonntag 12. Juni 2005, 21:17

Hallo Klaus!
Schöööönn!!! :) :D :lol:
So richtig aus dem Leben gegriffen :roll:
Liebe Grüße aus DO, Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Conti62
User
User
Beiträge: 136
Registriert: Montag 11. April 2005, 02:00
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Conti62 » Sonntag 12. Juni 2005, 21:25

Maren wenn man als Mann/Frau nicht über sich selbst lachen kann, der hat kein Humor. :)

Ich habe viel Humor :D :D :D
Wer aufgibt, der hat verloren.

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#5

Beitrag von Maren » Sonntag 12. Juni 2005, 22:32

Hallo Klaus!
Über mich selber lachen :) :D :lol: .... Kann ich gut, denn es gibt auch oft einen Grund..... mein Mann lacht mit. ABER ich lache auch gerne über ihn - natürlich lache ich ihn auch AN..... :wink:
LG, Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Bo
User
User
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 28. April 2005, 02:00
Wohnort: NRW

#6

Beitrag von Bo » Dienstag 14. Juni 2005, 18:58

Früh am Morgen kommt die vierjährige Lilly ins Elternschlafzimmer. "Ja wer kommt denn da?" fragt Papa. "Wenn mich hier keiner kennt, geh ich eben wieder", entgegnet darauf Lilly. :D


Beim Frühstück entdeckt Lilly in ihrer Marmelade einen Kirschkern. Kurz darauf verlangt sie: "Ich möchte nochmal Marmelade, aber diesmal ohne Knochen." :D


Seit einiger Zeit kommt regelmäßig ein Rotkehlchen an die Terassentür. Trotz der elterlichen Korrekturen bezeichnet es Lilly als "Rotkerlchen". Neulich rief sie gabz aufgeregt: "Mama, komm schnell gucken, ein Schwarzkehlchen", und zeigte auf eine Amsel. :D


Die Mama von Lilly ist Krankenschwester. Fragt man sie nach dem Beruf ihrer Mutter, antwortet sie: "Krankenfresser". :D


Wünsche viel Spass gehabt zu haben,
Bogus :wink:

Benutzeravatar
Conti62
User
User
Beiträge: 136
Registriert: Montag 11. April 2005, 02:00
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Conti62 » Donnerstag 16. Juni 2005, 20:37

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet. :lol: :lol:

Warum hat Gott den Mann zuerst geschaffen? Weil er Angst hatte, dass ihm sonst ständig jemand dazwischen quatscht! :lol: :lol:

Warum gibt es keine Schneefrauen?
Weil nur Männer so blöd sind und sich stundenlang in die Kälte stellen. :lol: :lol:

Warum haben Männer einen Bierbauch?
Damit der arbeitslose Zwerg ein Dach überm Kopf hat.
:lol: :lol:
Wer aufgibt, der hat verloren.

LeMorgaine
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 02:00
Wohnort: *Feenland*

#8

Beitrag von LeMorgaine » Donnerstag 10. August 2006, 19:14

Manche Leute haben Streifen auf dem Ärmel

1 Streifen heißt : "ich kann lesen"
2 Streifen heißt : "ich kann lesen und schreiben"
3 Streifen : "ich kenne jemanden, der lesen und schreiben kann!"
*es gibt keine blöden Fragen ... nur blöde Antworten !*

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#9

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 24. April 2008, 11:53

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das?"
Sie: "Willst du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen!
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Baldacci
User
User
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Baldacci » Donnerstag 24. April 2008, 11:58

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe. Nicht für das, was du lesen oder verstehen willst.
Was macht uns menschlich? Unsere kleinen Macken und großen Fehler. Hätten wir sie nicht, währen wir alle umher wandelnde Götter

Benutzeravatar
limo45
User
User
Beiträge: 48
Registriert: Montag 5. September 2005, 02:00
Wohnort: Unknown

#11

Beitrag von limo45 » Donnerstag 24. April 2008, 12:42

Wunderbar Leute, endlich mal ein paar Zeilen zum Aufheitern, ohne gezanke!!!

einen lieben Gruss

Dieter

Der sich scheinbar immer das Maul verbrennt, aber diesmal nicht!

Benutzeravatar
Boncu
User
User
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 11. November 2007, 01:00
Wohnort: Daheim

#12

Beitrag von Boncu » Donnerstag 24. April 2008, 12:54

Weissnix hat geschrieben:Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das?"
Sie: "Willst du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen!
"Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine niemals hätte." Woody Allen :-D

Benutzeravatar
Carbella
User
User
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Aachen

#13

Beitrag von Carbella » Samstag 26. April 2008, 16:32

Ich habe auch zwei:
nicht ganz frei von Voruteilen , aber davon sollen Witze ja leben :-)

Der Blondinen Witz -
(Vorsicht- für die Herren hier unter uns - es gibt auch blonde Männer !)

Zwei Blondinen plaudern und im Gespräch fragt die eine die andere:
"Sag mal, was glaubst Du, was ist weiter weg, London oder der Mond?"
Die andere schaut verdutzt die eine an und sagt:
" Hallo???? Kannst Du den Mond von hier aus sehen ??? "


Der Frauenfeindlicher Witz -
Ich darf das - ich bin eine:

Wie wird aus einem Hasen eine Kuh ????










Man heiratet sie.



LG
Carbella :lol:

Benutzeravatar
Bettina
User
User
Beiträge: 527
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 02:00
Wohnort: Essen

#14

Beitrag von Bettina » Freitag 18. Juli 2008, 11:37

Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht.
Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine Gehirntransplantation vorzunehmen.
"Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von experimentellem Charakter ist.
, jedoch nicht die für das Austauschgehirn," so der Arzt.
Die Angehörigen sehen sich an und fragen: "Und, was kostet so ein Gehirn?"
Der Arzt antwortet wie aus der Pistole geschossen:
"10.000 Euro ein männliches, 250 Euro ein weibliches."
Stille.
Die anwesenden Männer grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei aber den direkten Augenkontakt mit den Frauen.
Einer der Männer kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus:
"Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher eine Begründung, oder?"
Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch der Arzt sich ein Lachen nicht mehr verkneifen:
"Natürlich. Das ist das normale Preisgefälle zwischen 'noch nie benutzt' und 'häufig gebraucht'..."

Benutzeravatar
pcmouse
User
User
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 01:00
Wohnort: NRW

#15

Beitrag von pcmouse » Freitag 18. Juli 2008, 13:02

Tja, Bettina,

ich merk schon, du hast viele Seiten!
Die humorvolle und die melancholische haben wir schon kennengelernt.

...und wo du recht hast, hast du recht.
Nur ob die Männer den Witz verstehen :?: :?: :?:


die
pcmouse :-D
*********************************
CU ~> die pcmouse-Gaby

Antworten