Promi Puzzel

Die muss auch sein :-)

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#421

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 3. Dezember 2009, 20:19

Daniel hat geschrieben:Das ist mir zu einfach :wink:
Ich sage nur "Der Keks mit der Schokolade dazwischen"
und dann der gleiche Vorname wie Shakespeare :D
Du solltest mal was anderes lesen als die Yellow Press, Daniel. Da kommt so schnell doch kein normaler Mensch drauf.
Gut, den Damen hier hätte ich es ja noch zugetraut. Beim Friseur gibt's ja nichts anderes zu lesen (deshalb gehe ich da auch nie hin), aber du? :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#422

Beitrag von Daniel » Donnerstag 3. Dezember 2009, 20:29

Yellow Press,no way
Ich lese nur Auto und Motoradmagazine.
ich hab ihn an der Uniform erkannt,war ja nicht zu übersehen und welcher Promi lässt sich in einer Royal Navy Uniform ablichten? :wink:
Wenn du mir ein Foto von dem Knilch gezeigt hättest ohne Uniform,hätte ich nicht gewusst das der zu den Windohren gehört.

Antworten