UG Geschichte löschen

Die muss auch sein :-)

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten

Unendliche Geschichte ( Chris) löschen??

Umfrage endete am Donnerstag 29. Juni 2006, 14:17

Ja
2
67%
nein
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

UG Geschichte löschen

#1

Beitrag von Chris » Dienstag 30. Mai 2006, 14:17

Hi!!

Ich möchte gerne eine Umfrage starten und bin gespannt auf das Ergebnis!

Da schon längere Zeit niemand mehr in der UG für "Chris" geschrieben hat , möchte ich gern wissen, ob ich die Geschichte löschen soll !

Oder besteht noch Interesse??

Es grüßt
Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#2

Beitrag von maxxboersi » Dienstag 30. Mai 2006, 14:47

kann denn die UG beim löschen trotzdem archiviert werden? ich finde unsere fantasievollen ergüsse nämlich super. und warum ich aktuell nicht mehr schreibe, liegt ja auf der hand, schade eigentlich.
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Gast-11

#3

Beitrag von Gast-11 » Dienstag 30. Mai 2006, 15:16

Chris,
ich würde diese auch nicht löschen, konnte leider kein Voting abgeben. :wink:
Maxx,
ich schreibe auch nicht mehr von daher schreibe ruhig, ich werde auch nicht mehr schreiben und lasse Dich komplett in Ruhe, soll heissen das ich Dich nicht mehr angreife!!!
der Zavi Bild

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#4

Beitrag von sooner » Dienstag 30. Mai 2006, 16:59

Löschen und die Reime auch gleich mit :-D
sooner

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#5

Beitrag von sooner » Dienstag 30. Mai 2006, 17:03

sooner hat geschrieben:Löschen und die Reime auch gleich mit :-D
sooner
Kann kein Voting abgeben. Betrachte dies als solches.

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#6

Beitrag von Chris » Mittwoch 31. Mai 2006, 13:16

HUHU FRANK!!!

Warum können Sooner und Zavi nicht voten????
Technische Probleme???

Danke für Eure Antworten, warte noch ein Weilchen, wie sich andere dazu äussern!!

@Maxx: Klar , wenn ich die UG lösche , kommt sie lediglich in den Container und bleibt dort!Ganz weg ist sie nicht!

LG
Chris
LG
Chris

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von kleine-MAUS » Mittwoch 31. Mai 2006, 14:28

Ich kann auch nicht voten :roll:
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3584
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#8

Beitrag von amko61 » Donnerstag 1. Juni 2006, 09:02

Chris hat geschrieben:Warum können Sooner und Zavi nicht voten????
Technische Probleme???
Chris
Weil die betreffenden User einen anderen Browser als den Internet Explorer von Microsoft verwenden, z.B. Opera oder Firefox.

amko :roll:

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 1. Juni 2006, 09:20

amko61 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Warum können Sooner und Zavi nicht voten????
Technische Probleme???
Chris
Weil die betreffenden User einen anderen Browser als den Internet Explorer von Microsoft verwenden, z.B. Opera oder Firefox.

amko :roll:
Mit Firefox kann ich Voten...werde nachher mal die anderen möglichen Browser testen.
auch der Konqueror von Linux geht. (Operar) muss ich erst Installieren, oder nach Winblöd wechseln)
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#10

Beitrag von sooner » Donnerstag 1. Juni 2006, 10:26

Frank62 hat geschrieben: Mit Firefox kann ich Voten...
Habe Firefox und es ging doch auch sonst immer damit :? !!
sooner

Gast-11

#11

Beitrag von Gast-11 » Donnerstag 1. Juni 2006, 10:48

Ich kann nicht mit AOL,Firefox od.Opera Voten!!! :cry:
der Zavi Bild

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#12

Beitrag von maxxboersi » Donnerstag 1. Juni 2006, 11:14

sooner hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben: Mit Firefox kann ich Voten...
Habe Firefox und es ging doch auch sonst immer damit :? !!
sooner
kann auch mit firefox ned abstimmen, schade. sag ich halt hier, daß ich für den erhalt bin :-D
und danke chris für die technische antwort. kann man dann im falle der löschung auch ne kopie haben, sozusagen als persönliche edition :?:
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#13

Beitrag von Chris » Donnerstag 1. Juni 2006, 11:32

Hallo an alle!

Also , das das mit dem Abstimmen nicht klappt, find ich echt blöd!!

Könntet Ihr dann bitte persönlich hier schreiben, wie Maxx oder sooner, ob Ihr für oder gegen das Löschen seid!!!!

Dann zähl ich nach ca 30 Tagen die Stimmen zusammen.

Danke!!

@Maxx:
Ein winziger Tip: Auf UG für Chris gehen, anklicken, linke Maustaste, kopieren und dann auf Deinen eigenen PC speichern. Ist doch gar nicht schwer!!Dann haste Deine Kopie!!

Es grüßt
Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 1. Juni 2006, 12:04

ach Menoo, Kwas macht ihr blos :roll: werd gleich mit dem Handy und PDA ins Forum gehen.....mal sehen ob es selbst mit solch einer Exotischen Konfiguration geht mit dem abstimmen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#15

Beitrag von Chris » Freitag 2. Juni 2006, 13:14

...bitte weiter testen.....
Irgendwo ist hier der Wurm drin........ 8O 8O 8O

LG
Chris :?
LG
Chris

Antworten