STAND in PFORZHEIM am 21. Februar 2009

kommen hier rein!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Femme
User
User
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 26. November 2005, 01:00
Wohnort: I ben ausm Schwobaländle

STAND in PFORZHEIM am 21. Februar 2009

#1

Beitrag von Femme » Dienstag 20. Januar 2009, 17:10

Am 21. Februar 2009 (Samstag) von 11 Uhr bis 15 Uhr

- Stand in Pforzheim –

Westliche -Karl-Friedrich-Straße 17 (Fußgängerzone vor dem Kaufhof)
in Pforzheim


Etwa von 11 Uhr bis 15 Uhr, je nach Wetterlage! (Bei Regen gibt es ´ne Unterstellmöglichkeit)


Herrn Schulz (Sozialforum Pforzheim) und Stadträtin Frau Hella Marquardt (CDU), eröffnen an diesem Tag einen Stand in der Pforzheimer Innenstadt.

Hierbei werden Unterschriftslisten ausgelegt, die an Frau Angela Merkel weitergeleitet werden sollen.

Es wäre schön, wenn sich hierbei viele Interessierte beteiligen würden. Wer also bereits schon Plakate / Schilder gebastelt hat, kann diese gerne mitbringen (oder gerne noch welche basteln).

Die Presse wird vertreten sein !!!

Diese Aktion soll, auf Wunsch von Herrn Schulz, neutral abgehalten, d.h., die Interessen aller Contergangeschädigten sollen vertreten werden.

Frau Müh, Kommunales Kino Pforzheim, hat sich ebenso bereit erklärt, die Unterschriftslisten in ihrem Kino auszulegen. Hierfür nochmals besten Dank an Frau Müh für ihr Engagement!


LG

Femme
Wer ins Feuer bläst, dem fliegen die Funken in die Augen.

Benutzeravatar
Ravioli
User
User
Beiträge: 836
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Unknown

#2

Beitrag von Ravioli » Dienstag 20. Januar 2009, 22:35

Wenn mir nicht wieder wie bei der Kino-Vorführung mein Rücken dazwischen funkt werde ich kommen und auch versuchen brav zu sein. :wink:
1 Conti = 1 Stimme !
Denn das ist gerecht!

Femme
User
User
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 26. November 2005, 01:00
Wohnort: I ben ausm Schwobaländle

#3

Beitrag von Femme » Sonntag 25. Januar 2009, 14:43

Hier nun die vollständige Adresse:

Westliche -Karl-Friedrich-Straße 17 (Fußgängerzone vor dem Kaufhof)

in Pforzheim


Etwa von 11 Uhr bis 15 Uhr, je nach Wetterlage! (Bei Regen gibt es ´ne Unterstellmöglichkeit)

LG

Femme
Wer ins Feuer bläst, dem fliegen die Funken in die Augen.

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#4

Beitrag von Maren » Sonntag 25. Januar 2009, 18:21

Hallo femme!

Viel Erfolg bei der Aktion! Ich drücke Euch die Daumen - oder so....

An alle, die so manchen Kilometer durch die Republik zu Stammtischen reisen und weiteren Veranstaltungen:
Ich bewundere Euch "Kilometerfresser"" - besonders eine ganz bestimmte Person aus dem Südwesten.
Und ich möchte mich leicht verlegen dafür entschuldigen, dass ich mich eher auf meinen Umkreis in NRW konzentriere.......

Liebe Grüße aus DO
Maren :verlegen
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Femme
User
User
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 26. November 2005, 01:00
Wohnort: I ben ausm Schwobaländle

#5

Beitrag von Femme » Sonntag 22. Februar 2009, 16:29

Hallo zusammen!

Hier möchte ich ein kurzes Statement von der gestrigen Aktion "Stand in Pforzheim" widergeben:

Um 11.00 Uhr war der Stand in Pforzheim vor dem Kaufhof aufgebaut, die Listen für die Unterschriften bereitgelegt.

Tatkräftige Unterstützung bekamen wir durch die Stadträtin Frau Hella Marquardt und Herrn Schulz vom Sozialforum Pforzheim, die mit großem Engagement dafür sorgten, dass die Unterschriftslisten alsbald gefüllt wurden. Hierbei möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei Frau Marquardt und Herrn Schulz herzlichst bedanken!!!

Natürlich möchte ich mich auch bei Ravioli, Christian, Bella, Moni, Börni, Dieter und Silvia (ich hoffe, ich hab niemanden vergessen!) herzlichst bedanken, die strategisch hervorragende Arbeit geleistet haben, bei der "Vorarbeit" am Stand, bei der Verteilung der Flyer, die die Menschen an den Stand führten.

Um 15.45 Uhr zählten wir die Unterschriftslisten durch und kamen zu dem erfreulichen Ergebnis, dass wir sage und schreibe

800 Unterschriften

gesammelt hatten!

Herr Schulz und Frau Marquardt machten den Vorschlag, diesen Stand am 4. April 2009 zu wiederholen, um noch weitere Unterschriften zu sammeln!

Dem kommen wir natürlich gerne nach!

Am Ende dieser Aktionen werden die Unterschriften gebündelt an Frau Hella Marquardt überreicht, welche sie dann an Frau Dr. Merkel weiterreichen wird!

Sobald ich den Pressebericht durch Herrn Schulz per Mail bekomme, werde ich ihn hier in dieses Forum einfügen!

Liebe Grüße
Femme
Wer ins Feuer bläst, dem fliegen die Funken in die Augen.

Benutzeravatar
igel1
User
User
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 01:00
Wohnort: Unknown

#6

Beitrag von igel1 » Sonntag 22. Februar 2009, 16:49

Ich danken allen Aktiven für diese Aktion.

Igel1

Benutzeravatar
pcmouse
User
User
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 01:00
Wohnort: NRW

#7

Beitrag von pcmouse » Sonntag 22. Februar 2009, 16:58

Danke femme, für den Bericht.

800 ! Unterschriften an einem Nachmittag!
Das find ich ne Superleistung!

Und Dank alle Aktivisten.

Es grüßt
die pcmouse
*********************************
CU ~> die pcmouse-Gaby

Antworten