Nobodys Perfect im TV

kommen hier rein!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten

Benutzeravatar
Don van Vliet
User
User
Beiträge: 185
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 09:54
Wohnort: Aachen

#2

Beitrag von Don van Vliet » Dienstag 2. November 2010, 02:48

Danke Daniel, jetzt kann ich mir den Film endlich auch mal aufnehmen...

es grüßt

Stephan
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Frank Zappa)

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#3

Beitrag von vaali » Dienstag 2. November 2010, 21:32

Ich weiß ja gar nicht , ob der Nico von Glasow hier bei uns mit schreibt oder liest, auf jeden Fall
wollte ich ihm schon immer mal schreiben, das ich diesen Film einfach wahnsinnig G E I L finde!
Und ich schau ihn mir immer wieder gerne an!!!!!
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Dienstag 2. November 2010, 22:33

vaali hat geschrieben:Ich weiß ja gar nicht , ob der Nico von Glasow hier bei uns mit schreibt oder liest, auf jeden Fall
wollte ich ihm schon immer mal schreiben, das ich diesen Film einfach wahnsinnig G E I L finde!
Und ich schau ihn mir immer wieder gerne an!!!!!
Nico findest du bei Facebook...hier ist er zwar angemeldet, aber schon ewig nicht mehr on gewesen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#5

Beitrag von vaali » Mittwoch 3. November 2010, 19:01

Danke, Frank!

Da wären wir wieder bei facebook, das ist nichts für mich.

Da komm ich mal bei dir gucken, wie das so funktioniert und aussieht.
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

nilorac
User
User
Beiträge: 746
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 19:34
Wohnort: Baden-Württemberg

#6

Beitrag von nilorac » Samstag 6. November 2010, 20:29

vaali hat geschrieben:Ich weiß ja gar nicht , ob der Nico von Glasow hier bei uns mit schreibt oder liest, auf jeden Fall
wollte ich ihm schon immer mal schreiben, das ich diesen Film einfach wahnsinnig G E I L finde!
Und ich schau ihn mir immer wieder gerne an!!!!!

Da geht's mir grad genau so! Ich hab den Film bestimmt schon 5 mal angeschaut. Einfach super! Ich gucke bei der nächsten Ausstrahlung wieder.
Und den Nico von Glasow würde ich gerne mal persönlich kennen lernen. Den finde ich so sympathisch!

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Sonntag 7. November 2010, 14:12

nilorac hat geschrieben: Und den Nico von Glasow würde ich gerne mal persönlich kennen lernen. Den finde ich so sympathisch!
Da hättest du gesternm nur nach Aachen kommen brauchen. Niko findest du bei fast allen großen Aktionen, die unserer Sache dienen.....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Daniel

#8

Beitrag von Daniel » Sonntag 7. November 2010, 15:46

.....ja Nilorac,die 640 km hätteste doch auf einer Backe .................................... :wink:

nilorac
User
User
Beiträge: 746
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 19:34
Wohnort: Baden-Württemberg

#9

Beitrag von nilorac » Mittwoch 10. November 2010, 07:29

Nö Daniel, Du kennst doch unseren Joghurtbecher mit Rädern! Denk an meine Bandscheibe! Wenn, dann müsstest mich schon vor der Haustüre abholen!

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Mueck » Sonntag 9. Juni 2013, 22:12

Ich seh's gerade in meiner Online-TV-Zeitschrift für diese Nacht um 1 in hr3 angekündigt.

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Udo » Sonntag 9. Juni 2013, 23:08

Ahh, DANKE Mueck! Ich hab den Film noch nie gesehen.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
Murmelchen
User
User
Beiträge: 527
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 12:09
Wohnort: Kirchheim bei München

#12

Beitrag von Murmelchen » Dienstag 18. Juni 2013, 10:53

Als der Film im öffentlich-rechtlichen TV gesendet wurde, hat sich sogar mein Jüngster mit dazu gesetzt! Von sich aus würde er das nie anschauen..... Und vor ein paar Tagen kam er aus der Schule heim und erzählte mir, dass praktisch niemand was mit "Contergan" anfangen kann - von den Lehrern nicht und von den Schülern erst recht nicht!!! Es ging anscheinend im Chemie- oder Biounterricht um Medikamente.... traurig!

Toni

Benutzeravatar
tomdethleff
User
User
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 30. September 2009, 11:58
Wohnort: Urbar
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von tomdethleff » Dienstag 18. Juni 2013, 10:58

Wann kam dieser Film und auf welchem Kanal.

Zugern hätte ich den Film auch gesehen. Schade.

Gruß

Tomdethleff :(

Benutzeravatar
Murmelchen
User
User
Beiträge: 527
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 12:09
Wohnort: Kirchheim bei München

#14

Beitrag von Murmelchen » Dienstag 18. Juni 2013, 13:57

Ich glaube, es war 2011 im Herbst/Winter auf ARD oder ZDF - ich glaube aber, es gibt ihn auch auf DVD - er ist absolut sehenswert!

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Frank62 » Dienstag 18. Juni 2013, 14:08

die Wiederholung war vor 2 Wochen etwa...Und der wird immer mal wieder gezeigt. Oder man kauft sich die DVD :link
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten