Thalidomide the Musical Übersetzung

kommen hier rein!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Thalidomide the Musical Übersetzung

#1

Beitrag von kleine-MAUS » Freitag 23. Dezember 2005, 15:36

:-D Über die Show

Ein PC-freies musikalisches mit einem kurz-bewaffneten Durchschlag.

Satz gegen den Drogeskandal des Thalidomide 60s dieses ist eine Liebegeschichte mit Erscheinenmelodien, Liebesongs und Monsterbaby Tangos.


"ein all-klopfen-Tanzen, all-singend, NichtcPc-Erscheinen, das ' Jerry Springer bildet: Die Oper ' Blick zahmes " BBC Ouch!

"haben Sie uns wirklich nichts besser als eine pharmazeutische Firma zu schildern, die macht einen schrecklichen Fehler?",
Malcolm Gwinnett (Ratsmitglied LibDem für Wolverhampton
:-D :-D :-D
Besetzung
Glyn - Matte Fraser
Katie Crawford - Anna Winslet
Alle weiteren Buchstaben spielten durch Mitglieder der Firma
Verwiesen durch Bill Bankes-Bankes-Jones


Geschrieben u. durch Mat Fraser bestanden
Musik geordnet u. von Costas Fotopoulos programmiert
Zusätzliche Musik durch Costas Fotopoulos
Musik Co-Produziert durch Mat Fraser u. Costas Fotopoulos.

Entworfen durch Ruth Finn
Beleuchten des Designs durch Ian Scott
Choreography durch Bim Malcolmson
Produktions- u. Stadiumsmanagement durch Tom Cotterill
Designunterstützung durch Patou Soult u. Weiß Marie
Marionetten durch Torben Schacht
Produziert durch Natalie Steed


Behilflicher Produzent: Fiona O’Mahony
Marketing: Produktionen Natalie Steed
Presse: Emma Schad 07930 308018
Druck U. ProgrammcDesign: Jeremy bei Jaded
StudiocFotographien: Benjamin Ealovega
ProduktionscFotographien: Geraint Lewis


Rechnung Bankes-Jones
Rechnung studierte Philosophie an der Universität von Str. Andrews. Er verband die regionalen Theaterjunge Directors&rsquo ITV; Scheme, bevor Sie für die englische nationale Oper, das nationale Theater, das RSC, die königliche Oper und die Salzburgfestivals arbeiten. Operenproduktionen schließen den Fliegenfuchs, Kurzschlüsse mit ein, die wütenden Orlandospiele, Sechs-Verpacken, Britten’s Canticles und Familienangelegenheiten für à Tête und Würfel Fledermaus Tête für englische Reisenoper sowie Wiederbelebung für ENO, die königliche Oper und die Seoulkünste zentrieren. Theater umfaßt Geräusche weg in Leatherhead; Königreich von Masse und von Schlafzimmer Farce (Theater-Preisnennung TMA regionale) in Farnham. Rezente Arbeit schließt Otello in London und in Tokyo, in Würfel Entführung Aus Dem Serail in Schweden und in ein Nitro am Opera/revival mit ein! am ROH/Linbury (und an BBC4TV).

Tom Cotterill
Tom las Englisch und Theaterkünste bei Goldsmiths’, Spezialisierung auf scenography. Produktions- und Stadiumsmanagementgutschriften schließen Sinner, won’ttanz Stan mit ein; Ein in Million, Theateralibi; Kaninchen, Frantic Versammlung; Das Chimp, das sprach, Davidglasensemble; Presto, Gruppe K und Sealboy:Freak für nicht schätzbaren Herrn Fraser. Designgutschriften umfassen sprechende Mann- und Jüngergeschichte für ovales Haustheater, unter ihrem Einfluß, Theater Kushtie, geopfert, Wirklichkeit Spititz und oben kommen für Luft, sichelförmiges Theater und Nehmentätigkeit: Bremsung, die für Fruchtsirup Tannion und das königliche Festival Hall tanzt. Gleichkunst und -politik, Liebe und Krieg.

Ruth Finn
Ruth studiertes Theaterdesign und -realisierung an der Hochschule Croydon. Design und Realisierung umfaßt: Theseus und das Minotaur, weg von der Wand, Unheimlichspine, das Chimp, das und Disembodied mit dem Davidglasensemble sprach, Sinner mit Tanz Stan Won’t, verbogen mit Graeae, Presto mit Gruppe K, blinde Taylor’s mit Gecko, blaue erinnerte Hügel mit gelber Masse, dem Tempest, der von Kate Beales verwiesen wurden und Sue Buckmaster und spielten vom Herzen für Theater Polka und finden mich mit unauslöschbarem. Ruth auch arbeitet als feiner Künstler und ist Co-Gründer des Tandems ein Kreuzkunsterleichterungfirma.

Costas Fotopoulos
Costas basiert in London und arbeitet international als Komponist und Arrangeur für Film, das Stadium und den Konzertsaal und als Konzert und leises Filmpianist. Er studierte als Konzertpianist an der königlichen Akademie von Musik und an der Schule Juilliard und neuerer studierter Filmmusikaufbau an der königlichen Hochschule von Musik. Seine Film-zählende Arbeit schließt Nacken des Ansatzes (vorgewählt für das Raindance, das Greenwich und die Filmfestivals Clerkenwell) mit ein, und er hat auch als Assistent zum award-winningfilmkomponisten Trevor Jones gearbeitet. Costas stellt regelmäßig Phasenimprovisations zu den leisen Filmen am nationalen Filmtheater zur Verfügung und er hat auch Filme in neuem York, in Warschau und in Norditalien begleitet. Seine beauftragenen Konzertarbeiten sind am Wigmore Hall, am Raum Purcell und an den Str.-Martin-in-d-Feldern sowie auswärts durchgeführt worden, und er notierte vor kurzem eine solo Arbeit des Klaviers für ein CD von Musik durch Britishkomponisten Nicholas Sackman. Für mehr inforrmation über Costas und seine Arbeit besuchen Sie bitte www.costasfotopoulos.com .

Matte Fraser
Matte war ein Schlagzeuger in den Felsen- und Reggaebändern für, 16 Jahre bevor er ein Schauspieler und ein Verfasser 1995 wurde. Sein erstes Spiel Sealboy:Freak national und international bereist. Neue verantwortliche Gutschriften TV/film schließen Chris in BBC2’s- Film, jedesmal wenn Sie mich betrachten, in Calchas in VEREINIGTEN STAATEN TV’s Helen von Troy und von Bjorn in Toga Productions&rsquo mit ein; Crip Orgy 2. He’s beendeten gebildete documentaries für Führung 4, einschließlich der geborenen Laune und der neue alles Gute zum Geburtstagthalidomide und die geraden he’s seinen ersten Co schriftlichen kungfukurzschluß, die kunst des Krieges. Sein letztes Stadiumsaussehen war in neuem York und spielte die Leitungrolle von Duncan im Erscheinen Flid. Dieses musikalische ist positiv das letzte Stück auf Thalidomidehe’ll, ehrlich...., Matte lebt mit seiner Frau Patou und ihren 3 Katzen, Sekhmet, Spitze und MERLIN und setzt das Geheimnis jedes möglichen Erfolges, den er zu seinem Lebenszeitvegetarianism unten gehabt haben kann, der martial künste und der Teufelanbetung. He’d mögen dem kunstrat von England für die Finanzierung dieses Projektes, aber besonders Patou danken, denn das unbezahlte uncredited die Arbeitsshe’s, die für dieses und sein ganzes anderes Arbeit erfolgt waren. Zu mehr Information über Matte und seine Arbeit einschließlich eines vollen C.V., gehen Sie zu www.matfraser.com

Bim Malcomson
Choreographic Arbeit Bim’s ist eklektisch und verschieden. Sie hat choreographed alternatives Fräulein World, unterstützter Stuart Hopps Andrew Logan’s auf letztem Film Kennneth Brannagh’s, wie Sie es mögen und ihrer Firma Ballet de Bim, um Hauptlondonkrankenhäuser, mit ihren Arbeiten Carrotica , Leben und Vitu Vizuri bereisen. Ihre Operenarbeit schließt Noye’s Fludd (Britten), Eugene Onegin (Tchaikovsky), das Elixier der Liebe (Donizetti) und Würfel Fledermaus mit ein (Strauss). Bim war der Sieger des NordChoreography Preises Marion.

Fiona O’Mahony
Fiona las französisch und Theater studiert an der Birminghamuniversität. Nach 3 Jahren Marketing alco-knallt in Paris, das sie zum BRITISCHEN Fiona hat gearbeitet für Produktionen Natalie Steed seit August 2004 zurückbrachte. Sie ist auch ein Co-Produzent von Brian. www.briantheatre.co.uk

Patou Soult
Patou ist ein vegetarisches Kostüm, welches die Stütze bildet, die percussionist, notierenden Ingenieur und Künstler, Musiker, herbalist, Ökologen und Ökologen bildet. Für Geld arbeitet sie häufig als Katzesitter und ist ein persönlicher Assistent zu vielen untauglichen Schauspielern gewesen. Sie möchte Gaspar für seine Inspiration und endlose Liebe danken.

Natalie Steed
Natalie arbeitet mit Firmen und die Künstler, die neue und ungewöhnliche Arbeit entwickeln und bereisen, die normalerweise einen Musikfokus hat. Gegenwärtige Klienten sind à Tête Tête und der Shout. Für sie hat vorher als Vertriebsberater BAC (Oper und von der Musik) und als Verwalter zum rechten die Größe scharfen Einlaß und Peepolykus gearbeitet. Natalie produzierte die Kratzerleistung von Thalidomide!! ein musikalisches 2004. www.nataliesteedproductions.co.uk

Anna Winslet
Anna führte in der vorhergehenden Kratzervertretung von Thalidomide! durch! ein musikalisches an BAC 2004. Ihre neuen verantwortlichen Gutschriften umfassen: Helena in einem Traum MittsommerNight’s und Macbeth für das Portsmouththeater königlich, Dora in der bietenstr. Hangman, Prüfer- Grubegeheimnis ITV’s. Zusätzlich läßt sie Produktionen Hogarth und das Forumtheater Sustainability mit Ehemann ED Harcourt laufen. Bevorstehende Rollen umfassen: Gertrude Miller im Eigenschaftsfilm rote Rose (Palmeproduktionen). Anna auch spielt Samba Techno für Drumhedz und Rote-Bete-Wurzeln Bateria und hat Ambrosia in der Durch Mutation entstehende Variation Shagathon 5 gespielt.


:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich hoffe es ist eineigermassen verständlich
Hier noch einige bilder
http://www.nataliesteedproductions.co.u ... Press.html
und hier gibts ein paar songs
http://www.nataliesteedproductions.co.u ... xtras.html
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 1249
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#2

Beitrag von Schnecke » Samstag 24. Dezember 2005, 15:42

Autsch,wer oder was hat das denn übersetzt? Klingt ja wie die Gebrauchsanweisung für einen koreanischen Föhn :wink: .Ich glaube,da ist das Original verständlicher :lol: (nix für ungut).
Gruss, Schnecke. 🐌



Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12579
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Samstag 24. Dezember 2005, 16:38

Schnecke hat geschrieben:Autsch,wer oder was hat das denn übersetzt? Klingt ja wie die Gebrauchsanweisung für einen koreanischen Föhn :wink: .Ich glaube,da ist das Original verständlicher :lol: (nix für ungut).
Kannst Du es besser übersetzen :?:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von kleine-MAUS » Samstag 24. Dezember 2005, 19:07

:-D danke frank
gas ist ne übersetzung von google
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Gast-11

#5

Beitrag von Gast-11 » Sonntag 25. Dezember 2005, 01:58

Schnecke .....
Autsch,wer oder was hat das denn übersetzt? Klingt ja wie die Gebrauchsanweisung für einen koreanischen Föhn Wink .Ich glaube,da ist das Original verständlicher Laughing (nix für ungut).
_________________
Gruss, Schnecke.
Jo Schnecke,
denn mal ran, nicht labern besser machen.
Gruß,der Zavi :cool: :cool: :cool:

Benutzeravatar
limo45
User
User
Beiträge: 48
Registriert: Montag 5. September 2005, 02:00
Wohnort: Unknown

#6

Beitrag von limo45 » Sonntag 25. Dezember 2005, 09:51

Hallo Schnecke,

finde es echt zum kotzen solangsam, es gibt Menschen, die tun was für die Allgemeinheit, knien sich rein............... und als DANKESCHÖN kommt
KRITIK und blöde Kommentare (s. auch Zuammenfassung Rechtskongress)

Entweder man macht auch etwas, oder man sagt auch mal ein DANKESCHÖN!!!

Finde Angie, das haste super gemacht und ein Lob von mir.
Ist nicht selbstverständlich.

Liebe Grüsse

Limo45

Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 1249
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#7

Beitrag von Schnecke » Sonntag 25. Dezember 2005, 12:54

He,das ging eindeutig gegen die Übersetzungsmaschine,nicht gegen den,der sie genutzt hat :evil: . Manche Leute hier suchen wohl geradezu nach etwas,das sie mißverstehen können :evil: . Und ja, wenn ich Zeit dazu hätte,könnte ich es besser :!:
Gruss, Schnecke. 🐌



Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Benutzeravatar
limo45
User
User
Beiträge: 48
Registriert: Montag 5. September 2005, 02:00
Wohnort: Unknown

#8

Beitrag von limo45 » Sonntag 25. Dezember 2005, 13:47

na, na, eindeutig!!!!!!!!!!
wo????????????

Keine Zeit, ist die billigste Ausrede, die ein Mensch hat!!!

Um die Arbeit anderer zu kritisieren, ist scheinbar sehr viel Zeit!

3mal kurz gelacht.

Liebe Grüsse

Limo45

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von kleine-MAUS » Sonntag 25. Dezember 2005, 14:14

he leute
erst mal danke fürs beistehen

schnecke, das ganze hat auch ein vorteil,nun kannst du nen koreanischen föhn bedienen

weisst du schnecke, als fast ausgelernte Fremdsprachen korospondentin klingt das für mich auch arg komisch aber ich hatte mit 2 kidds und weihnachten und nem hund nicht wirklich die zeit es selbst zu übersetzen
aber bei gelegenheit werd ich es auch noch mal tun damit du nicht nur nen föhn bedienen kannst, sondern auch weisst worum es in dem musicel geht
so leute nun lasst uns zum thema zurückkommen
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 1249
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#10

Beitrag von Schnecke » Montag 26. Dezember 2005, 02:37

Ach Leute, regt Euch doch nicht künstlich über solche Kleinihkeiten auf wie eine Kritik,die gar keine war. Wer die Übersetzung gelesen hat, hat doch sofort gemerkt,dass hier eine Maschine am Werk war : Bill Bankes-Jones=Rechnung Bankes-Jones :!: Hallo :?: :?: :?: So einen Schwachsinn übersetzt kein Mensch.
Hier meine Übersetzung der wichtigsten Teile, ohne Anspruch auf Perfektion. Wer mehr übersetzt haben möchte kann sich gerne melden.
Thalidomid

Spannung!
Ein PC-freies Musical mit einem kurzarmigen Kasperle.
Pillen!
Komponiert gegen den 60er-Jahre Arzeneimittelskandal ist dies eine Liebesgeschichte mit Show-Melodien, Liebesliedern und „Monster-Baby“-Tangos.
Kopfschmerzen!
„Eine PC-freie Tanz-und Singshow die Jerry Springers „The Opera“ zahm aussehen lässt. “ BBC Ouch!
„Haben wir wirklich nichts besseres zu portraitieren als einen Pharma-Konzern, der einen schrecklichen Fehler gemacht hat?“ Malcolm Gwinnett (LibDem Councillor for Wolverhampton)

Besetzung:
Glyn - -Mat Fraser
Katie Crawford – Anna Winslet
Alle anderen Rollen gespielt von den Mitgliedern des Ensembles.

Regie: Bill Bankes-Jones
Geschrieben und komponiert von Mat Fraser
Musik arrangiert und programmiert von Costas Fotopoulos
Zusätzliche Musik von Costas Fotopoulos
Musik-Coproduzenten: Mat Fraser & Costas Fotopoulos
Design: Ruth Finn
Licht-Design: Ian Scott
Choreographie: Bim Malcolmson
Produktions-und Bühnenmanagement: Tom Cotterill
Design-Assistenz: Patou Soult & Marie White
Puppen: Torben Schacht
Produziert von Natalie Steed
Produktionsassistent: Fiona O´Mahony
Werbung: Natale Steed Productions
Presse: Emma Schad
Druck-und Programmdesign:Jeremy at Jaded
Studiofotograf: Benjamin Ealovega
Produktionsfotograf: Geraint Lewis
Vielen Dank an Patou Soult, Laura McDermott, Greg Piggot und alle vom BBC. Besonderen Dank an Tom Cottenill für Bühnenkonstruktion- und aufbau, Ian Richardson für den Verleih eines Zylinders und an die üblen Nazi-Pharmazeuten, ohne die nichts von all dem möglich gewesen wäre.

Mat Fraser
Mat war16 Jahre lang Schlagzeuger in Rock- und Reggea-Bands bevor er 1995 Schauspieler und Autor wurde. Sein erstes Stück „Sealboy:Freak“ wurde national und international aufgeführt. Letzte Fernseh-/Filmrollen waren unter anderem der „Chris“ im BBC2 Film „Every time you look at me“, der „Calchas“ im US Fernsehfilm „Helen of Troy“ und der Bjorn in Toga Production`s „Crip Orgy2“. Er erstellte Dokumentationen für Channel 4 wie „Born Freak“ und kürzlich „Happy Birthday Thalidomide“ und er hat gerade seinen ersten Kung-Fu Kurzfilm „The art of war“ als Co-Autor abgeschlossen. Sein letzter Bühnenauftritt war in New York als er die Hauptrolle des „Duncan“ in „The Flid Show“ spielte. Dieses Musical ist definitiv sein letztes Stück über Thalidomide, ehrlich...Mat lebt zusammen mit seiner Frau Patou und seinen 3 Katzen Sekhmet, Spike und Merlin und schreibt das Geheimnis seines Erfolges, den er in seinem Leben gehabt haben mag, seinem Vegetarismus, dem Kampfsport und der Teufelsanbetung zu. Er möchte dem englischen Kunstministerium für die Finanzierung seines Projektes danken, aber besonders Patou für ihre unbezahlte, ehrenamtliche Arbeit an diesem Projekt und an anderen seiner Werke. Für weitere Informationen über Mat und seine Arbeit, einschließlich eines vollständigen Lebenslaufs: www.matfraser.com
Gruss, Schnecke. 🐌



Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#11

Beitrag von Angela » Montag 26. Dezember 2005, 14:05

Vielen Dank Schnecke, so isses wirklich viel besser :wink: :-D
Schön, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast.

Und auch ein Dankeschön an Angi für ihre Bemühungen, trotz der anstrengenden Hausfrauenpflichten.

Ciao, Angela

Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 1249
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#12

Beitrag von Schnecke » Freitag 30. Dezember 2005, 14:14

Na Frank, Zavi, limo.... Kein Kommentar :?:
Gruss, Schnecke. 🐌



Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von kleine-MAUS » Freitag 30. Dezember 2005, 20:50

:-D Na schnecke, das hast du fein gemacht :-D
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Gast-11

#14

Beitrag von Gast-11 » Freitag 30. Dezember 2005, 23:53

Hi Schnecke,
doch mein Kommentar lautet, juut gemacht, nur warum voher meckern, es kam nicht so bei mir an, als wenn Du nur die Übersetzungsmaschine meintest, ich hatte es so verstanden, das da noch jemand anderes gemeint war. Warum nicht gleich so.
der Zavi :cool: :cool: :cool:

Benutzeravatar
limo45
User
User
Beiträge: 48
Registriert: Montag 5. September 2005, 02:00
Wohnort: Unknown

#15

Beitrag von limo45 » Samstag 31. Dezember 2005, 17:24

Hi Theo,

Deine Frage ist berechtigt!!

Es soll Menschen geben, die besondere Aufmerksamkeit brauchen...............

Liebe Grüsse

Limo45

Antworten