Videobericht auf Sat 1

kommen hier rein!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#2

Beitrag von gretl » Sonntag 22. Januar 2012, 22:03

Bin bei meinem Gestöber durch die alten Klamotten vom vergangenen Jahr über diesen skurrilen, haarsträubenden Zusammenschnitt für`s Fernsehn gestoßen....
Daß sich gegen solch eine irreführende Darstellung keiner gewehrt hat? :?:
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
andrealein
User
User
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Irrenanstalt

#3

Beitrag von andrealein » Montag 23. Januar 2012, 04:42

?

ich hab mir den bericht auch gerade angeschaut und verstehe nicht was du meinst, was genau ist haarsträubend daran?

Daniel

#4

Beitrag von Daniel » Montag 23. Januar 2012, 07:49

Ich darf schon mal vorweg antworten.
Es geht nicht um die Contifrau in dem Viedeo,
es geht um den Herren der Fa. Grünenthal ganz am Schluss des Filmchens. (ab der 2:00 Min)
Der Sprecher der Fa. Grünenthal erklärt da,
da G. großzügig Autos und Imobilien finanziert,für "bedürftige Contis"
Das ganze erweckt ja wohl einen faden Geschmack,wenn G. auf diese Art sich ins rechte Licht rückt,
ganz abgesehen davon entsteht der Eindruck,das G. das im Film von der Contifrau gefahrene Auto,von G. gesponsert wurde.

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#5

Beitrag von gretl » Montag 23. Januar 2012, 09:40

ja, das nahtlose und vor allem kommentarlose Einfügen dieses wohlbekannten statement vom Wohltäter in das Interview!
Das meinte ich, das verstehe ich nicht, daß es zu solcher unseligen Darstellung für`s Fernsehn kommen konnte ohne jeden Protest....
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
zwergenkuss
User
User
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 17:14

#6

Beitrag von zwergenkuss » Donnerstag 26. Januar 2012, 16:38

Jetzt ist das Video aber nicht mehr aufrufbar! :-(

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#7

Beitrag von gretl » Donnerstag 26. Januar 2012, 17:24

tja, seltsam, seltsam :?:
Am Montag war`s noch drin...
grüßle gretl Bild

nilorac
User
User
Beiträge: 746
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 19:34
Wohnort: Baden-Württemberg

#8

Beitrag von nilorac » Donnerstag 26. Januar 2012, 17:50

Tja, die Dame, die sich zu diesem Video hinreißen ließ, hat anscheinend nicht bemerkt, dass sie ganz schön vorgeführt wurde. Eigentlich war das eine sehr gute Werbung für G, denn jemand, der sich mit der Materie nicht auskennt, wird annehmen, dass G für die Extras bezahlt.
Schade eigentlich!

Daniel

#9

Beitrag von Daniel » Mittwoch 22. Februar 2012, 08:26

[youtube][/youtube]

Information
Diese Mail wurde von http://www.contergan-sh.de über den Newsletter verteilt.
Weiterleitung dieser Mail ist nur erlaubt, wenn diese Fußdaten mit übermittelt werden.
© http://www.contergan-sh.de

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#10

Beitrag von lia » Mittwoch 22. Februar 2012, 10:20

ersteinmal kommt sie doch als sehr sympathische person rüber, sie hat persönlich auch keinen bzw nur einen fehler gemacht, nämlich nicht darauf geachtet womit ihre aufnahmen zusammengeschnitten werden, die aufnahmen von ihr als solches ewaren doch o.k., vorausgesetzt man mag solche drehs(für mich persönlich käm das nicht in frage) wenn wir uns auf homestories einlassen sind wir alle bzw immer in gefahr gelinkt zuwerden, wir sind keine medienprofis. aber lernen wir daraus, lg lia
na ja der kommentaralla verstümmte arme muss man sich auch noch wegdenken, aber ich denke darauf hatte sie keinen einfluss

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#11

Beitrag von gretl » Mittwoch 22. Februar 2012, 13:00

Das Interview in Bild und Ton ist gut und die Frau Rohr macht sich sehr gut. Schade fand ich den "netten" Herrn" im Zusammenschnitt und vor allem, daß man dagegen nix machen konnte. Das hat mich sehr geärgert. Aber es wird so sein, wie du sagst, wir haben darauf wahrscheinlich zu wenig Einfluß, bzw. sind noch ungeübt mit Medienpräsentationen und deren Gepflogenheiten...
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
Helga1
User
User
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 18:46

#12

Beitrag von Helga1 » Samstag 25. Februar 2012, 01:28

Liebe Gretl, bei mir ist internetmäßig der Teufel los. WEB hat eine neue Maske aufgesetzt - und wichtige Manuskripte - sind verschwunden. Stephan habe ich das am Telefon gesagt, der zweifelt aber. Ihren lieben Brief habe ich an Stephan gegeben. Er wird Sie anrufen. Jetzt ein gut's Nächtle und liebe Grüße von Ihrer Helga

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#13

Beitrag von gretl » Samstag 25. Februar 2012, 13:40

Dankeschön Helga! und das mit der"neuen Maske" wird schon werden.. toi, toi.. :wink:
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12579
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Frank62 » Samstag 25. Februar 2012, 23:28

Web.de hat sein Seitenlayout modern gemacht (Bunt, Bunter am Buntesten mit viel geblinke und auf älteren Rechner mit langsamer Leitung eine Qual)......du bist nicht die einzige Helga, die da grad etwas Probleme hat...
Ich benutze seid 2002 Das Mailprogramm Thunderbird..da hat ich an der Optik kaum etwas geändert in den letzten Jahren.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten