Suche

kommen hier rein!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Suche

#1

Beitrag von sonnschein » Dienstag 30. April 2013, 12:28

Sehr geehrter Herr I.

ich bin Mitarbeiterin bei der Hamburger Produktionsfirma a&o buero. Zur Zeit helfe ich dem kanadischen Drehbuchautor, Regisseur und Produzenten John Zaritsky als deutsche Recherche-Hilfe bei seinem neuen Film. John Zaritsky hat in seiner Laufbahn sehr viele Dokumentarfilme gedreht, darunter auch zwei Filme über Contergan-Opfer in Kanada. Er will nun in einem dritten Teil, eine Betroffene aus Australien sowie Betroffene aus Deutschland kennenlernen und ihre Geschichten erfahren. Ich bin vor allem nach der Suche nach Betroffenen, die Kinder von ehemaligen Mitarbeitern der Firma Grünenthal sind oder in der Nähe von Stolberg (dem Sitz der Firma) zur Welt gekommen sind. Diese Suche gestaltet sich immer mehr zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber vielleicht habe ich in Ihrem Forum Glück und jemand kennt jemanden usw.
Generell freue ich mich aber auch über andere (möglichst weibliche) Betroffene, die bereit wären, John von ihrem Leben zu erzählen und gut Englisch sprechen. Meine Frage an Sie wäre, ob Sie meine Anfrage in Ihrem Forum veröffentlichen könnten oder ob ich mich einfach selbst anmelden soll, sollte dies für Sie in Ordnung sein?

Besten Dank für Ihre Mühe und viele Grüße aus Hamburg,


Anni Brück
Wer sich melden möchte, hier die Emailadresse. (darf nach Rücksprache veröffentlich werden

anni@a-o-buero.de http://www.a-o-buero.de
Grüßle Hanne

Antworten