die story | 28. September 2016, 22.10 Uhr | WDR

kommen hier rein!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Nobbsen
User
User
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 8. November 2008, 13:52

Re: die story | 28. September 2016, 22.10 Uhr | WDR

#31

Beitrag von Nobbsen » Donnerstag 29. September 2016, 15:45

Ich weiß nicht, welchen Bericht Ihr gesehen habt, aber der gestrige im WDR, den ich gesehen habe, war für mich schlüssig, gut aufgebaut, hat die fiesen Fratzen von damals wie von heute auf Seiten der Regierung und Grünenthal gezeigt, hat nachgewiesen, in welcher gemeinen Art unsere Eltern wie auch wir an der Nase herumgeführt wurden und lässt mich letztendlich hoffen, dass es doch noch zu einer Schadensersatzzahlung für alle kommt.

Schöne Grüße

Nobbsen

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12553
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#32

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 29. September 2016, 16:27

Nobbsen hat geschrieben:Ich weiß nicht, welchen Bericht Ihr gesehen habt,
es geht wohl um den vergleich zur ursprünglichen Version, die nicht gesendet wurde.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
TheoGreb
User
User
Beiträge: 1302
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 15:49

#33

Beitrag von TheoGreb » Samstag 1. Oktober 2016, 01:09

igel1 hat geschrieben:
Wenn das stimmen würde, müßte die Stiftung dafür aufkommen. Das würde aber auch bedeuten, daß der Finanzrahmen für die Deutschen schrumpft. Sollte aber tatsächlich ein Dokument gefunden worden sein, so ist das aber mittlerweile verjährt.
Noch etwas zu dem Film: Die Hälfte des Films befaßte sich nur mit den britischen Opfern. Insgesamt hat dieser Film den deutschen Opfern geschadet, da er in kein­s‍ter Weise auf deren Bedürfnisse eingegangen ist.

Keine Sorge, Du mußt nichts abgeben...

Allerdings hatte ich bei dem TV Beitrag, den Eindruck das die Briten Grünenthal und die BRD in Regreß ziehen wollen, ich denke darauf wird es auch hinauslaufen. Da stellt sich für mich nur die Frage ob die Briten dann ihre von De­s‍tillers erhaltenen Entschädigungen an De­s‍tillers zurück zahlen, es wird ja behauptet Grünenthal hätte auch für England herge­s‍tellt. Oder sollte ich da etwas falsch ver­s‍tanden haben.

Antworten