Goldene Kamera (Neue Aktion starten) ??

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Goldene Kamera (Neue Aktion starten) ??

#1

Beitrag von Frank62 » Dienstag 27. November 2007, 11:17

Aus Zimmi Forum, von Hundheim geschrieben.

Hi!

Der Contergan Film ist für die goldene Kamera nominiert.

Ich habe schon abgestimmt!lachen

Link.
http://www.goldenekamera.de/

Ich hab die Überschrift noch mal etwas geänder Frank62
Zuletzt geändert von Frank62 am Dienstag 27. November 2007, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Dienstag 27. November 2007, 11:17

Aber wäre das nicht eine Gelegenheit da eine aktion zu starten ? Den Grünentaler nochmal Rollen ?

Wäre doch Machbar bis Februar zu Organisieren..ist doch genug Vorbereitungszeit.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Dienstag 27. November 2007, 12:47

Hier kommt nur rein was mit einer Neuen aktion in Verbindung mit der Golden Kamara zu tun hat
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

stoffel69
User
User
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 02:00
Wohnort: noch Bayern, bald Berlin

#4

Beitrag von stoffel69 » Mittwoch 28. November 2007, 15:11

Habe diesen Artikel aus der AZ vom 28.11.2007 Seite 21


Goldene Kamera für »Contergan«?


BERLIN Der diesjährige Bambi ist dem ARD-Film „Contergan“
schon sicher. Mit dem „Goldenen Gong“ wurde er
ebenfalls ausgezeichnet. Jetzt ist das Drama um den
Arzneimittelskandal auch für die Goldene Kamera nominiert.
„Kein anderer Film schaffte es in diesem Jahr, eine derart breite gesellschaftliche Debatte anzustoßen“, lautet die Begründung der Jury. In der Kategorie „Bester Fernsehfilm“
konkurriert „Contergan“ mit der ARD-Komödie „Angsthasen“
und dem ZDF-Film „Todesautomatik“. Die Goldene
Kamera wird am 6. Februar in Berlin verliehen.


gruß stoffel

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 28. November 2007, 17:43

Also Ideen Vorschläge....

einfach nur da stehen und Dumm kucken wird wohl nicht viel Bringen :roll:

Diesmal ist genug zeit zum Planen, hoffe das wir einen Reisebus Voll bekommen diesmal.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Frank62 » Sonntag 9. Dezember 2007, 13:21

Frank62 hat geschrieben:Also Ideen Vorschläge....

einfach nur da stehen und Dumm kucken wird wohl nicht viel Bringen :roll:

Diesmal ist genug zeit zum Planen, hoffe das wir einen Reisebus Voll bekommen diesmal.
und wo sind eure Ideen und vorscläge ?
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Steinchen
User
User
Beiträge: 37
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:00
Wohnort: pforzheim

#7

Beitrag von Steinchen » Sonntag 9. Dezember 2007, 23:35

ich arbeite in der gastronomie..wird schwierig sein..aber wenn ich ne möglichkeit finde..würd ich mich sehr gerne anschliessen

lieber gruss andrea

wärs bis dahin evtl...möglich den grünen taler..als button zu verkleinern
und dort zu verteilen?

BQuiel
User
User
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

#8

Beitrag von BQuiel » Donnerstag 17. Januar 2008, 15:02

Bin da bei mit dem Grünen Taler ich stehe in Kontakt mit der Firma Zeitsprung ob und wie man den Taler am besten einsetzt.

Wer die Goldene - Kamera bekommt wird erst ein Tag vor der Verleihung den nominierten mitgeteilt
Man könnte ja den Taler über den roten Teppich rollen super wäre bei der Übergabe auf der Bühne.


Gruß

Bernhard :-D

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 30. Januar 2008, 21:18

So das wird jetzt dringlich der Termin ist am Freitag der 08.02.2008 und wir sollten Vor Ort sein..auch wenn wir nicht auf dem roten Teppich dürfen....können wir zumindest auf der anderen Strassenseite Present sein.
und auf uns aufmerksam machen. wie auch immer, aber dezent denke ich zum Beispiel starke Handstrahler um den Taler an zu leuchten und als Hintergrundbeleuchtung.....

lasst euch mal was einfallen.

Weil soviel Presse/TV wie bei der Kamara Verleihung vor Ort sein wird, werden wir wohl so schnell nicht wieder haben.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

stoffel69
User
User
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 02:00
Wohnort: noch Bayern, bald Berlin

#10

Beitrag von stoffel69 » Mittwoch 30. Januar 2008, 22:03

nur kurz.....aber der termin ist am 5. Febr. nur tv ausstrahlung ist am 8. Febr

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 30. Januar 2008, 23:07

stoffel69 hat geschrieben:nur kurz.....aber der termin ist am 5. Febr. nur tv ausstrahlung ist am 8. Febr
Danke für die Info also Termin Dienstag den 06.Februar 2008 das ist aber arg knapp :roll:

Himmel lass mal sprit Regen ich pack auch nen Trichter auf meinen Tankstutzen :-D
Zuletzt geändert von Frank62 am Donnerstag 31. Januar 2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Carbella
User
User
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Aachen

#12

Beitrag von Carbella » Mittwoch 30. Januar 2008, 23:11

So ein Mist !
Das kann ich knicken - ich bekomme nächste Woche keinen Tag frei .....
:evil:

S............

LG
Carbella :cry:

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#13

Beitrag von Maren » Mittwoch 30. Januar 2008, 23:14

Fortbildung - ganztägig..... :roll:
Was läuft denn am 14. März? Läuft da überhaupt noch etwas - im Gericht oder anders? :?:
Oder vorher (?) bei der Verleihung der Grimme-Preise?
Schöne Grüße
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Ravioli
User
User
Beiträge: 836
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Unknown

#14

Beitrag von Ravioli » Mittwoch 30. Januar 2008, 23:19

1.)
Presse gesondert informieren?
Oder dort direkt ansprechen?

2.)
Wie auf sich aufmerksam machen?
a.) (diskrete) Geräusche?
b.) Beleuchtung des grünen Talers (wie Frank62 meinte)?

3.)
Dass der grüne Taler vor Ort ist sorgt jemand dafür?

4.)
Kennt jemand die Situation vor Ort?
Wo kann man sich positionieren, um nicht zu unauffällig zu sein?
Wie weit kann/darf man an den roten Teppich ran?
Könnte man evtl. sogar erreichen, dass der grüne Taler über den roten Teppich rollen darf?

Hmmmm wenn mir noch mehr Fragen/Anregungen einfallen melde ich mich nochmals. Denn um diese Uhrzeit fällt das Denken sichtlich schwer.....

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 30. Januar 2008, 23:39

BQuiel hat geschrieben:Bin da bei mit dem Grünen Taler ich stehe in Kontakt mit der Firma Zeitsprung ob und wie man den Taler am besten einsetzt.

Wer die Goldene - Kamera bekommt wird erst ein Tag vor der Verleihung den nominierten mitgeteilt
Man könnte ja den Taler über den roten Teppich rollen super wäre bei der Übergabe auf der Bühne.


Gruß

Bernhard :-D
guck mal hier Der Taler wird da sein...
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten