Wichtig für Gäste bitte lesen

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10036
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Wichtig für Gäste bitte lesen

#1

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 28. November 2007, 14:54

Hier haben wir einen Bereich für Gäste geöffnet, in dem ihr mit uns diskutieren dürft und auch sollt.
Ein paar Regeln muss es aber auch hier geben, denn wir wollen doch ein friedliches Miteinander.

1.Seit nett zueinander !
Denke stets daran, am anderen Ende sitzt auch ein Mensch. Lass Dich nicht zu verbalen Ausbrüchen hinreisen, schreibe so, dass du es mit Deinem Namen unterzeichnen kannst. Bleibe sachlich, sei vorsichtig mit Humor und Sarkasmus.

2 .Nicknames
Als Gast darfst Du Dir gerne auch einen Nickname zulegen, aber es sollte immer der gleiche bleiben.

3. Konfliktmanagement
Auch in der virtuellen Welt kann es immer wieder mal zu Konflikten kommen, es ist hier im Gästebereich schwer diese zu lösen, deshalb unsere Bitte an Euch, löst sie sachlich oder noch besser lasst es erst gar nicht soweit kommen.

4. Anweisungen der Administration und der Moderatoren
Auch von Gästen müssen diese beachtet werden. Über die Entscheidung des Admins oder den Moderatoren, ist keine Diskussion im Forum erwünscht.
Offizielle Hinweise werden als solche gekennzeichnet, bitte achtet darauf.

5. Gesetzliche Regelungen
Achte darauf, dass Du mit Deinem Artikel keine Gesetze brichst und bedenke, dass sich evtl. jeder strafbar macht, der solche Informationen auf dem eigenen Rechner hält und anderen zugänglich macht. Es ist völlig legal, kurze Auszüge zu informationellen Zwecken zu posten, was darüber hinaus geht ist illegal.
LG
Frank62 (Der Chef)

Antworten