Forumshänger Störungen

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9881
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Re: Blockieren oder Entfernen von Seiten mithilfe von Meta-T

#16

Beitrag von Frank62 » Montag 28. Januar 2008, 21:12

Henning hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben: wenn ich das richtig sehe würden wir dann aber auch bei Google und Co nicht mehr so einfach zu finden sein.....
ich habe eine xxxx.html gesetzt , da stehen alle meine metatag drin,
was google haben musst

auf meine hauptseiten habe ich alles gesperrt
wir Telefonieren morgen mal deswegen Henning ? Heute bin ich noch etwas schlapp vom WE. Wobei morgen kommt ein PC zum Reparieren vorbei muss sehen, wie ich das alles auf die Kette bekomme....
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Taxaner
User
User
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Kisdorf

#17

Beitrag von Taxaner » Montag 28. Januar 2008, 21:14

conti61 hat geschrieben: PS: Wie kriegt Ihr es hin mit den Frank Wrote: zum Beispiel???
Mit der Zitatfunktion ?

Rechts oberhalb des Textes, drauf klicken, dann wird der Text übernommen.

Alles was zwischen den Rechteckigen Klammern steht wird in einer Box gezeigt. Beginnt mit Klammer quote= ...... und endet mit Klammer/quote ....
Noch lebe ich.

Antworten