eine Interesannte Abstimmung

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
ghoast-rider
Nullposter
Nullposter
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 29. November 2007, 01:00
Wohnort: Rheinbach

#16

Beitrag von ghoast-rider » Mittwoch 16. Januar 2008, 13:21

Habe auch abgestimmt! :razz:

Hoffe aber, das kein Missbrauch durch mehrfache Stimmabgabe betrieben wird. :evil:

Ghoast-rider

Benutzeravatar
klaushamb
User
User
Beiträge: 179
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von klaushamb » Mittwoch 16. Januar 2008, 13:25

wenn plötzlich die Stimmen pro G stark ansteigen, wissen wir, das hier der "Feind" mitgelesen hat...

BQuiel
User
User
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

#18

Beitrag von BQuiel » Mittwoch 16. Januar 2008, 13:31

Wir sollten den Link weiter verteilen, wie z. B. an jede Mail anhängen und auf jeder eigenen Webseite natürlich nur wer mag. :cool:

Gruß

Bernhard

Martina
User
User
Beiträge: 351
Registriert: Montag 12. November 2007, 01:00
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Martina » Mittwoch 16. Januar 2008, 14:08

Danke Klaus!
[url]http://www.aktion-contergan.de[/url]

[url]http://icta-aktuell.blogspot.com[/url]

Benutzeravatar
klaushamb
User
User
Beiträge: 179
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von klaushamb » Mittwoch 16. Januar 2008, 18:41

Martina hat geschrieben:Danke Klaus!
ich hab mal ein bißchen auf meiner Homepage "rumgespielt"...
so könnte die Umfrage aussehen und es wird hier auch die IP-Adresse geprüft, das zumindest nicht am gleichen Tag neu abgestimmt werden kann :cool:

http://www.klaus-sachse.de/vote.php?

Gruß, Klaus

Benutzeravatar
Tolot
User
User
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Mainz

#21

Beitrag von Tolot » Mittwoch 16. Januar 2008, 21:22

Hallo Leute,

amko61 schrieb:
Das ist ja alles richtig, Tolot, was du da sagst, aber die Schlüsse, die du daraus ziehst, halte ich für nicht richtig.
In meinen Augen, trägst du deine Bedenken gegen eine politisch-moralische Kampagne gegen Grünenthal und den deutschen Staat wie eine Monstranz vor dir her. Du siehst selbst, dass wir rechtlich keine Möglichkeiten haben, also bleibt doch nur eine Kampagne.
Diese wird allerdings erfolglos bleiben, wenn wir als Bettler und Bittsteller auftreten. Der Gegenseite muß klar gemacht werden, dass unsere Ansprüche und Forderungen gerechtfertigt sind und keine Almosen sind.
Mit Verzagtheit, Mutlosigkeit und Pessimismus werden wir dieses Ziel nie erreichen.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Gespräch zwischen dir und der Gegenseite wohl ablaufen würde und ich fürchte, dein erster Satz wäre, "Entschuldigung, dass ich Sie störe..."
Meinst du, damit hast du bei Grünenthal und der Bundesregierung Erfolg

So wie Andreas Meyer und die BCG zu polternd und schrill auftreten, so trittst du zu leise und verschämt auf.
oh nein, Amko, ich glaube Du hast meinen Beitrag falsch verstanden. Ich bin hier in Mainz lange genung in der Behindertenpolitik (stellv. Vorsitzender des Behindertenbeirates Mainz und Koordinator des
Arbeitskreises "Barrierefreies Mainz") um zu wissen, was für eine Wirkung richtiger Medieneinsatz hat. Wir haben in vielen Projekten die Presse eingesetzt und haben dann festgestellt, dass vieles ging, was vorher nicht ging. Bei all unserem Einsatz waren wir bestimmt aber nicht beleidigend, dies gilt es einzuhalten. Mein Satz als Verhandlungsführer würde mit Sicherheit nicht lauten, wie Du ihn beschrieben hast, sondern eher: "Schönen Tag auch, nun wollen wir mal zur Sache kommen. Dies ist unsere Situation, die sich stetig verschlechtert, diese Forderungen haben wir um unsere Lage zu verbessern, nun machen Sie ein Angebot, damit wir in konkrete Verhandlungen eintreten können. Stillschweigeabkommen über zu niedrige Angebote Ihrerseits wird es nicht geben."
Ich denke und habe es auch schon häufig beschrieben, wir brauchen eine stetige und gute Pressearbeit und auch der BV sollte seine Informationspolitik ändern und mehr aus sich rausgehen. Auch im BV-Vorstand und Beirat gibt es genug Leute, die gerne eine etwas härtere Gangart fahren würden.
Also lieber amko, ich bin kein Weichei oder braver Conti, ich kann sehr stinkig werden und bin mir über die Macht der Medien durchaus bewusst.

Gruss
Tolot
Hurra, ich lebe noch.

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#22

Beitrag von vaali » Mittwoch 16. Januar 2008, 22:16

Hallo liebe Leute,
ich bin zwar zu frisch um Erfahrungen wiederzugeben, aber ich denke, dass erst mit dem Fernsehfilm Leben in die Bude gekommen ist, man sieht es ja an uns selbst, die Mitgliederliste wird seit dem immer länger! :razz: Man muss heute nicht mehr höflich sein, Respekt und deutliche Worte, wie Tolot meint, sind für mich die richtige Mischung. Bitten und betteln, die Zeiten sind vorbei. Und Herr Wirtz ist ein Geschäftsmann, der auch nur an Profit denkt, wäre sonst keiner. Sicherlich mögen wir ihm Leid tun, aber er war doch nicht Schuld an der Misere. Er hat das Erbe angetreten und dementsprechend die Verantwortung, Aktien und den faden Beigeschmack der Contis. Dieser Beigeschmack muss jetzt mit dem 50 igsten Jahrestag ein Klos werden der nicht mehr zu verschlucken ist. Jetzt müssen wir uns immer und immer wieder überall in den Vordergrund stellen. Übrigens zahlen wir auch Steuern für andere Opfer an denen wir keine Schuld haben. (Hochwasser Elbe, es gibt tausend Beispiele) Da werden wir auch nicht gefragt und es ist ja auch in Ordnung! Ach ja, Klaus, bei der Abstimmung sollte noch eingefügt werden, Grüntahl und Regierung sollten zahlen. :wink:

LG
Christoph

Martina
User
User
Beiträge: 351
Registriert: Montag 12. November 2007, 01:00
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von Martina » Donnerstag 17. Januar 2008, 00:03

klaushamb hat geschrieben:
Martina hat geschrieben:Danke Klaus!
ich hab mal ein bißchen auf meiner Homepage "rumgespielt"...
so könnte die Umfrage aussehen und es wird hier auch die IP-Adresse geprüft, das zumindest nicht am gleichen Tag neu abgestimmt werden kann :cool:

http://www.klaus-sachse.de/vote.php?

Gruß, Klaus
Prima Klaus. Das sieht richtig gut aus. Weißnix wird sich morgen mal damit befassen, denke ich. :lol:
[url]http://www.aktion-contergan.de[/url]

[url]http://icta-aktuell.blogspot.com[/url]

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#24

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 17. Januar 2008, 09:13

Moin Klaus
klaushamb hat geschrieben:
Martina hat geschrieben:Danke Klaus!
ich hab mal ein bißchen auf meiner Homepage "rumgespielt"...
so könnte die Umfrage aussehen und es wird hier auch die IP-Adresse geprüft, das zumindest nicht am gleichen Tag neu abgestimmt werden kann :cool:

http://www.klaus-sachse.de/vote.php?

Gruß, Klaus
Wie Martina meinte, werde ich mich heute damit auseinander setzen. Tststs, was denkt sie bloß, wie langsam ich bin. :wink:

Selbstverständlich habe ich schon gestern versucht das Ding hochzuladen. Geht aber nicht, mein Webspace ist nicht .php-fähig. Könntest du die Umfrage auf deinem Server lassen und ich verlinke dann auf deine Seite?
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
klaushamb
User
User
Beiträge: 179
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

#25

Beitrag von klaushamb » Donnerstag 17. Januar 2008, 09:55

Weissnix hat geschrieben:Moin Klaus
klaushamb hat geschrieben:
ich hab mal ein bißchen auf meiner Homepage "rumgespielt"...
so könnte die Umfrage aussehen und es wird hier auch die IP-Adresse geprüft, das zumindest nicht am gleichen Tag neu abgestimmt werden kann :cool:

http://www.klaus-sachse.de/vote.php?

Gruß, Klaus
Wie Martina meinte, werde ich mich heute damit auseinander setzen. Tststs, was denkt sie bloß, wie langsam ich bin. :wink:

Selbstverständlich habe ich schon gestern versucht das Ding hochzuladen. Geht aber nicht, mein Webspace ist nicht .php-fähig. Könntest du die Umfrage auf deinem Server lassen und ich verlinke dann auf deine Seite?
Moin Michael,

ja ist kein Problem... dann gehen auch die bisher 9 gezählten Stimmen nicht verloren :wink:

Gruß, Klaus

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#26

Beitrag von vaali » Donnerstag 17. Januar 2008, 13:27

Ich stimme gern noch einmal ab! :razz:

LG
Christoph

Antworten