Spam

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Spam

#1

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 16. Januar 2008, 10:23

Hallo Frank,

kannst du nicht einen Spam-Schutz einbauen, wie es ja auch in Gästebüchern von Homepage sind?

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Gast-11

#2

Beitrag von Gast-11 » Mittwoch 16. Januar 2008, 10:42

Zimmi hat geschrieben:Hallo Frank,

kannst du nicht einen Spam-Schutz einbauen, wie es ja auch in Gästebüchern von Homepage sind?

Gruss Zimmi
15 Minuten editieren funktioniert auch nicht wirklich, 5 min schon eher.
der Zavi :wink:

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12566
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 16. Januar 2008, 12:32

Zimmi hat geschrieben:Hallo Frank,

kannst du nicht einen Spam-Schutz einbauen, wie es ja auch in Gästebüchern von Homepage sind?

Gruss Zimmi
Das Hundeportal und auch das andere Forum was ich habe hat das schon drinnen..hier für dasd alte Portal gibt es nicht mehr wirklich viel.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten