achtung

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

achtung

#1

Beitrag von kleine-MAUS » Samstag 19. Januar 2008, 21:41

hab grad zufällig den tread geöffnet hier

nicht anklicken der sollte dringend gelöscht werden

femdom slaves, the best home porn and more...
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von Maren » Samstag 19. Januar 2008, 22:24

Hi kleineMAUS!
Frank wird 'nen Anfall kriegen! So ein Mist......
Grüße
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von kleine-MAUS » Samstag 19. Januar 2008, 22:31

ich hab schon versucht ihn anzurufen aber er ist nicht da
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Samstag 19. Januar 2008, 22:45

kleine-MAUS hat geschrieben:ich hab schon versucht ihn anzurufen aber er ist nicht da
Doch habe mit Berlin Telefoniert..wegen fotos von der Allianz gründung und da ich Berthold P. zig jahre nnicht gesehen habe hat das Telefonat länger gedauert.... JaJa es gibt auch Männliche quasselstrippen.:lol:

Regt euch doch nicht auf über das bischen Spam....Wenn ich sie sehe schmeiss ichs raus, und gut ist. Nur bitte auf keiinen fall auf die Seiten gehen, sonst habt ihr gleich nen Trojaner mit 0190 (0900) Nummer auf dem Rechner. Habs gestestet mit Linux..da versucht sich klammheimlich eine .exe datei sich zu installieren.

Linux kann aber nix mit .exe Dateien anfangen :lol:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von kleine-MAUS » Samstag 19. Januar 2008, 22:49

sorry frank das ich etwas nervös wurde aber ich weiss das hier auch einige 16 jährige mitlesen
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Frank62 » Samstag 19. Januar 2008, 22:55

kleine-MAUS hat geschrieben:sorry frank das ich etwas nervös wurde aber ich weiss das hier auch einige 16 jährige mitlesen
aber nicht offiziell angemeldet....

Dieses spam bekommst man auch per email hab ich letzten noch gesehen bei ner Conti bekannten der sohn ist 14..der klickt einfach nur auf Spam und anschließend löschen. Und fertig Die Kids wissen da besser Bescheid wo man drauf darf und wo nicht als wir.... :roll:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von kleine-MAUS » Samstag 19. Januar 2008, 23:16

müssen sie im öffentlichen teil doch auch nicht und das war z.b. einer
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Frank62 » Samstag 19. Januar 2008, 23:35

spam lässt sich leider in Foren die öffentlicxhe Bereiche haben nicht vermeiden.

Jeder spamschutz hilft nur bedingt und kurze zeit..haste den einen ausgesperrt kommt der nächste...solange nich das ganze Forum zu gemüllt ist kann ich damit noch leben.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten