Warum gibt es eigentlich....

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Wuscheline
User
User
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck
Kontaktdaten:

Warum gibt es eigentlich....

#1

Beitrag von Wuscheline » Dienstag 21. Oktober 2008, 14:42

verschiedene Organisationen für uns Contis? Wir sollten doch alle an einem Strang ziehen und uns stark machen. Warum gibt es dann noch konkurrenz untereinander?
Wuscheline (Doris)Verliere niemals den Humor.

Benutzeravatar
Sirod
User
User
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 02:00
Wohnort: Lippe/Detmold

#2

Beitrag von Sirod » Dienstag 21. Oktober 2008, 17:27

:oops: nur weil wir alle durch einer einzigen Tablette körperlich so sind wie wir sind, hat doch jeder von uns auch noch (s)einen eigenen Kopf! Zum Glück!
Doris 8O
reden und reden lassen

miliverski

#3

Beitrag von miliverski » Dienstag 21. Oktober 2008, 19:59

Naja ich behaupte mal das wir garnicht so zerstritten sind.
Nur das kleine häufchen lautmaler ist halt überall präsent und diese sind untereinander spinne feind.
Einig lediglich darin jeden nieder zu machen der neben ihnen gehör finden könnte.
Die große Mehrheit ist sicher gleichgesinnt und möchte eine möglichst positive Lösung.
Nur ist es für diese schwer einen Anfang zu schaffen wenn eine kleine uneinige Gruppe alles niedermacht egal welches Pflänzchen den Kopf raus streckt.
Not a mil. € baby

Brigitte1959

#4

Beitrag von Brigitte1959 » Dienstag 21. Oktober 2008, 20:03

Hallo Miliverski das sehe ich genau so .

Benutzeravatar
Adler
User
User
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Adler » Montag 3. November 2008, 19:51

Wuscheline hat geschrieben:verschiedene Organisationen für uns Contis? Wir sollten doch alle an einem Strang ziehen und uns stark machen. Warum gibt es dann noch konkurrenz untereinander?
Ich habe bei den ganzen Organisationen keinen Durchblick und frage mich wer da für uns Contis das Sagen hat.
Wer vertitt uns bei den Politikern und bei Grünental. :roll: :roll:

Antworten