**HEUTE** «No-Body’s Perfect». 10. August, ARD, 22.45 Uhr

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Daniel

**HEUTE** «No-Body’s Perfect». 10. August, ARD, 22.45 Uhr

#1

Beitrag von Daniel » Dienstag 10. August 2010, 08:42

HEUTE!!
«No-Body’s Perfect». 10. August, ARD, 22.45 Uhr

Benutzeravatar
Adler
User
User
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Adler » Dienstag 10. August 2010, 11:28

Danke
Ist schon programmiert, falls ich es doch versäume. :?:
In unserem Alter muß man vorsorgen. :wink:

LGGina
Adler sollen fliegen!

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#3

Beitrag von carolab » Dienstag 10. August 2010, 18:00

taz, 10.08.10
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Caro

Benutzeravatar
conti61
User
User
Beiträge: 480
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

#4

Beitrag von conti61 » Dienstag 10. August 2010, 21:38

Hallo Ihr Lieben!!

Auch ich habe mein Laptop programmiert. Hoffentlich klappt es. Wenn drauf ist kann ich es mal euch per Laptop über den Beamer zeigen. Denn wer es nicht gesehen hat. :?:

Auf jedenfall werde ich irgendwann in der WfbM vorführen. Das wollten viele vom Personal und einige Beschäftige sehen. :D

bis danne!!

LG

Conti61 :wink: :wink: :D :D

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Frank62 » Dienstag 10. August 2010, 23:08

conti61 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!
Auch ich habe mein Laptop programmiert. Hoffentlich klappt es. Wenn drauf ist kann ich es mal euch per Laptop über den Beamer zeigen. Denn wer es nicht gesehen hat. :?:
Auf jedenfall werde ich irgendwann in der WfbM vorführen. Das wollten viele vom Personal und einige Beschäftige sehen. :D
denk dran Niko vorher zu fragen, ob du das darfst......
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#6

Beitrag von carolab » Mittwoch 11. August 2010, 07:50

Für die, die es nicht sehen konnten. Ich hoffe, der Link funktioniert.

Sinzig
Grüße

Caro

Daniel

#7

Beitrag von Daniel » Mittwoch 11. August 2010, 08:02

Tut er :wink:
Danke Caro,
ich habs nicht gesehen,da ich einen anderen Regionalsender eingestellt habe. :verlegen

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 998
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von weiss62 » Mittwoch 11. August 2010, 08:09

hallo allerseitz :D
also ich fand den film echt super gemacht.
er spricht so fast alle probleme auf die eine oder andere art und weise an
und das wichtigste dabei die unterschiedlichen lösungen der betroffenen

euer werner ad, der sich hier mal für die info bedanken möchte :applaus

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#9

Beitrag von carolab » Mittwoch 11. August 2010, 08:39

Hallo Daniel und weiss62,

ich konnte den Film auch nicht sehen. Ausgerechnet die Sender WDR Bonn und Aachen finden sich nicht auf dem Sat, bzw. strahlen ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr aus. Warum auch immer...

Der Film ist gut gemacht, mir gefällt er auch.
Grüße

Caro

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 11. August 2010, 09:35

carolab hat geschrieben:Hallo Daniel und weiss62,

ich konnte den Film auch nicht sehen. Ausgerechnet die Sender WDR Bonn und Aachen finden sich nicht auf dem Sat, .
jetzt verstehe ich etwas nicht caro...der Film lief doch auf ARD :?: und den bekommt man sogar Analog mit der guten alten Drahtantenne...
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#11

Beitrag von carolab » Mittwoch 11. August 2010, 09:55

Hallo Frank,

der Hauptfilm ja, nicht aber der Film zur Veranstaltung in Sinzig. Der lief auf WDR regional.
Grüße

Caro

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#12

Beitrag von Maren » Mittwoch 11. August 2010, 09:57

Der Film ist gut!
Authentisch, ironisch, ernst und mit schwarzem Humor......

Grüße
Maren

P.S:: Anscheinend war die Veranstaltung in Sinzig auch gut besucht!
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 11. August 2010, 10:13

carolab hat geschrieben:Hallo Frank,

der Hauptfilm ja, nicht aber der Film zur Veranstaltung in Sinzig. Der lief auf WDR regional.
Den hab ich mir grad angesehen, da ging es aber mehr um Bianca als um den Film...bwz der Veranstaltung in Sinzig. Hatte gedacht, da wird direkt aus dem Schloss etwas gezeigt. Aber außer dem Eingang gab da nix zu sehen :?:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#14

Beitrag von carolab » Mittwoch 11. August 2010, 10:25

Stimmt, aber als Werbemassnahme im Vorfeld des Filmes ist das doch ein prima Beitrag.
Grüße

Caro

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#15

Beitrag von Kathrin » Mittwoch 11. August 2010, 12:25

Maren hat geschrieben:... P.S:: Anscheinend war die Veranstaltung in Sinzig auch gut besucht!
Ja, war sie. Der Platz im Schlösschen reichte nicht aus.


@ Frank,

der WDR kam um 13.30 Uhr und war um ca. 15.30 Uhr weg, damit alles um 19.30 Uhr in der Lokalzeit gezeigt werden kann. Deshalb konnte dort auch nicht soviel gezeigt werden ;). Es war jedenfalls ein rundum gelungenes Fest gestern abend ...
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Antworten