Grünenthal lässt die Katze aus dem Sack

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

Re: Grünenthal lässt die Katze aus dem Sack

#76

Beitrag von Mueck » Montag 20. Juni 2011, 23:21

Mueck hat geschrieben: "3. a. Kasse X hat abgeleht / nur die Häfte gezahlt" mit Bescheid der Kasse.
... und eigentlich könnte man denen alle Ablehnungen / Nurhalbübernahmen / .... der letzten 5, ... Jahre schicken.

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#77

Beitrag von lia » Montag 20. Juni 2011, 23:42

ja irgendwie ne klasse idee, erst den gesamten werdegang für sozialbehörden abwarten ,
und dann bei ablehnung überlegen auf grün zu hoffen oder gleich klagen,
was bitteschön ist daran unbürokratisch?

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#78

Beitrag von Maren » Dienstag 21. Juni 2011, 09:06

darkshadow hat geschrieben:Ich könnte es niemandem, der völlig verzweifelt ist, verdenken, wenn er das Grünenthal - Almosen annehmen würde.
Allerdings hätte dies für die übrigen Opfer des Conterganverbrechens katastrophale Folgen.
Denn so, wie ich Grünenthal und den Wirtz - Clan einschätze, würden sie die entsprechenden Fälle medial gnadenlos ausschlachten.

Um dieses miese Spiel der Fa. Grünenthal zu stoppen, würde ich sogar - in dieser existenziellen Frage - mit dem BV kooperieren.

Wir müssen jetzt alle zusammen halten, sonst werden wir gnadenlos von unseren Schädigern abgebügelt.

Grüßle Stephan
Wäre nett, wenn man/frau in Allemndingen den erstaunlich geschlossenen Tenor dieser Botschaft hören würde - zumal man/frau dort ja selber Meinung ist.

Einen schönen Tag!
Maren - auf dem Weg zur Schule und zum "Song-Contest"
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#79

Beitrag von Frank62 » Freitag 24. Juni 2011, 09:53

Frank62 hat geschrieben:..wir dürfen jetzt auch da zum Bitte Bitte mache antreten....und immer schön artig danke sagen, nicht vergessen, sonst gibts nichts :(
Ich Krieg grad das kotzen :angry gruenenthal-will-contergan-opfern-unkompliziert-helfen
57 Kommentare gibt es mittlerweile hierzu. Ich werde sie aber hier nicht rein kopieren (wegen Copyright.)
Also schaut hier klick mich an hin und wieder mal selbst rein.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Conti
User
User
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 02:00

#80

Beitrag von Conti » Freitag 24. Juni 2011, 11:00

ich hab im anderen Forum gelesen.

Es sich nicht gut für die Klage vor den EU Gerichtshof auswirken würde.

Gut das könnte stimmen.

Wenn jetzt Anträge bei Grünenthal gestellt werden, bekonnt der einzelene viellecht etwas.

Aber das Gericht würde sagen können. Was wollen die Contis. Grünenthal zahlt ja wenn Sie wollen.


ACHTUNG wir werden wieder übers Ohr gehauen.. :angry :angry :angry :angry :angry

Achtung erst Klage abwarten - Dann kann man weitersehen.

Daniel

#81

Beitrag von Daniel » Freitag 24. Juni 2011, 11:13

Conti hat geschrieben:
Achtung erst Klage abwarten - Dann kann man weitersehen.
Und steht in deinem anderen Forum auch,
wie lange "wir" warten sollen??
Steht da auch evtl.wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das die Klage erfolg hat??
Bei der ersten Klage standen die Chancen bei 1,6 % !!
Übrigens wird dort verhandelt was uns der Staat schuldig geblieben ist
und nicht was uns G. noch zu zahlen hätte,soweit ich informiert bin.

Ausserdem wiederspricht sich die Aussage,
wenn wir jetzt nichts unternehmen,dann kann der EU Gerichtshof sagen,wir sollen das Angebot warnehmen von G.
Von daher ist jetzt schnellstmöglich eine Gemeinsame Aussage fällig,was von dem Angebot von G. zu halten ist.

Benutzeravatar
Don van Vliet
User
User
Beiträge: 185
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 09:54
Wohnort: Aachen

#82

Beitrag von Don van Vliet » Freitag 24. Juni 2011, 11:19

Die Bundesrepublik Deutschland wurde verklagt, nicht Grünenthal.
Außerdem hat Grünenthal keinen Rechtsanspruch auf irgenetwas eingeräumt.

Wenn Grünenthal meiner Forderung nach Schadenersatz und Schmerzensgeld
in voller Höhe des entstandenen, durch sie verursachten Schadens nachkommt -
bleibt noch immer die Forderung an den Staat, zumindest was die Versorgung angeht.

es grüßt

Stephan
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Frank Zappa)

Conti
User
User
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 02:00

#83

Beitrag von Conti » Freitag 24. Juni 2011, 11:22

Die entscheidung beim EU Gericht soll nächstes Jahr sein. Stand aber auch in der Presse.

Eine garantie gibt es nicht.

Aber das ist es doch was Grünenthal erreichen will das alle Anträge stellen.

Somit besteht doch kein Klagegrund mehr.


Bis nächstes Jahr könnte man ja warten.

in der ruhe liegt die kraft.


est überlegen und alle möglichkeiten überdenken.

Und sich mal Informieren wie es sich vor Gericht auswirkt.

Daniel

#84

Beitrag von Daniel » Freitag 24. Juni 2011, 11:25

Hättest du die beiden Beiträge von Don und mir gelesen,
würdest du nicht "nachplappern" was in einem "anderen Forum"
von einem User geschrieben wurde!!

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#85

Beitrag von Frank62 » Freitag 24. Juni 2011, 12:25

Der Thread ist öffentlich...Denkt Bitte daran.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
retep1962
User
User
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Hasloh

#86

Beitrag von retep1962 » Freitag 24. Juni 2011, 20:29

Frank62 hat geschrieben:Der Thread ist öffentlich...Denkt Bitte daran.

Hallo Frank,


warum lässt sich dann unsere "einzig wahre Interessenvertretung" so auf das Glateis führen.....

Es gab doch wiedereinmal Gespräche mit GR.....

Ich bin es mitterweile ......

Auf wen müssen unsere Schwerstgeschädigten Rücksicht nehmen?

Wie lange müssen unsere Schwerstgeschädigten noch warten?

Warun noch Kontenance bewahren?


LG

Peter

darkshadow
User
User
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 15:13

#87

Beitrag von darkshadow » Samstag 25. Juni 2011, 00:49

Schaut Euch mal an, was in anderen Ländern von unseren Mitbetroffenen für Töne gegen Grünenthal angeschlagen werden und, was
da für Forderungen gestellt werden, z.B. aktuell in Australien und den USA.
Da können wir uns aber eine große Scheibe von abschneiden.
Den "Dreck", den Grünenthal seit Jahrzehnten - mit Hilfe der Politik - unter den Teppich kehrt, den müssen wir jetzt kübelweise über dem Wirtz - Clan
ausschütten.
Jetzt wollen sich Opa Wirtz und Onkel Stock mit ihren "Almosen" noch als unsere Wohltäter aufspielen.
Was denken die sich eigentlich, was sich die C O N T E R G A N K I N D E R noch alles gefallen lassen?
Dem U.A.C. jedenfalls reichts, jetzt werden andere Seiten aufgezogen!!!!!!!!!!!

Grüßle Stephan

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#88

Beitrag von Frank62 » Samstag 25. Juni 2011, 09:48

retep1962 hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben:Der Thread ist öffentlich...Denkt Bitte daran.

Hallo Frank,


warum lässt sich dann unsere "einzig wahre Interessenvertretung" so auf das Glateis führen.....

Es gab doch wiedereinmal Gespräche mit GR.....

Ich bin es mitterweile ......

Auf wen müssen unsere Schwerstgeschädigten Rücksicht nehmen?

Wie lange müssen unsere Schwerstgeschädigten noch warten?

Warun noch Kontenance bewahren?


LG

Peter
Morgen Peter,

bezogen sich deine Fragen auf dieses hier ? Der Thread ist öffentlich...Denkt Bitte daran., weil du darauf zitiert hast.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Nobbsen
User
User
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 8. November 2008, 13:52

#89

Beitrag von Nobbsen » Samstag 25. Juni 2011, 12:10

darkshadow hat geschrieben: Was denken die sich eigentlich, was sich die C O N T E R G A N K I N D E R noch alles gefallen lassen?
Dem U.A.C. jedenfalls reichts, jetzt werden andere Seiten aufgezogen!!!!!!!!!!!

Grüßle Stephan
Erzähl´ mal. Welche andere Seiten werden denn jetzt aufgezogen? Vielleicht kann man ja helfen.

Schöne Grüß

Nobbsen

darkshadow
User
User
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 15:13

#90

Beitrag von darkshadow » Samstag 25. Juni 2011, 15:20

Nobbsen hat geschrieben: Erzähl´ mal. Welche andere Seiten werden denn jetzt aufgezogen? Vielleicht kann man ja helfen.

Schöne Grüß

Nobbsen
Hallo Nobbsen,

zu diesem Thema wird der U.A.C. in den nächsten Tagen einen Rundbrief versenden.

Grüßle Stephan

Zitat repariert...bwz nach unten gesetzt, wo es hingehört Frank62

Antworten