Grünenthal lässt die Katze aus dem Sack

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12566
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Grünenthal lässt die Katze aus dem Sack

#1

Beitrag von Frank62 » Samstag 18. Juni 2011, 21:17

..wir dürfen jetzt auch da zum Bitte Bitte mache antreten....und immer schön artig danke sagen, nicht vergessen, sonst gibts nichts :(
Ich grieg grad das kotzen :angry gruenenthal-will-contergan-opfern-unkompliziert-helfen
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Sabnam
User
User
Beiträge: 565
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 02:00
Wohnort: Unknown

#2

Beitrag von Sabnam » Samstag 18. Juni 2011, 21:22

...soll ich lachen oder weinen?....ich entscheide mich für :lachwec :lachwec :lachwec :lachwec :lachwec

Ich hoffe nur,der BV trifft die richtige Entscheidung---und lehnt ab!!!!!!!

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12566
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Samstag 18. Juni 2011, 21:36

dann werde ich gleich mal Kfz mit Rollstuhllifter, Höhrgeräte und Haushälterin Einreichen...
Was fällt mir noch ein :?: ...
Ach ja Treppenlifter nach Oben, Elektrische Rollädenheber im ganzen Haus (Computer gesteuert natürlich nix Zeitschalt Uhr).
irgendwas wichtiges fehlt noch :roll: Ja stimmt der vierteljährige Urlaub nach Gran Canaria Player del Ingles incl. Taschengeld. :D Und die Hundsiterin für die Zeit darf ich auch nicht vergessen.
so das müsste als Erstausstattung reichen für dieses Jahr.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Don van Vliet
User
User
Beiträge: 185
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 09:54
Wohnort: Aachen

#4

Beitrag von Don van Vliet » Samstag 18. Juni 2011, 21:45

So wie ich das lese, hat das mit dem BV nichts zu tun... das ist kein Verhandlungsangebot,
sondern Grünenthal hat dafür einen Posten bereitgestellt. Der BV wird weder erwähnt,
noch gefragt - warum auch?

es grüßt

Stephan
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Frank Zappa)

Benutzeravatar
Sabnam
User
User
Beiträge: 565
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 02:00
Wohnort: Unknown

#5

Beitrag von Sabnam » Samstag 18. Juni 2011, 22:04

...wie auch immer Stefan, auf jedenfall ist ein durchdachtes Statement seitens des BVs gefragt--oder???

Hoffen wir mal in unser aller Interesse das das gut geht :?:

Benutzeravatar
Helga1
User
User
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 18:46

#6

Beitrag von Helga1 » Samstag 18. Juni 2011, 22:34

Vielleicht bin ich doch sensibilisiert durch alles was ich in den letzten Jahrzehnten zum Thema Thalidomid erlebt habe. Ich empfinde den Artikel entlarvend. Wie ist es doch so schön, von oben herab zu blicken, um zu entscheiden, Geben wir oder geben wir nichts. "Ach Der oder Die gehören zu den Aufsässigen, natürlich Absage." Die Schädiger wollen Härtefälle bedienen, anstatt für den entstandenen Schaden Ersatz zu leisten. Härtefälle bedienen zu wollen empfinde ich als Demütigung. Es wird die Offenlegung von Not verlangt. Wenn das Procedere so vorgesehen ist, wie beschrieben,wird eh mehr Geld verwaltet als sinnvoll eingesetzt. Ich verachte diese durch Manchester Kapitalismus geprägte Einstellung. "Wir haben das Geld und daher die Macht". Ich bitte Euch Alle, schüttelt die gezielte Demütigung einfach ab in Verachtung für Grünenthal. Mir gestattet aber bitte meine Tränen im Zorn darüber, wie den Contergangeschädigten wieder einmal ein Stück Würde genommen werden soll. Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag. In herzlicher Verbundenheit Eure helga1

Benutzeravatar
Diandra
User
User
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00

#7

Beitrag von Diandra » Samstag 18. Juni 2011, 22:44

Grünenthalbettelbriefe ....

Fein, dann haben sie auch hier die Macht über uns erhalten.
Die Bundesregierung wird sich dezent aus der Pflicht nehmen -
es wird ja alles für uns getan.

Geile Nummer mitten in Deutschland - wie demütige ich die Geschädigten noch ein bisken mehr ....

Oh ja - der BV wird wieder durchdacht ins Fettnäpfchen springen ....

Oh man ....


Die Härtefälle werden diejenigen sein, die keine Chance haben Anträge zu stellen,
weil sich kaum einer um sie kümmert - sie sind ja bestens versorgt und Unruhe
unter Heiminsassen ist nicht erwünscht - die haben nix anderes zu kriegen wie alle ...

Und in 2 Jahren wird ein FAZIT erstellt von Grünenthal
Die Geschädigten brauchen keine Hilfe, hier gehen kaum Anträge ein oder nur solche,
wo wir uns nicht in der Lage sehen, diese zu befürworten, weil sie nicht unter Härtefälle fallen ....

Na da beisst der Hund der Katze in den Schwanz und umgekehrt

Danke Grünenthal für diese Art von Fürsorge ...

Onkel Stock, der Job wird Dir keine Freude bringen ...

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Mueck » Samstag 18. Juni 2011, 23:24

Don van Vliet hat geschrieben:So wie ich das lese, hat das mit dem BV nichts zu tun... das ist kein Verhandlungsangebot,
sondern Grünenthal hat dafür einen Posten bereitgestellt. Der BV wird weder erwähnt,
noch gefragt - warum auch?
Ähm ...
Im Artikel steht, es werden Opfervertreter für die Projektgruppe gesucht ...

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#9

Beitrag von lia » Samstag 18. Juni 2011, 23:33

irgendjemand wird sicher gerne den harry machen. lg lia

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#10

Beitrag von Weissnix » Sonntag 19. Juni 2011, 00:02

Diandra hat geschrieben:
Oh ja - der BV wird wieder durchdacht ins Fettnäpfchen springen ....
Die Nummer wird sich der BV nicht leisten.
Die 4-fach Geschädigten hat, denkt an die Fragebögen, der BV nicht wirklich auf der Platte. Also ist das Grünenthal-Angebot nicht allgemeingültig genug, um es annehmen zu können.

Das Angebot kommt zu sehr meiner Preisausschreiben-Idee gleich, auch wenn hierbei die Fragebögen keine Rolle spelen. Ob G. weiß, wieviele von uns, als 4-fache durchgehen können? Wohl eher nicht.
Fa. G. hat geschrieben:Stock hat zudem die Opfer-Vertreter eingeladen, sich an der Projektgruppe zu beteiligen.
Frage: Hat oder hatte?
War das diese Sitzung, wo der Clan selbst nicht erschien?
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

darkshadow
User
User
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 15:13

#11

Beitrag von darkshadow » Sonntag 19. Juni 2011, 01:45

:unglaubl

Jetzt reicht ´s aber!!!!!!!!!!!!!!!!


"Erhöhte Bedarfe", "Forschung" und "Almosen" vom Wirtz - Clan!
Wer jetzt noch nicht merkt, wo die Reise hin gehen soll, dem ist nicht mehr zu helfen!
Conti - Abschiebeheim mit Schlafsaal und Klo auf dem Gang ist dann noch die Deluxe - Ausführung der "erhöhten Bedarfe".
Weihnachten kommt dann Michael Wirtz und Dr. Stock vorbei und verteilen medienwirksam "Liebesgaben"!

Meine Meinung:

Wenn wir uns D A S gefallen lassen, können wir uns auch direkt einsargen lassen!

Ich hoffe, dass wir j e t z t endlich a l l e gemeinsam gegen dieses Unrecht aufstehen!

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Stephan

Benutzeravatar
Don van Vliet
User
User
Beiträge: 185
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 09:54
Wohnort: Aachen

#12

Beitrag von Don van Vliet » Sonntag 19. Juni 2011, 02:33

Ich sehe es eher so, dass der BV der Firma Grünenthal ein Alibi geliefert hat. Diese Pläne lagen bei Grünenthal schon länger in der Schublade - nur hat ja keiner mehr mit denen geredet. Dankenswerter Weise hat der BV wieder zum Gespräch geladen und schon kann der lange vorbereitete Plan von Mr. Stock umgesetzt werden.

Das Budget ist schon vorhanden und kann sofort angefragt werden. Opfer-Verteter können mitentscheiden über die Vergabe der Mittel. Vom BV ist nicht die Rede. Bemerkenswert!

Mal sehen, ob der BV wieder von richtigen Schritten in die richige Richtung faselt - letztlich aber egal. Mit diesem billigen Versuch lassen wir uns nicht kaufen.

es grüßt

Stephan
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Frank Zappa)

nilorac
User
User
Beiträge: 746
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 19:34
Wohnort: Baden-Württemberg

#13

Beitrag von nilorac » Sonntag 19. Juni 2011, 08:28

Lieber Weissnix,

jetzt musst Du mich aber mal aufklären:

Wer zählt denn genau zu den 4-fach Geschädigten?
Ich gehe davon aus, dass die dazuzählen, die an den Armen und auch an den Beinen schwerstgeschädigt sind
Stimmt das denn nicht?

Daniel

#14

Beitrag von Daniel » Sonntag 19. Juni 2011, 08:47

nilorac hat geschrieben:Lieber Weissnix,

jetzt musst Du mich aber mal aufklären:

Wer zählt denn genau zu den 4-fach Geschädigten?
Ich gehe davon aus, dass die dazuzählen, die an den Armen und auch an den Beinen schwerstgeschädigt sind
Stimmt das denn nicht?
Wer dazu zählt wird wohl Herr Stock entscheiden,
der Begriff 2 fach-4 fach-6 fach dürfte wohl nirgentwo explizit erklärt werden. :?:
Wir sind eigentlich alle(mindestens)4 fach geschädigt!!
1 Schädigung = Grünthals Contergan
2 Schädigung= unsere Justiz
3 Schädigung=unser Stiftungsgesetz
4 Schädigung=unser Staat.........................
man könnte das noch weiterführen..........................

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12566
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Frank62 » Sonntag 19. Juni 2011, 10:12

vierfachgeschädigte, sind die Pflummi Versionen Wie Andreas oder ähnlich, also kurze Arme und kurze Beine...alles andre zählt nicht. :suprised
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten