Castingunternehmen sucht Darsteller

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10018
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Castingunternehmen sucht Darsteller

#1

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 18. Dezember 2014, 11:22

BV Presseabteilung hat geschrieben:Liebe Mitbetroffene,

uns liegt die Anfrage von einer Castingagentur vor, die für eine Internetkampagne eines äußerst
renommierten Auftraggebers Menschen mit Conterganschädigung sucht.

Wer an einer Mitarbeit Interesse hat, soll sich per eCasting bewerben.
Ein eCasting ist ein Casting, welches man selbst durchführt. Man setzt Dich dazu zu Hause vor
z. B. die Webcam oder die Kamera des Handys und beantwortest die Fragen, die zu beantworten
sind. Das Ergebnis lädt man dann an einer bestimmten Stelle im Internet hoch. Das Casting
Unternehmen ruft sich dort das Ergebnis ab.

Wenn dem Casting Unternehmen das Ergebnis gefällt, wirst Du/werden Sie zu einem richtigen
Casting eingeladen. Darsteller, die zu einem richtigen Casting eingeladen werden, erhalten eine
Gage von 300 € brutto.

Die echten Castings finden am 22.01./23.01./24.01. oder 25.01.2015 in Hamburg statt. Die
Anreise zum Casting wird von der Produktion bezahlt. Sollte eine Begleitperson für die Reise
gebraucht werden, wird der Aufwand von der Produktion entschädigt.

Alle, die an einer Teilnahme Interesse haben, melden sich bitte umgehend, spätestens jedoch
bis Freitag dem 19.12.2014 per e-mail oder Telefon beim Bundesverband Contergangeschädigter e. V. :link

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.
Bitte diese Mail auch an alle Mitglieder weiterleiten!

Viele Grüße

Ilonka
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8356
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#2

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 18. Dezember 2014, 12:12

Noch dürftiger war dieses Ersuchen wohl nicht zu gestalten, oder?

Ich zähle mal ein paar "äußerst renommierte Auftraggeber" auf:
- Grünenthal
- Mäurer & Wirtz
- Dalli-Werke
- RTL
- RTL II
- SAT 1

Viel Spaß bei der Fortführung.
BV hat geschrieben:Man setzt Dich dazu zu Hause vor z. B. die Webcam
Also wenn man mich setzt, fühle ich mich doch irgendwie bevormundet. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Fellwuschel
User
User
Beiträge: 599
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 02:00
Wohnort: Unknown

#3

Beitrag von Fellwuschel » Donnerstag 18. Dezember 2014, 13:26

RTL, RTL II, SAT 1 - Hier wird Ihnen geholfen

Ich suche auch noch ein Engagement für das Bären-Freigehege im Kölner Zoo. Noch hat mich zum Casting leider noch keiner eingeladen.
Zuletzt geändert von Fellwuschel am Donnerstag 18. Dezember 2014, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2270
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#4

Beitrag von Chris » Donnerstag 18. Dezember 2014, 13:27

..und dann für 300 Euro :lachwec...brutto.... :lachwec
LG
Chris

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 1379
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland und Frankreich

#5

Beitrag von sooner » Donnerstag 18. Dezember 2014, 13:39

April, April??????? :lachwec Das meinen die doch nicht im ernst????? :lachwec
sooner

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Mueck » Donnerstag 18. Dezember 2014, 14:07

Chris hat geschrieben:..und dann für 300 Euro :lachwec...brutto.... :lachwec
... für das Casting. Ich hoffe doch, dass für das spätere Engagement mehr Geld rausspringt :wink:

Zimmi
User
User
Beiträge: 4392
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 18. Dezember 2014, 14:11

Wo ist das Problem?
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 6329
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#8

Beitrag von Maren » Donnerstag 18. Dezember 2014, 14:36

BV hat geschrieben:Alle, die an einer Teilnahme Interesse haben, melden sich bitte umgehend, spätestens jedoch
bis Freitag dem 19.12.2014 per e-mail oder Telefon beim Bundesverband Contergangeschädigter e. V.
... damit die dann auswählen??? Nach welchen Kriterien???Und natürlich auch Bescheid wissen?
Ja, sicher ..... :lachwec

Schöne Grüße
Maren :halo
Leben und leben lassen .....

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 3897
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Italiens ;)
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Udo » Donnerstag 18. Dezember 2014, 16:55

Deutschland sucht den Super-Conti!!! In der Juri: Angela, Ursula und Horst :lachwec
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße

Benutzeravatar
rowa61
User
User
Beiträge: 1596
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 01:00

#10

Beitrag von rowa61 » Donnerstag 18. Dezember 2014, 17:10

Zimmi hat geschrieben:Wo ist das Problem?
Zimmi,
es gibt kein Problem - hier gibt es nur Waldorf und Statler.... :lachwec

Beste Grüße
Rowa :D

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10018
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 18. Dezember 2014, 17:14

udo hat geschrieben:Deutschland sucht den Super-Conti!
Hey den gibts doch schon lange sogar mit Oscar :verlegen
DSCN3200.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Frank62 (Der Chef)

Zimmi
User
User
Beiträge: 4392
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 18. Dezember 2014, 17:19

Ich möchte einfach mal daran erinnern, das hier jemand sich bitterlich beklagt hat, das nur sogenannte Vorzeigecontis ins Fernsehen kommen. Nun ist doch die Gelegenheit da!.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#13

Beitrag von Schnecke » Donnerstag 18. Dezember 2014, 17:28

Und wozu brauchen wir da den Bundesverband? Wir sind alle schon über 18 ! :angry
Gruss, Schnecke.


Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Benutzeravatar
rowa61
User
User
Beiträge: 1596
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 01:00

#14

Beitrag von rowa61 » Donnerstag 18. Dezember 2014, 17:36

Schnecke hat geschrieben:Und wozu brauchen wir da den Bundesverband? Wir sind alle schon über 18 ! :angry
Genau!! :angry

Diese Diskussion ist köstlich - bitte weiter so :lachwec

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10018
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 18. Dezember 2014, 17:40

Schnecke hat geschrieben:Und wozu brauchen wir da den Bundesverband? Wir sind alle schon über 18 ! :angry
Irgendeine Anlaufstelle muss der Sender doch haben. Und über den BV hat man doch den größmöglichen Verteiler. OK das man sich da zurück melden soll und nicht direkt, bei der Redaktion hab ich auch nicht ganz verstanden.... :?:
LG
Frank62 (Der Chef)

Antworten