An die Moderatoren (erledigt)

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Joachim
User
User
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 31. März 2013, 21:34

An die Moderatoren (erledigt)

#1

Beitrag von Joachim » Freitag 15. Juni 2018, 23:37

Eine gute Idee. Das wäre für viele wirklich sehr hilfreich.

Zitat:
"Ich empfehle als intravenösen Zugang für solche Untersuchungen die Fussvenen, die ein deutlich grösseres Volumen haben und mit einer Bolusgabe gut zurecht kommen. Allerdings ist die anlage intravenöser Zugänge am Fussrücken aussergewöhnlich schmerzhaft."
Zitat Ende

Ich habe das hinter mir und kann es voll und ganz bestätigen. Ich habe mich wirklich gefragt warum das nicht in der Genfer Konvention steht. Vom Schmerz her war das echt eine Nummer.

Wenn es denn mal wieder ansteht, werde ich mit einem Baseballschläger antanzen, dem Arzt oder der Helferin tief in die Augen sehen und sagen: "Wir wollen uns doch beide nicht gegenseitig wehtun oder?"
Gruß Joachim

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10018
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Samstag 16. Juni 2018, 08:44

Ich hab das erstmal hier hin verschoben.
Contergan-Fragen und Antworten (Auch für Gäste)

Der Titel darf 60 Zeichen lang sein (aber mir fehlt da die Kreativität) :verlegen
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 3897
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Italiens ;)
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Udo » Sonntag 17. Juni 2018, 19:41

Frank62 hat geschrieben: Contergan-Fragen und Antworten (Auch für Gäste)
Frank, das ist kein Link
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10018
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Sonntag 17. Juni 2018, 21:30

udo hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben: Contergan-Fragen und Antworten (Auch für Gäste)
Frank, das ist kein Link

Ja ich weiß, aber ich denke mal da wir jetzt hier auch schon in der richtigen Abteilung sind und das Thema auch erledigt ist, brauche ich da jetzt den Link nicht mehr setzen :?:

Die neue Abteilung, die wir eingerichtet haben befindet sich hier Medizinische Hinweise :link
LG
Frank62 (Der Chef)

Antworten