Contergan- Fragen und Antworten

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Zimmi » Samstag 3. Juni 2006, 19:19

Ich glaube stoffel, ist nicht mehr im Forum.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Tolot
User
User
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Mainz

#17

Beitrag von Tolot » Dienstag 6. Juni 2006, 11:42

Tja Ungläubiger,
so ist das Leben, da gibt es immer ein Risiko, dies kann man nun mal nicht ausschliessen, genausowenig die Frage, die da heißt, bist Du nicht auch ein Fake?, aber wir können in Zukunft alle mit einem Sack über den Kopf rumrennen! Fake oder nicht Fake, das ist doch im Prinzip wurscht! Es gibt auch Contis die lassen leben. Ach ich liebe diese Ungläubigen!!!
der Zavi Bild[/quote]

Hallo Leute,

Könnte mal einer erklären, was mit Fake gemeint ist? Bin ich schon zu alt um das "neudeutsche" zu verstehen oder stehe ich so auf dem Schlauch?
Ich denke erstmal nicht´s Schlechtes über das Ansinnen der drei Mädels.
Gruss
Tolot

Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Zimmi » Dienstag 6. Juni 2006, 11:50

Schau mal hier


http://de.wikipedia.org/wiki/Fake

Das ist die Erklärung für Fake

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

steph

#19

Beitrag von steph » Dienstag 12. September 2006, 16:26

hallo mal wieder.
langsam nähern wir uns dem ende der arbeit. bis jetzt ist alles noch handschriftlich, aber sobald es aufm rechner ist kann jeder interessierte sich gern melden. am 10.10. ist abgabe termin, dann ist es spätestens fertig. allerdings sind keine bahnbrechenden neuen erkentnisse enthalten da unsere neuste quelle gerade von 2005 ist und auch dort nur altes aufgearbeitet wurde.
bis dahin fehlt uns nur noch ein "eigenanteil", hierzu würden wir, falls sich immer noch jemand bereit erklären würde, so ne frage antwort runde, bzw. diskussion, "groß"interview oder wie immer man es nennen möchte, im forum starten. die dann -ausgewertet- der arbeit beifügen.

auf resonanz wartend, steph.

Antworten