Spam hier 2

Hier gibts Neuigkeiten rund ums Forum. Bitte lesen, wenn etwas Neues hinzukommt! Hier kommen nur Ankündigngen und Hinweise rein. Schreiben und Diskutieren ist hier nicht möglich.

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Spam hier 2

#1

Beitrag von Zimmi » Sonntag 13. Januar 2008, 16:56

Ui, das im Sicherheitssystem von Franks Forum. Da bin ich sehr beruhigt, dass hier auch nichts alles reibunglos läuft.

Nobody is perfect


Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Mueck » Sonntag 13. Januar 2008, 17:05

Zimmi hat geschrieben:Ui, das im Sicherheitssystem von Franks Forum. Da bin ich sehr beruhigt, dass hier auch nichts alles reibunglos läuft.

Nobody is perfect
Du warst gerade am Antworten, als ich den SPAM in den Container schob, daher ist der Beitrag nun abgetrennt vom Ursprungsthread...

Das ist im Prinzip überall so, wo man sich entscheidet, Schreibzugriff ohne Anmeldung zuzulassen. Man müsste SPAM-Filter einrichten, z.B. auf "<a href=", das ist eine Gemeinsamkeit aller drei SPAMs bisher und nach normaler Forumssyntax nicht erlaubt...
@Frank: Du bastelst doch gerade am Source-Code rum... :wink:
@Frank: Habe aus Versehen ein Shadow zurückgelassen vom SPAM, kannst Du das entsorgen?

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Sonntag 13. Januar 2008, 22:30

Mueck hat geschrieben: @Frank: Du bastelst doch gerade am Source-Code rum... :wink:
hör mir auf mit diesem Müll (Source-Code) hat mir heut schon wieder graue Haare verschafft 8O

Wenn du weisst wo ich das ändern muss schick ich dir sie Datei per mail rüber.....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Sonntag 13. Januar 2008, 22:31

Mueck hat geschrieben: @Frank: Du bastelst doch gerade am Source-Code rum... :wink:
hör mir auf mit diesem Müll (Source-Code) hat mir heut schon wieder graue Haare verschafft 8O

Wenn du weisst wo du das ändern muss schick ich dir sie Datei per mail rüber.....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Gesperrt