2 Neue Bereiche zum Thema Hungerstreik

Hier gibts Neuigkeiten rund ums Forum. Bitte lesen, wenn etwas Neues hinzukommt! Hier kommen nur Ankündigngen und Hinweise rein. Schreiben und Diskutieren ist hier nicht möglich.

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

2 Neue Bereiche zum Thema Hungerstreik

#1

Beitrag von Frank62 » Dienstag 23. September 2008, 10:41

Ein Bereich ist z.zt komplett offen, wo auch Gäste lesen und schreiben können. also dort Bitte gesittet und friedlich schreiben Jeder darf dort seine Meinung aussern aber bitte in einen Entsprechenden Ton und ohne Persönliche Anfeindungen Ich hoffe das ihr mich dieses mal richtig verstanden habt, sonst fragt bitte nach

Der zweite Bereich ist Intern nur für Registrierte Mitglieder.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised