Vorstellung

Hier gibts Neuigkeiten rund ums Forum. Bitte lesen, wenn etwas Neues hinzukommt! Hier kommen nur Ankündigngen und Hinweise rein. Schreiben und Diskutieren ist hier nicht möglich.

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Vorstellung

#1

Beitrag von sonnschein » Montag 27. Oktober 2008, 13:35


Hier auch noch mal, an alle Vorstellungsmuffel, bitte stellt Euch doch kurz vor.


Es muss ja kein Roman sein, kurz und bündig, das dürfte doch kein Problem sein.

Es besteht nun mal die Regel, und Regeln sind üblicherweise da um eingehalten zu werden.

Wir müssen sonst wirklich rikeros alle löschen, die keine Vorstellung geschrieben haben, sollten auch nochsoviel andere Beiträge von diesem User da sein.
Grüßle Hanne