W I C H T I G

Hier gibts Neuigkeiten rund ums Forum. Bitte lesen, wenn etwas Neues hinzukommt! Hier kommen nur Ankündigngen und Hinweise rein. Schreiben und Diskutieren ist hier nicht möglich.

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

W I C H T I G

#1

Beitrag von sonnschein » Donnerstag 12. Februar 2009, 13:58


Da es immer noch einige User gibt, die sich noch nicht vorgestellt haben, möchte ich diese nochmals dringlichst bitten, dies nachzuholen.

Es steht nun mal in den Forumsregeln und die hat jeder anerkannt.

Da es nicht nur 0 Poster sind, die sich nicht vorgestellt haben, werden wir nun verstärkt Kontrolle machen.

Jeder der sich bis 28.02.2009 nicht vorgestellt hat müssen wir leider komentarlos löschen, bezw. sollten schon Beiträge geschrieben sein, sperren.


Es tut uns leid, aber da es immer wieder Beschwerden gibt, müssen wir nun etwas tun und wirklich hart durchgreifen.


Möchte ausdrücklich noch die User, die schon länger hier sind, bitten nachzusehen ob sie sich vorgestellt haben, bei grober Durchsicht sind uns da so einige aufgefallen. Denn auch für euch gilt das oben geschriebene.
Zuletzt geändert von sonnschein am Freitag 27. Februar 2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von sonnschein » Freitag 27. Februar 2009, 21:06

Morgen ist ja der 28. muss ich da wirklich so viele Sperren?

Ehrlich ich finde es gar nicht schön, dass überhaupt keiner reagiert hat, außer Chris.

Leute das war Ernst gemeint, und Chef hat gerade nochmal betont, dass die Aktion durchgezogen wird.

Also bitte schaut nochmal, wenn ihr euch nicht sicher seit, ob eine Vorstellung da ist oder nicht.
Grüßle Hanne

Gesperrt