Forumserweiterung

Hier gibts Neuigkeiten rund ums Forum. Bitte lesen, wenn etwas Neues hinzukommt! Hier kommen nur Ankündigngen und Hinweise rein. Schreiben und Diskutieren ist hier nicht möglich.

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Forumserweiterung

#1

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 11. Januar 2006, 19:07

ich werde heuteabend.....Nacht :?: das Forum etwas umstricken und hoffe das ich nicht alzu viele knoten einbaue. Ich habe etwas gefunden was das selbe macht wie Chatsoftware....nämlich die Null und minimal Einlogger automatisch anschreibt und ans Forum erinnert. Der Umbau wird nicht ganz einfach sein, weil ich im Quelltext herumfuhrwerken muss :(
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised