Startschuss - der Zweite ;-)

Hier gibts Neuigkeiten rund ums Forum. Bitte lesen, wenn etwas Neues hinzukommt! Hier kommen nur Ankündigngen und Hinweise rein. Schreiben und Diskutieren ist hier nicht möglich.

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
FeliX
User
User
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: 77971 Kippenheim

Startschuss - der Zweite ;-)

#1

Beitrag von FeliX » Sonntag 3. Oktober 2004, 21:56

Hallo!

Herzlich wieder-Wilkommen im Neuen Forum!

Wir haben inzwischen viele zusätzliche Funktionen, die Ihr in der nächsten Zeit gerne ausgiebig testen könnt.

Den Umzug auf das neue (komfortabelere) Forum haben wir dazu benutzt, "Forumsleichen" zu entsorgen:
Nicht mit übernommen wurden Mitglieder, die noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und deren Identität Frank und mir nicht klar ist. Nicht mit übernommen wurden auch Mitglieder, die dem leicht umformulierten Kreis der Zielgruppe nicht länger entsprachen.

Bitte bestätigt das Akzeptieren der Forums-Charta, die Euch Frank per email schickt, durch eine Rück-email, denn nach einer gewissen Zeit werden alle, die die Charta nicht akzeptieren, wieder gelöscht.

Diese Regelung dient allen, nicht nur uns Admins!

So lonG!
FeliX - mit Frank beim User-Anmelden ;-)