Neue Regelung für Nullposter und weniger als zwei Posting

Hier gibts Neuigkeiten rund ums Forum. Bitte lesen, wenn etwas Neues hinzukommt! Hier kommen nur Ankündigngen und Hinweise rein. Schreiben und Diskutieren ist hier nicht möglich.

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Neue Regelung für Nullposter und weniger als zwei Posting

#1

Beitrag von Frank62 » Sonntag 19. Februar 2017, 21:19

Nachdem jüngsten Vorfall (Rauskopieren aus dem Forum) und fehlende Uservorstellungen, habe ich etwas aufgeräumt.
Die Gruppe Nullposter wurde in Vorstellung umbenannt und alles was weniger als 2 Beiträge hat ist dort gelandet und kann wenn er angemeldet ist (Registriert) vom gesamten Forum nur noch dieses sehen (Siehe Bild) und hat nur noch in Uservorstellung, Smaltalk-Uservorstellung und Testbereich Schreibrechte.
Erst nach User Vorstellung und etwas Smaltalk gehts dann weiter ins Gesamte Forum.
OK das ist auch keine 100% Sicherheit, aber ihr User könnt etwas die Fühler ausstrecken und Uns Admins und Mod etwas unterstützen...

Bild
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised