seit bitte lieb bis ich wieder da bin

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#16

Beitrag von Chris » Montag 9. Oktober 2006, 11:31

Mist!!

Wieder Geld zum Fenster rausgeworfen!!

Der Jackpot geht nach Nordrhein- Westfalen!!!! :evil:

Wieder nix mit Reichtum.......................


Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#17

Beitrag von B-Maria » Montag 9. Oktober 2006, 11:57

Ich glaube es wäre für mich realer im Lotto zu gewinnen als ein Forum zu betreiben. Ich arbeite zwar viel am Computer, bin aber die typische Anwenderin, die überhaupt kein Talent für Technik und Organisation hat. Die Technik lass ich mir möglichst immer von Fachleuten komplett einrichten und wehe der Tag kommt wo was nicht läuft. Da ist der Nervenkoller nicht weit und die Laune am nullsten Punkt, den es gibt.

Sollte ich aber zig Millionen gewinnen könnte ich euch Zimmi und Frank vielleicht die Namensrechte abkaufen und es hieße dann:
„Barbie's Contergantreff“ und „Barbie's Conterganinfo“

Wär das nicht schön? :wink:

Barbie-Maria
Ich bin okay – du bist okay.

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Zimmi » Montag 9. Oktober 2006, 12:26

Hallo Chris,

und das ist ein Typ, der das Geld nicht teilen muss.
Ich persönlich bevorzuge lieber die kleinen Dinge, die das Leben erfreuen.
Stellt euch mal vor, ihr hättet das Geld gewonnen, vorbei wäre es mit dem ruhien Leben und der eigenen Sicherheit. Da bleibe ich doch lieber ein "kleiner Fisch", der ohne Angst, seine Flossen auf die Strassen stellen kann.

Ein glücklicher Zimmi, der die Sonnenstrahlen geniesst
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#19

Beitrag von Chris » Dienstag 10. Oktober 2006, 12:36

Hi Zimmi!!

Ich habe heute gehört, es soll ein 41 jähriger Familienvater mit 3 Kindern sein, der den Lotto-Pott geknackt hat!!Toll, dem gönne ich es wirklich!!

Was würde ich tun, wenn ich soviel Geld gewinne???
Viel reisen und ein sorgloseres Leben als jetzt führen....aber viel verändern würde ich nicht!Aber wer weiss das schon...

LG
Chris
LG
Chris

Antworten