seit bitte lieb bis ich wieder da bin

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

seit bitte lieb bis ich wieder da bin

#1

Beitrag von Frank62 » Freitag 6. Oktober 2006, 20:35

Mein Internet ist gerade platt die Umstellung auf 16000 hat nicht funkioniert bin gerade im Internet Cafe.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von kleine-MAUS » Freitag 6. Oktober 2006, 21:38

Na dann drücken wir mal die nicht vorhandenen daumen das es bald wieder funzt :-D
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
helmi
User
User
Beiträge: 93
Registriert: Montag 27. Juni 2005, 02:00

#3

Beitrag von helmi » Freitag 6. Oktober 2006, 23:03

:razz: Frank! Wir werden uns nicht die Haare ausreißen auch wenn es manchmal den Anschein macht,lach. Gruß Helmi.
Es ergibt sich alles, was sein soll!

Benutzeravatar
FeliX
User
User
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: 77971 Kippenheim

#4

Beitrag von FeliX » Samstag 7. Oktober 2006, 05:31

Ich wusste gar nicht, dass es dort n Internetcafe GIBT! *lach*

So lonG!
FeliX

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Frank62 » Samstag 7. Oktober 2006, 11:49

FeliX hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass es dort n Internetcafe GIBT! *lach*

So lonG!
FeliX
Hurra ich bin wieder da Internetcafe ist etwas übertrieben 2 Rechner stehen da zwischen dem DVD Verleih und Spielhalle (3 Automaten)
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#6

Beitrag von B-Maria » Samstag 7. Oktober 2006, 13:37

Och Frank, wir könnten ja zur Abwechslung mal Zimmis Forum bissel aufmischen.

B- :lol:
Ich bin okay – du bist okay.

Benutzeravatar
Sirod
User
User
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 02:00
Wohnort: Lippe/Detmold

#7

Beitrag von Sirod » Samstag 7. Oktober 2006, 17:01

Wer ist wir?
Wir sollen doch brav sein :!:
Doris
reden und reden lassen

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#8

Beitrag von Chris » Sonntag 8. Oktober 2006, 13:31

Pssst... Doris....aber doch nur hier!
Wer sagt denn, das wir im anderen Forum brav sein sollen???? :twisted:

LG
Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#9

Beitrag von B-Maria » Sonntag 8. Oktober 2006, 13:40

Also, wann treffen wir uns dort?

B-Maria :twisted:
Ich bin okay – du bist okay.

SingleRose
User
User
Beiträge: 647
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 01:00
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von SingleRose » Sonntag 8. Oktober 2006, 16:22

B-Maria,

brauchst Du dafür Verstärkung? Ich finde, Du kannst das hervorragend alleine!

Single Rose @-->---
Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir.

Benutzeravatar
Sirod
User
User
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 02:00
Wohnort: Lippe/Detmold

#11

Beitrag von Sirod » Sonntag 8. Oktober 2006, 17:26

Wir haben Vollmond!!!!
:roll: Doris
reden und reden lassen

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Zimmi » Sonntag 8. Oktober 2006, 19:38

Hallo B-Maria,

jetzt enttäuscht du mich aber! Ich habe dich bisher immer für eine starke und selbstbewusste Frau gehalten, die bisher im Leben alle ihre Ziele allein erreicht hat.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#13

Beitrag von B-Maria » Sonntag 8. Oktober 2006, 20:03

Zimmi, du kennst mein geheimstes Ziel nicht. Heute ist der Tag, wo ich mich beinah oute.
Mein größtest Ziel ist - na was wohl, ratet doch mal:

1. 38 Millionen im Lotto

2. ein Häuschen im Grünen mit Auto und Chauffeur

3. ein neues Conterganforum zu gründen.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

B-Maria
Ich bin okay – du bist okay.

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Zimmi » Sonntag 8. Oktober 2006, 20:23

38 Millionen wären mir zu viel.

Mein Traum ist ein alter Resthof, den ich renovieren würde.

Gegen ein neues Auto hätte ich nichts einzuwenden, nur ist mir ein Chauffeur auf Dauer zu langweilig.

Ich denke ein neues Conterganforum, wäre für dich am einfachsten zu realisieren, wobei ich mir nicht vorstellen kann, was anders laufen würde.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Mueck » Sonntag 8. Oktober 2006, 23:51

Zimmi hat geschrieben:38 Millionen wären mir zu viel.
Das reicht grad mal so... :!:

Habe mal eben bei meiner Hausbank angeschaut, was so eine stinknormale, aber sichere mehrjährige Geldanlage an Zinsen bringt: 3,85%

Bei den Summen geht rund die Hälfte an Steuern und sonstigen Abgaben drauf, bleiben also... sagen wir mal... 1,9% übrig

Das Geld soll ja nicht an Wert verlieren, also muss die derzeitige Inflationsrate nach http://www.destatis.de/indicators/d/lrleb02ad.htm von rund 1,7% nach Abzug der Steuern auf dem Konto bleiben, bleiben also nur noch 0,2% zum Leben übrig.

Zum normal gut situierten Leben wären 3000 ? im Monat schon nicht schlecht...
Für die Luxusgüter außer der Reihe nochmal 3000 ? im Monat im Mittel...
Also für eine Luxusjacht muss man da schon mal paar Jahre sparen... :wink:

Macht zusammen 72.000 ? im Jahr, die nach Abzug von Steuern und Inflation vom Gewinn abgeworfen werden sollten, also rechnen wir:

72.000 / 0.002

36 Millionen ? Mindestanlagesumme für ein gutes Leben.

Ich hoffe, ich kriege den Jackpot alleine, denn nur dann kann ich es mit leisten, die 2 Millionen, die zu viel auf meinem Konto sind, wohltätig zu verteilen :wink:

Antworten