Kann Avatars nicht mehr uploaden

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Kann Avatars nicht mehr uploaden

#1

Beitrag von Angela » Freitag 19. Januar 2007, 16:41

Hallo Mods,
in meinem Profil kann ich kein neues Avatar mehr hineinsetzen. Auch das frühere funzt nicht mehr. Das Bild ist 72x75 Pixel groß und hat bloß 1,87 KB. Ich habe es sowohl mit Imageshack als auch direkt von meinem PC aus versucht hochzuladen. Es tut sich nix. Aber das gleiche Bild läßt sich als Test-Foto per Posting hineinsetzen. Was funktioniert nicht mehr oder was habe ich vergessen?

Grüsse, Angela :?:

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von kleine-MAUS » Freitag 19. Januar 2007, 17:29

Ich seh meinen auch nicht mehr nur noch ein rotes kreuz :?
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Freitag 19. Januar 2007, 18:02

kleine-MAUS hat geschrieben:Ich seh meinen auch nicht mehr nur noch ein rotes kreuz :?

öh wass ist den hier grad kaputt ??? muss mal sehen gleich
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Freitag 19. Januar 2007, 18:31

Angela hat geschrieben:Hallo Mods,
in meinem Profil kann ich kein neues Avatar mehr hineinsetzen. Auch das frühere funzt nicht mehr. Das Bild ist 72x75 Pixel groß und hat bloß 1,87 KB. Ich habe es sowohl mit Imageshack als auch direkt von meinem PC aus versucht hochzuladen. Es tut sich nix. Aber das gleiche Bild läßt sich als Test-Foto per Posting hineinsetzen. Was funktioniert nicht mehr oder was habe ich vergessen?

Grüsse, Angela :?:
ich habe gerade mein Profilbild über Imagehack als Avatar ein gesetzt und es funkioniert....Ebenso wie hier

Bild

hier noch der Direktlink http://img248.imageshack.us/img248/9127/testbk6.jpg (bei Imagehack ist das der letzte unten) und im Profil wird der eingesetzt Zu einem externen Avatar linken:
Gib die URL des Avatars ein, der gelinkt werden soll
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#5

Beitrag von Angela » Freitag 19. Januar 2007, 20:36

Jetzt hat es funktioniert, es ist klar was schief ging: das Uploaden geht nur von einer eigenen HP, ich muss extern verlinken.
Danke, Frank für Deine Hilfe!

Gruss, Angela

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#6

Beitrag von amko61 » Samstag 20. Januar 2007, 11:47

Die Kleine-Maus erscheint aber immer noch als rotes X :?
Und das war nicht immer so...

Antworten