Seiten im Thread umblättern

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

Seiten im Thread umblättern

#1

Beitrag von Maren » Freitag 11. Mai 2007, 14:10

Hallo Frank!
Im Thread zum Urteil des OLG und den ganzen Kommentaren, Stellungnahmen und Postings kann man nicht mehr einfach zwischen Seite 1 und 2 herumspringen: Über die Übersicht kommt man nur zu Seite 2 und kann dann nicht zu Seite 1 springen. Gehe ich über die Foren-Übersicht, so kann ich Seite 1 anklicken, aber Seite 2 nicht aufrufen.....
Schöne Grüße
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Freitag 11. Mai 2007, 16:06

Maren hat geschrieben:Hallo Frank!
Im Thread zum Urteil des OLG und den ganzen Kommentaren, Stellungnahmen und Postings kann man nicht mehr einfach zwischen Seite 1 und 2 herumspringen: Über die Übersicht kommt man nur zu Seite 2 und kann dann nicht zu Seite 1 springen. Gehe ich über die Foren-Übersicht, so kann ich Seite 1 anklicken, aber Seite 2 nicht aufrufen.....
Schöne Grüße
Maren
soviele Antworten in einen Posting hatten wir noch nicht ....habs jetzt hochgesetzt auf 200. Damit fällt das umblättern erstmal wieder weg.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten