Beiträge aus dem alten Forum

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

Beiträge aus dem alten Forum

#1

Beitrag von Chris » Sonntag 9. Januar 2005, 11:13

Und noch eine Frage:

Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen(Weihnachten) konnte aber auch nix passendes finden.
Wie kann ich denn nun Beiträge aus dem alten Forum wieder ans Tageslicht locken!

Bitte um Tips!

Chris

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#2

Beitrag von Chris » Dienstag 31. Mai 2005, 11:20

Hallo!°!

Ich nochmal mit einem Thema, mit dem ich einfach nicht weiterrkomme!

Mittlerweile istt es fast Juni und ich bekomme immer noch nicht adas alte Forum auf. Jedesmal erscheint:

Das Forum befindet sich im Wartungsmodus, Umzug auf einen anderen Server!

Ist das nur bei mir so, oder gibt es auch bei anderen dieses Problem??



Testet doch mal , ob ihr Beiträge des alten Forums lesen könnt!

Danke!

Es grüßt
Chris

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Dienstag 31. Mai 2005, 11:26

Chris hat geschrieben: Testet doch mal , ob ihr Beiträge des alten Forums lesen könnt!
Da braucht keiner zu testen :!: Es geht noch nicht.

Habe da noch Technische probleme und solange bleibt das alte Forum Dicht :!: :!: :!:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Gesperrt