neuer Provider/Server

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

neuer Provider/Server

#1

Beitrag von Frank62 » Montag 1. Oktober 2007, 21:43

Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Provider für unseren Contergantreff. Bei Evanzo läuft mein Vertrag zwar noch bis 11.2008, aber ich hab die Faxen dicke :evil: Evanzo ist in den letzten Monaten dermaßen schlecht geworden (Fasst tägliche Ausfälle Support nur noch über 0900` er Nummer (1,99 Euro/min) von der warteschleife rede ich nu mal lieber nicht
Einen anbieter habe ich bereits ins auge gefast http://www.all-inkl.com/index.php?cna=w ... uebersicht und zwar diesen Tarif

all-inkl PrivatPlus

3 Domains inklusive
250 Subdomains
10 GB Speicherplatz
Traffic inklusive
1000 E-Mail-Postfächer
50 Kunden je Server

IMAP und POP3
PHP, Perl
FPSE-Erweiterung
25 MySQL Datenbanken

5 CronJobs
SSL-Proxy
E-Mail Virenfilter
E-Mail Spamfilter
Software Installer
24 Stunden Hotline

Wenn jemand etwas besseres weiß her damit.

gebt mal bei google Evanzo ein und ihr wackelt genau wie ich nur noch mit dem Kopf :cry:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Zimmi » Montag 1. Oktober 2007, 21:50

Hallo Frank,

ich nutze Speicherzentrum.

Der Link

www.speicherzentrum.de

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#3

Beitrag von Maren » Montag 1. Oktober 2007, 22:20

Hi Frank!
Weil Zimmi uns den Tipp gegeben hat, hat JP seine Sache auch beim Speicherzentrum: Gute Tarife und Service auch! Früher waren es Dumping-Preise, heute für Neueinsteiger immer noch okay.
Forumsumzug ist machbar.
Chat: Da musst Du nachforschen und mit den Leuten sprechen.

Ciao!
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Antworten