traurig Computer kaputt

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
gitta
User
User
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

traurig Computer kaputt

#1

Beitrag von gitta » Mittwoch 2. Februar 2005, 12:27

hallo leute,

muß mich leider für eine woche abmelden, mein computer ist total kaputt. arbeite jetzt mit meinem ganz ganz altem notebook, er arbeitet mir zu langsam und er nervt mich kolosal.

dienstag gehe ich los und hole mir einen neuen super schnellen rechner. e-mails kann ich leider nicht abrufen. :evil:

ich wünsche noch allen eine schöne kanevalzeit!
[url=http://smiles.rc-welt.com/smile.121926.html][img]http://s15.rimg.info/5659959db41ba8b10dcef55fff3d00d8.gif[/img][/url]Gruß Gitta

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 2. Februar 2005, 12:39

Hallo Gitta !

Geh doch einfach mal ins Internetcafe, wenn du keinen PC hast, mache ich auch immer, dort kannst dir dann wenigstens deine Mails abrufen.

Bei mir wäre das Problem, das bei einer Woche, mein Mailserver full house ist.

Gruß Zimmi

Benutzeravatar
gitta
User
User
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#3

Beitrag von gitta » Mittwoch 2. Februar 2005, 12:50

hallo zimmi,

gute idee, ich danke dir für deinen tipp!
[url=http://smiles.rc-welt.com/smile.121926.html][img]http://s15.rimg.info/5659959db41ba8b10dcef55fff3d00d8.gif[/img][/url]Gruß Gitta

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 2. Februar 2005, 13:00

Hi
zum emails abholen gibts doch auch das Handy...und wenn es nicht zu alt ist kommt man damit sogar ins forum :) mache ich immer im Urlaub oder wenn ich unterwegst bin..erst Emails holen und wenn da was vom Forum dabei ist, gehe ich auch übers handy ins Forum.....wenn kein anderer Computer in sicht ist.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 2. Februar 2005, 13:07

Hallo Frank !

Was kostet der Spass über das Handy ?

Gruß Zimmi

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#6

Beitrag von Maren » Mittwoch 2. Februar 2005, 19:09

Hallo Gitta!
Das tut mir sehr Leid! Denn ich weiß, dass das WWW eine gewisse Suchtgefahr in sich birgt ... :roll: ABER, ehrlich gesagt, ich bin froh, wenn wir im Urlaub sind und keinen Zugang ins Internet haben. War schon verrückt genug im letzten Sommer den Läppi auf dem Moped mitzuschleppen.... Karten für's Navi waren d'rauf.....
Allerdings: Wenn man dann wieder kann, dann ist es wenigstens spannend zu sehen, was alles so passiert ist!

Bis nächste Woche, Gitta! Dann habe ich auch die Zeugnisse fertig! :lol:

Ich muss übrigens zugeben, dass ich mit dem Kauf eines neuen Rechners hoffnungslos überfordert wäre - da muss mein persönlicher Fachmann ran....... 8O

Liebe Grüße aus DO, Maren

@ Frank: Kann es sein, Chef, dass Du ein Spielkind bist? Verliebt in technisches Spielzeug? :wink:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 3. Februar 2005, 00:36

Maren hat geschrieben: @ Frank: Kann es sein, Chef, dass Du ein Spielkind bist? Verliebt in technisches Spielzeug? :wink:
Ich doch nicht Maren :oops: Hab mir jetzt erstmal nen PDA zugelegt...das Handy Display ist zum surfen doch etwas zu knapp.....Das forum passt nicht ganz drauf :mrgreen:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#8

Beitrag von Maren » Donnerstag 3. Februar 2005, 14:27

Hallo Frank!
Ein PDA steht bei uns auch auf der Liste: Damit wir eben nicht den Laptop auf Reisen nehmen müssen für das Kartenmaterial für's Navi und die Abspeicherung der digitalen Fotos.....
Auf dem Zweirad ist ja nicht sooooo viel Platz und wir ziehen im Urlaub immer von einem Ort zum nächsten: Kompaktes Gepäck ohne viel Schnickschnack ist angesagt.
Grüße aus DO, Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 3. Februar 2005, 20:24

Maren hat geschrieben:Hallo Frank!
und die Abspeicherung der digitalen Fotos.....
Hi Maren,

dafür brauchste eigendlich nur eine große Speicherkarte (1GB) dürfte reichen für einen Monat urlaub mit Bilder und Videoclips in Guter Auflösung
Weil direkt von Digicam zum PDA iss nicht :( höchstens ein PDA mit 2 Kartensteckplätze MMC/SD und CF-I bwz CF-II und das ist vom Datentransfer einfach zu langsam :( da lohnt es sich eher einen portablen Brenner mit Akkus zu zulegen (ist nicht großer als ein Diskman) der auch Gleizeitig Kartensteckplätze hat. Die gibts in verschieden Preisklassen und brennt CD`s ohne Computer und ist auch noch als Diskman einsetzbar.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten