Technische Probleme mit 2 mailadressen von mir

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Technische Probleme mit 2 mailadressen von mir

#1

Beitrag von Frank62 » Sonntag 9. Dezember 2007, 18:44

Technische Probleme bei Evanzo, führten dazu das meine mails nicht mehr richtig abgeholt wurden und hier nicht ankamen 2 Postfacher waren dann ganz voll und von da an ging garnix mehr.

Wer mir unter webmaster@contergantreff.de und chef@contergantreff.de geschrieben hat und seine Mail nicht los wurde (sprich sie ist mit Fehler Meldung zurück gekommen) möge es Bitte jetzt nochmal schicken. Nach Umstellung meines Mailprogramm und bei Evanzo funktioniert es jetzt wieder.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised